RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
40
40
Gesamtrating
40
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
La Culina Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine
Öffnungszeiten
Mo
11:00-19:00
Di
11:00-19:00
Mi
11:00-22:00
Do
11:00-22:00
Fr
11:00-19:00
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

La Culina

Gärtnergasse 12
1030 Wien (3. Bezirk - Landstraße)
Küche: Italienisch, Französisch
Lokaltyp: Restaurant, Bistro
Tel: 01 941 17 21Fax: 01 941 17 21
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: La Culina

Rating Verteilung
Speisen
5
4
2
3
2
1
0
Ambiente
5
4
2
3
2
1
0
Service
5
4
2
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 12. August 2013
zebrakt
19
1
6
4Speisen
4Ambiente
4Service
1 Check-In

Ich war heute im La Culina Mittagessen. Zu trinken haben wir natürtrübe Fruchsäfte bestellt (Birne und Apfel).

Jeden Tag gibt es nur 2 Tagesgerichte, ein Wochengericht und 5 kleinere Speisen in der fixen Karte (hauptsächlich Salate).
Mein bestelltes Gericht waren Kartoffelgnocci mit Pilzrahmsauce und Lauch. Auf unsere Fragen wurde sehr kompetent und freundlich eingegangen und das Gericht kam schnell (ca. 8 Minuten) und war frisch zubereitet worden.

Die Auswahl mag klein sein, aber die Speisen sind gut gemischt und köstlich zubereitet und weichen von normalen Speisekarten endlich mal ab!

Alle Speisen (zumindest heute) habe 7,90 gekostet, die Portion war nicht übermäßig viel, aber entspricht dem Geschmack der Speise.

Die Terasse die an der Straße angelegt wurde ist mit sehr bequemen Möbeln ausgestattet und mit rießigen Schirmen ist man von der Mittagssonne geschützt.

Ein ziemlich kleines aber doch feines Lokal, perfekt für meine Mittagspause.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert
am 20. Dezember 2012
rosaria
11
1
2
4Speisen
4Ambiente
4Service

Das Lokal hält, was es von außen verspricht. Täglich zwei Gerichte plus eine wöchentlich wechselnde Pasta und diverse Antipasti stehen auf dem zwar kleinen Programm, dafür sind die Speisen immer frisch zubereitet und schmecken bis auf wenige Ausnahmen rund, heißt gut abgestimmt. Bisweilen gibt es außerdem eine exzellente Schokotarte. Ein feines Weinsortiment sowie ein trinkbarer Kaffee lassen bei einem Lunch kaum Wünsche offen. Etwas ärgerlich ist, dass keine Kreditkartenzahlung möglich ist. Wenn man es aber einmal weiß, dürfte das kein größeres Problem darstellen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von Daniela am 18. Jun 2013 um 14:00

Wir waren nun nach längerer Zeit mal wieder und sind enttäuscht. Früher war das Essen ausgezeichnet doch dieses Mal war das Essen ziemlich langweilig, wenig gewürzt und auf Wünsche auf Grund Nahrungsmittelunverträglichkeit wurde kaum eingegangen. Das Service war langsam und mit Kleinigkeiten bereits überfordert. Am Ende hatten fast alle (8 Personen) schon gegessen bis die letzte Person ihr ohnehin kaltes Essen bekommen hat.

Gefällt mir
La Culina - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1010 Wien
12 Bewertungen
1130 Wien
7 Bewertungen
1010 Wien
17 Bewertungen
1140 Wien
5 Bewertungen
1070 Wien
107 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 20.12.2012
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK