Mi, 27. Jänner 2021

Küche: Italienisch, Französisch
Lokaltyp: Restaurant, Bistro

am 12. August 2013
zebrakt

Ich war heute im La Culina Mittagessen. Zu trinken haben wir natürtrübe Fruchsäfte bestellt (Birne und Apfel). Jeden Tag gibt es nur 2 Tagesgerichte, ein Wochengericht und 5 kleinere Speisen in der fixen Karte (hauptsächlich Salate). Mein bestelltes Gericht waren Kartoffelgnocci mit Pilzrahms...

am 20. Dezember 2012
rosaria

Das Lokal hält, was es von außen verspricht. Täglich zwei Gerichte plus eine wöchentlich wechselnde Pasta und diverse Antipasti stehen auf dem zwar kleinen Programm, dafür sind die Speisen immer frisch zubereitet und schmecken bis auf wenige Ausnahmen rund, heißt gut abgestimmt. Bisweilen gibt es...

HilfreichGefällt mirLesenswert
2 Kommentare
Daniela

Wir waren nun nach längerer Zeit mal wieder und sind enttäuscht. Früher war das Essen ausgezeichnet doch dieses Mal war das Essen ziemlich langweilig, wenig gewürzt und auf Wünsche auf Grund Nahrungsmittelunverträglichkeit wurde kaum eingegangen. Das Service war langsam und mit Kleinigkeiten bereits überfordert. Am Ende hatten fast alle (8 Personen) schon gegessen bis die letzte Person ihr ohnehin kaltes Essen bekommen hat.

18. Jun 2013, 14:00·Gefällt mir

schade, daß du das Lokal und die Speisen nicht beschrieben hast - die La Culina hätte mich interessiert. Wobei die Bezeichnung "sowie ein trinkbarer Kaffee" schreckt mich eher ab.

21. Dez 2012, 16:10·Gefällt mir
Größere Karte