RestaurantTester.at
Samstag, 25. November 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

rosaria

rosaria
Nachricht

Tester seit

März 2012

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 2
11 Lokal Bewertungen
0 Fotos
1 Lokal Guide
1 Kontakt
6 Auszeichnungen

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag
23 Hilfreich Stimmen für 8 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

11
Lokal-
Bewertungen

3.93.73.1
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

595All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »

Profil teilen

Pinnwand Bewertungen Fotos Guides Listen Kontakte
30. Juli 2014
hat ein Lokal bewertet
Mercado
1010 Wien
46424210 Bewertungen
5Speisen
4Ambiente
3Service

Was wir über das Restaurant gelesen hatten, ließ uns anfänglich unsicher sein. Wir waren dann äußerst positiv überrascht. Der Oktopus war butterzart und zerging auf der Zunge. Das Grünkernrisotto war perfekt abgeschmeckt, in sähmiger Konsistenz serviert. Das Steak zart und mehr als ausreichend. Mit ... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Na, also, mit Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise sollte man/frau eigentlich jedenfalls satt sein. Denke ich.
30. Jul 2014 um 15:44|Gefällt mir
rosaria's Bewertungen »
30. Juli 2014
8. Mai 2013
aktualisierte einen Lokal Guide
Vienna top hot tips

8 best places to go if you want real good food

8 Lokale2
rosaria's Guides »
8. Mai 2013
4. Jänner 2013
hat ein Lokal bewertet
Pasta... e Basta
1010 Wien
4044427 Bewertungen
4Speisen
5Ambiente
3Service

Ein Lokal, das das Zeug hat Stammlokal zu werden. Etwas, wo man jeden Tag zu Mittag hingehen, köstliche, selbst zubereitete Pasta essen, ein gutes Glas Rot- oder Weißwein dazu trinken und nach einem richtige Espresso glücklich und zufrieden wieder weiterziehen kann. Ob allein, zu zweit oder in der G... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
rosaria's Bewertungen »
4. Jänner 2013
3. Jänner 2013
hat ein Lokal bewertet
Sasso D'Oro
1090 Wien
29281415 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
3Service

Habe die anderen Bewertungen durchgelesen und kann diese nur mäßig nachvollziehen. Ich war mit Freunden im vergangenen Jahr regelmäßig (so zirka einmal pro Woche, vor allem im Sommer) essen. Sowohl die Pastagerichte also auch die Pizzen und die Fleischgerichte waren immer wieder gelungen. Konkret aß... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren
wer weiß, nicht "wie weiß", hoppla...
3. Jän 2013 um 11:47|Gefällt mir
rosaria: oft ist es aber auch so, dass man mit manchen Speisen Pech haben kann. In meinem Fall war es so, dass ich keine Spaghetti Carbonara hatte (vielleicht sind es die besten Wiens, wer weiß?). Auf meiner Pizza waren Dosenchampignons, das ist für mich anno 2012 (letzten Sommer) ein No-Go, das Argument, man lebe die Philosophie der "eingelegten" Pilze klingt da fast wie Hohn. Wie gesagt, wie weiß, wie ich benotet hätte, wenn ich zwei tolle Pastagerichte gehabt hätte!
3. Jän 2013 um 11:46|Gefällt mir1
rosaria's Bewertungen »
3. Jänner 2013
20. Dezember 2012
hat ein Lokal bewertet
La Culina
1030 Wien
4040402 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
4Service

Das Lokal hält, was es von außen verspricht. Täglich zwei Gerichte plus eine wöchentlich wechselnde Pasta und diverse Antipasti stehen auf dem zwar kleinen Programm, dafür sind die Speisen immer frisch zubereitet und schmecken bis auf wenige Ausnahmen rund, heißt gut abgestimmt. Bisweilen gibt es au... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
DanielaWir waren nun nach längerer Zeit mal wieder und sind enttäuscht. Früher war das Essen ausgezeichnet doch dieses Mal war das Essen ziemlich langweilig, wenig gewürzt und auf Wünsche auf Grund Nahrungsmittelunverträglichkeit wurde kaum eingegangen. Das Service war langsam und mit Kleinigkeiten bereits überfordert. Am Ende hatten fast alle (8 Personen) schon gegessen bis die letzte Person ihr ohnehin kaltes Essen bekommen hat.
18. Jun 2013 um 14:00|Gefällt mir
schade, daß du das Lokal und die Speisen nicht beschrieben hast - die La Culina hätte mich interessiert. Wobei die Bezeichnung "sowie ein trinkbarer Kaffee" schreckt mich eher ab.
21. Dez 2012 um 16:10|Gefällt mir
rosaria's Bewertungen »
20. Dezember 2012
25. Oktober 2012
hat ein Lokal bewertet
Hansen
1010 Wien
4044358 Bewertungen
4Speisen
5Ambiente
3Service

