Fresh Soup & Salad Info
Stylish
zebrakt

Fresh Soup & Salad

Marxergasse 1b
1030 Wien (3. Bezirk - Landstraße)
Küche: International, Indisch
Lokaltyp: Restaurant, Café
Tel: 0699 19740171

1 Bewertung für: Fresh Soup & Salad

am 14. Oktober 2013
zebrakt

Soup & Salad ist eher ein Fast Food Restaurant, aber auf hohem Niveau. Es gibt einige Sitzplätze hinter dem Take-Away, die recht gemütlich gestalltet sind.

Jede Woche gibt es andere Gerichte, immer Suppe, Salate und Currys, von jedem 4 an der Zahl, zu der Saison passend.

Heute gab es an Suppen zum Beispiel einen Alt Wiener Suppentopf und eine Kürbis-Kokos-Suppe, sowie eine Minestrone und eine Tomaten-Wacholder Suppe.

Wir haben aber die Currys getestet. Ein Fischcurry Masala und Tom-Ka Curry mit Pute. Man bekommt eine große Schüssel von der man, auch mit großen Hunger leicht satt wird. Der Reis wird dann mit der gewählten Mischung serviert. Die jeweilige Mischung ist schon gemischt, was bedeutet, dass es sofort fertig ist, jedoch ist für Sonderwünsche, wenn man zum Beispiel gegen etwas allergisch ist oder etwas nicht mag, kein Platz.
In der Mischung ist viel Saft dabei, Gemüse wie Brokkoli und Karrotten und eben die gewählte Geschmacksrichtung.
Bei unserem Fisch Curry waren viele Lachsstücke dabei, was mich im positiven beeindruckt hat, genauso, dass es, wenn man bedenkt, dass es ein Fast Food ist, geschmacklich sehr sehr gut war.
Beim Bestellen bekommt man auf Wunsch auf Schnittlauch und Petersil dazu.
Der Preis von 5,50 - 6,00 ist es auf jeden Fall wert.

Auch kleinere Nachspeisen gibt es für einen Preis ab 1,90.

Für die Mittagspause ist es auf jedenfall ein perfektes Lokal, für ein gemütliches Essen würde es sich wohl nicht so gut erweisen.

Fresh Soup & Salad - Karte

Bewertet am 14.10.2013