Satrapezo Info
2012
uc0gr

Satrapezo

Marxergasse 5
1030 Wien (3. Bezirk - Landstraße)
Küche: Georgisch

6 Bewertungen für: Satrapezo

am 6. Juli 2013
Tomas

Ich war schon 2 mal in Satrapezo und beide Male wurde ich enttäuscht. Vor allem der Service war mangelhaft. Der Chef selber machte auch sehr schlechten Eindruck. Das Essen war solala. Es gibt im 2. Bezirk ein viel besseres Restaurant wenn man georgisches Essen mag. Es nennt sich Madiani. Daher meine Empfehlung: geht nicht ins Satrapezo wenn Ihr nicht enttäuscht werden wollt.

Letzter Kommentar von Unregistered am 11. Jul 2013 um 17:43

Es ist nicht mein Restaurant. Ich bin aber ein Stammkunde in diesem Restaurant und deswegen finde Ich , dass sein Kommentar nicht die Wahrheit entspricht. Die Chefin ist immer sehr freundlich und das essen schmeckt auch sehr gut und die Kellner sind auch sehr freundlich. Da das Restaurant immer ausgebucht ist und wir immer 1 woche vorher reservieren müssen, finde Ich , dass sein Kommentar nicht die Wahrheit entspricht. Aber über den Geschmack lässt man sich nicht streiten.

am 31. März 2013
longi1

ich war am 23.3.2013 dort zum ersten mal essen und es hat mir sehr gut gefallen, weil die ausstattung sehr schön und gepflegt ist, design am tisch sich findet und dazu das essen auch noch gut ist. ich kann dieses lokal sehr empfehlen denn auch das service ist besonders nett (mit weißem handschuh!)
Was meinst du zu dieser Bewe

Kommentar von am 17. Apr 2013 um 10:45

Da bist du sicher nicht die einzige.

am 14. März 2013
tatyana123

Wir waren heute das erste mal im Restaurant Satrapezo.
Das Ambiente ist modern und doch ein bisschen klassisch. Gleich beim reingehen , würden wir von dem netten Kellner begrüsst. Die Mäntel wurden uns gleich abgenommen. Wir hatten den Vorspeise Teller für 2 Personen. Die Vorspeisen waren eine besser als die andere. Als Hauptgang, bestellten wir das Khachapuri, Khinkali und das Satrapezo Spezial ( Grill mix). Alles hat hervorragend geschmeckt. Da es dort grosse Portionen gibt, konnten wir kein Dessert mehr essen. Nachdem wir die Rechnung verlangt haben, haben wir frische Erdebeeren mit hausgemachten Creme vom Haus bekommen. Wir wurden luxuriös begrüsst, bedient und verabschiedet.
Ich kann dieses Restaurant nur Empfehlen.
Danke Satrapezo für den Wunderschönen Abend. Wir kommen sicher wieder.

am 24. Februar 2013
evajordan

Wir waren gestern (6 Personen) zum ersten Mal in diesem Lokal und haben Geburtstag gefeiert. Das Personal ist sehr aufmerksam und liebenswürdig, hat uns köstliche Platten zusammengestellt, das Essen war wirklich sehr gut! Dazu gab es noch Livemusik und eine tolle Atmoshpäre. Wir gehen sicher sehr bald wieder hin, außerdem war der Preis für alles was wir genossen haben (sehr guter Wein, Grappa, Vorspreisen, Zwischengang, Hauptspeisen, Nachspeisenplatte) ausgesprochen günstig! Empfehlung! Einziger Nachteil: im Raucherteil ist es später am Abend etwas kühl geworden was auch an der sehr guten Belüftung lag.

am 28. Jänner 2013
evaprestl

ich war am 22. 1. dort zum ersten mal essen und es hat mir sehr gut gefallen, weil die ausstattung sehr schön und gepflegt ist, design am tisch sich findet und dazu das essen auch noch gut ist. ich kann dieses lokal sehr empfehlen denn auch das service ist besonders nett (mit weißem handschuh!)

Kommentar von am 29. Jän 2013 um 12:43

Gegessen wurde ein Vorspeisenteller für 2 Personen, danach Ostri (Rindfleischeintopf) und Qotnis Lobio (Bohneneintopf), abschließend ein Dessertteller. Wir waren zu viert, es war ausreichend! Brot haben wir dazu bestellt (zu Vorspeise + Fleischeintopf ohne Beilage). Nakakhtari (Limo) ist nach meinem Geschmack zu süß und künstlich. Hingegen fanden wir Weiß- (Tsinandali) und Rotwein (Saperavi Cabernet) gut passend zum Essen. Der Nachspeisenteller war mir mit zu ähnlich schmeckenden Süßigkeiten bestückt.

am 14. November 2012
ManuelK2

Hervorragende Küche, liebenswerter, aufmerksamer und doch diskreter Service, ein Geheimtipp für alle. Das Restaurant ist sauber wie wenn Meister Proper Stammgast wäre. Wirklich empfehlenswert!

Kommentar von Unregistered am 22. Dez 2012 um 19:18

Ha ha !!