Wien Drei Info
WLAN, WiFi
fruchtfliege

Wien Drei

Marxergasse 7
1030 Wien (3. Bezirk - Landstraße)
Küche: International, Österreichisch

2 Bewertungen für: Wien Drei

am 24. Mai 2015
Sergej1jad

Ein nettes Lokal zum Bier-und Spritzer trinken. Nettes Personal eine ältere Dame, nehme an, sie verdient sich in der Pension etwas dazu. Achtung Raucherlokal !!!!!!!

Kommentar von am 24. Mai 2015 um 19:14

Achtung! Ein nichts aussagender Wichtigmacher ist am Schreiben!

am 2. Dezember 2011
fruchtfliege

Wien Mitte, dann die Marxergasse rein, da ist am Eck der Stadtwirt und ein paar Häuser weiter, auf der selben Seite findet man das neu eröffnete "Wien drei", ein Kaffeerestaurant.
Vorher betrieb das Lokal die Familie Bittdorfer, denen auch das "Cadilac" 2 Gassen weiter gehörte, wo ein Dartclub zu Hause war. Ganz früher war das Lokal eine Bäckerei die der Herr Bittdorfer umbaute in ein modernes, schönes Lokal.
Beim Betreten wird man gleich freundlich begrüßt. Hier gibt es einen Raucher- und einen Nichtraucherbereich, und viele TVs.
Heute gab es als Menü eine Waldviertler Kartoffelsuppe, die recht inhaltsvoll und auch geschmacklich sehr gut war, und anschließend Kürbistaschen, wahrscheinlich hausgemacht, da Sie so unregelmäßig aussahen, in Butter gebraten mit grünem Salat. Schmeckten nicht schlecht, aber meine Leibspeise wird das sicher nicht.
Das Service war sehr aufmerksam und freundlich, und man merkte hier so richtig, auch um den Kunden bemüht, ohne lästig zu sein.
Der Preis für dieses Menü um € 4,90 ist für die Lage, doch Innenstadtnähe, nicht viel.
Es gibt da im ersten Stück der Marxergasse jetzt doch schon sehr viele Speiselokale, die reichen bis zu "Tonis Taverne", der übrigends auch eine sehr gute Küche betreibt.
Ich wünsche dem "Wien drei" viel Glück und gute Geschäfte.

Letzter Kommentar von am 2. Dez 2011 um 01:59

magic - teufelchen, mag sein, aber das Essen dort war immer sehr gut.

Wien Drei - Karte

Bewertet am 02.12.2011