Fr, 24. September 2021
Letztes Update von
Stammersdor.

Gruabn

Untere Viaduktgasse 41
1030 Wien (3. Bezirk - Landstraße)
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Beisl
Gruabn - WienTiroler Leber - Gruabn - WienLeberknödelsuppe - Gruabn - Wien
Der gemischte Salat - Gruabn - WienDie Leberknödelsuppe - Gruabn - WienDas Cordon Bleu - Gruabn - Wien31 Fotos

am 21. Jänner 2017
adn1966
Experte · Level 25

Ein schnelles Abendessen geht sich noch aus, bevor ich die Liebste vom Flughafen abhole. Irgendwo nicht allzu weit von mir, wenn möglich am Weg zum Airport. Der Stadtwirt fällt mir ein, aber irgendwie habe ich auch Lust, etwas Neues zu probieren. Die „Gruabn“ kommt mir in den Sinn, ein echtes Wie...

Hilfreich14Gefällt mir12Lesenswert12
1 Kommentar

Für den Herrn Comic gibt es einen oder mehrere Extrapunkte!

21. Jän 2017, 19:25·Gefällt mir