Müsste ich einem Wien-Besucher drei Restauranttipps geben, ich denke das Hansen wäre dabei. Es spiegelt allein vom Ambiente (im Souterrain der ehemaligen Wiener Börse) viel Wiener Lebensgefühl wider durch seinen Kaffeehausstil: hohe Räume, Wasser für jeden Tisch und dezent hochnäsige Kellner. Deren ... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
rosaria's Bewertungen »
25. Oktober 2012
hat ein Lokal bewertet
Gruabn
1030 Wien
3630388 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
4Service

Wir sind schon beinahe Stammgast in der Gruabn, die gleich neben dem Stadtwirt liegt. Es gibt so gut wie nichts zu bekriteln: ausgesprochen gute Hausmannskost, wobei sowohl Tagesmenüs als auch eine Wochekarte für Abwechslung sorgen. Das Preis- /Leistungsverhältnis ist hervorragend, die ausgesprochen... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
rosaria's Bewertungen »
25. Oktober 2012
hat ein Lokal bewertet
Stadtwirt
1030 Wien
37353723 Bewertungen
2Speisen
2Ambiente
1Service

Der Stadtwirt wurde uns als gediegenes Restaurant mit feiner Wiener Küche empfohlen. Wir waren dann des Öfteren dort essen, und ich muss sagen, anfangs fand ich das Ambiente, vor allem im ersten Stock, sehr ansprechend. Auch die Fleisch- und vor allem die Fischgerichte am Freitag fand ich auch durch... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
cookwar nicht so oft wie ihr dort - voll enttäuschend das essen. wundert mich, das das mit den preise funktioniert.
25. Okt 2012 um 14:42|Gefällt mir
rosaria's Bewertungen »
25. Oktober 2012
23. Oktober 2012
hat ein Lokal bewertet
Amici miei
1030 Wien
4337354 Bewertungen
5Speisen
3Ambiente
4Service

einer der authentischsten italiener der stadt. absoluter geheimtipp - grandios.

Gefällt mirKommentieren
Unregistereddanke, wo genau in mauerbach?
20. Nov 2012 um 09:30|Gefällt mir
Unregisterednach mauerbach
19. Nov 2012 um 18:18|Gefällt mir
DavidEr ist leider nicht mehr am Rochusmarkt. Weiss jemand vielleicht, wo er hingegangen ist?
19. Nov 2012 um 10:34|Gefällt mir
rosaria's Bewertungen »
23. Oktober 2012
21. März 2012
hat ein Lokal bewertet
A Barraca
1010 Wien
3030246 Bewertungen
3Speisen
4Ambiente
3Service

Wir waren in den vergangenen Jahren regelmäßig in diesem kleinen portugiesischem Restaurant, fanden vor allem den Hinterhof pittoresk, das Brot, Olivenöl und Kaffee ausgezeichnet. Auch die Fleischgerichte waren durchwegs gelungen. Die Fischgerichte hingegen ließen wiederholt zu wünschen übrig: zu du... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
5 Kommentare|Zeige alle Kommentare
UnregisteredMy favourite restaurant, fantastic food, relaxed atmosphere, big portions. Food made with love!
20. Apr 2013 um 17:04|Gefällt mir
BertaDas kann ich nur bestätigen, außerdem läßt die Gesamtqualität zu wünschen übrig. Kurz Qualiät und Leistung stimmt nicht überein im Vergleich zu Senhor Vino.
12. Mär 2013 um 13:51|Gefällt mir
Ich kann das auch leider nur bestätigen. Und was dazu kommt, man wartet ewig auf sein Essen, obwohl das Lokal eh so winzig ist. Ich bin regelmäßig in Portugal, und von dort bin ich ganz anderes gewohnt. Mag das Lokal für nicht Portugal Kundige ganz nett sein, wirkliche Portugiesen würden dort nie essen - auch die Preise sind viel zu hoch.
19. Okt 2012 um 10:23|Gefällt mir
rosaria's Bewertungen »
21. März 2012

11 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

rosaria hat noch keine Fotos hochgeladen.

1 Lokal Guide

Vienna top hot tipsVienna top hot tips8 Lokale
Mehr »

1 Kontakt

6 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von rosaria vor.

0 Events (kommende)

rosaria hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

rosaria hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK