Speisen
Ambiente
Service
43
43
42
Gesamtrating
43
6 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Satrapezo Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Website prüfen
Hinzugefügt von
uc0gr
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Satrapezo

Marxergasse 5
1030 Wien
3. Bezirk - Landstraße
Küche: Georgisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 01 713 03 94
Web: www.satrapezo.at/
Satrapezo Flyer - Satrapezo - WienSatrapezo FlyerFotos hochladen

6 Bewertungen für: Satrapezo

Speisen
5
4
4
1
3
2
1
1
0
Ambiente
5
4
4
1
3
2
1
1
0
Service
5
4
4
1
3
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 6. Juli 2013
Tomas
1
1
2Speisen
2Ambiente
1Service

Ich war schon 2 mal in Satrapezo und beide Male wurde ich enttäuscht. Vor allem der Service war mangelhaft. Der Chef selber machte auch sehr schlechten Eindruck. Das Essen war solala. Es gibt im 2. Bezirk ein viel besseres Restaurant wenn man georgisches Essen mag. Es nennt sich Madiani. Daher me...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Unregistered

Es ist nicht mein Restaurant. Ich bin aber ein Stammkunde in diesem Restaurant und deswegen finde Ich , dass sein Kommentar nicht die Wahrheit entspricht. Die Chefin ist immer sehr freundlich und das essen schmeckt auch sehr gut und die Kellner sind auch sehr freundlich. Da das Restaurant immer ausgebucht ist und wir immer 1 woche vorher reservieren müssen, finde Ich , dass sein Kommentar nicht die Wahrheit entspricht. Aber über den Geschmack lässt man sich nicht streiten.

11. Jul 2013, 17:43·Gefällt mir·Antworten

Nachdem wir nicht wissen, wann Tomas das Lokal besucht hat und seit wann die Chefin auf Urlaub ist, muß er ja nicht gelogen haben. Vielleicht war er vor ihrem urlaub dort essen.

10. Jul 2013, 13:14·Gefällt mir·Antworten

Tomas: will da etwa jemand auf sein Lokal aufmerksam machen?....

10. Jul 2013, 12:52·Gefällt mir·Antworten
am 31. März 2013
longi1
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

ich war am 23.3.2013 dort zum ersten mal essen und es hat mir sehr gut gefallen, weil die ausstattung sehr schön und gepflegt ist, design am tisch sich findet und dazu das essen auch noch gut ist. ich kann dieses lokal sehr empfehlen denn auch das service ist besonders nett (mit weißem handschuh!...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert

Da bist du sicher nicht die einzige.

17. Apr 2013, 10:45·Gefällt mir·Antworten
am 14. März 2013
tatyana123
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Wir waren heute das erste mal im Restaurant Satrapezo. Das Ambiente ist modern und doch ein bisschen klassisch. Gleich beim reingehen , würden wir von dem netten Kellner begrüsst. Die Mäntel wurden uns gleich abgenommen. Wir hatten den Vorspeise Teller für 2 Personen. Die Vorspeisen waren eine b...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
am 24. Februar 2013
evajordan
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Wir waren gestern (6 Personen) zum ersten Mal in diesem Lokal und haben Geburtstag gefeiert. Das Personal ist sehr aufmerksam und liebenswürdig, hat uns köstliche Platten zusammengestellt, das Essen war wirklich sehr gut! Dazu gab es noch Livemusik und eine tolle Atmoshpäre. Wir gehen sicher sehr...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mirLesenswert
am 28. Jänner 2013
evaprestl
1
1
4Speisen
5Ambiente
4Service

ich war am 22. 1. dort zum ersten mal essen und es hat mir sehr gut gefallen, weil die ausstattung sehr schön und gepflegt ist, design am tisch sich findet und dazu das essen auch noch gut ist. ich kann dieses lokal sehr empfehlen denn auch das service ist besonders nett (mit weißem handschuh!)

Hilfreich3Gefällt mirLesenswert

Gegessen wurde ein Vorspeisenteller für 2 Personen, danach Ostri (Rindfleischeintopf) und Qotnis Lobio (Bohneneintopf), abschließend ein Dessertteller. Wir waren zu viert, es war ausreichend! Brot haben wir dazu bestellt (zu Vorspeise + Fleischeintopf ohne Beilage). Nakakhtari (Limo) ist nach meinem Geschmack zu süß und künstlich. Hingegen fanden wir Weiß- (Tsinandali) und Rotwein (Saperavi Cabernet) gut passend zum Essen. Der Nachspeisenteller war mir mit zu ähnlich schmeckenden Süßigkeiten bestückt.

29. Jän 2013, 12:43·Gefällt mir·Antworten
am 14. November 2012
ManuelK2
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Hervorragende Küche, liebenswerter, aufmerksamer und doch diskreter Service, ein Geheimtipp für alle. Das Restaurant ist sauber wie wenn Meister Proper Stammgast wäre. Wirklich empfehlenswert!

Hilfreich4Gefällt mirLesenswert
Unregistered

Ha ha !!

22. Dez 2012, 19:18·Gefällt mir·Antworten
Satrapezo - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1020 Wien
6 Bewertungen

1030 Wien
3 Bewertungen

1070 Wien
0 Bewertungen

1010 Wien
8 Bewertungen

1060 Wien
0 Bewertungen

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 14.11.2012
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK