CAH

CAH
Nachricht

Tester seit

August 2011

Wohnort

Wien

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 13 (Gold)
55 Lokal Bewertungen
143 Fotos
2 Lokal Guides
10 Kontakte
56 Auszeichnungen
357 Check-Ins|54
1 Lokal Empfehlung

Über mich

Weiblich, 40+

Lieblingslokale

Hedrich / Wien

Lieblingsspeisen

Sushi

Lieblingsdrinks

Weißwein

Liebstes Urlaubsziel

Hawaii

214 Gefällt mir Stimmen für 75 Beiträge
84 Lesenswert Stimmen für 28 Lokal-Bewertungen
500 Hilfreich Stimmen für 55 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

55
Lokal-
Bewertungen

3.73.73.8
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

41All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 empfiehlt ein Lokal.
29. Juli 2016
 hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen.
25. März 2016
 hat 2 Fotos für ein Lokal hochgeladen.
9. Dezember 2015
 hat 5 Fotos für ein Lokal hochgeladen.
14. August 2015
 hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen.
6. Juli 2015
1110 Wien
CAH's Fotos »
 hat 4 Fotos für ein Lokal hochgeladen.
5. Juni 2015
 hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen.
14. März 2015
1100 Wien
CAH's Fotos »
 hat 3 Fotos für ein Lokal hochgeladen.
1. Dezember 2014
 hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen.
1. Dezember 2014
 hat 4 Fotos für ein Lokal hochgeladen.
22. April 2014
 hat 2 Fotos für ein Lokal hochgeladen.
22. April 2014
 hat ein Lokal bewertet.
25. März 2014
Timeless
5121 Ostermiething
3Speisen
4Ambiente
3Service

Besuch 21.3.14, 2 Pax. Das Lokal im Zentrum des Orts, zwischen Kirche und Kulturzentrum gelegen, verfügt über 2 Eingänge: einen in den Raucherbereich und einen in den Nichtraucherbereich. Wir suchen uns einen gemütlichen Platz in der Ecke und schauen durch die großen Fenster direkt auf das Kulturze... Mehr

Gefällt mir2Kommentieren
CAH's Bewertungen »
 aktualisierte einen Lokal Guide.
5. Jänner 2014
Meine Lieblinge

Das sind Lokale verschiedenster Preisklassen die ich sowohl mit Freunden und Familie aufsuche, und die auch für Geschäftstermine geeignet sind

1 Lokal0Gefällt mir
CAH's Guides »
 hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen.
5. Jänner 2014
1050 Wien
CAH's Fotos »
 hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen.
5. Jänner 2014
 hat ein Lokal bewertet.
23. August 2013
Mario
1130 Wien
4Speisen
4Ambiente
4Service

Besuch 22.8.13/4 Pax Kleine Vorbemerkung: ich finde es ja fast skurill, dass es - mit meinem -drei Einträge vom selben Tag gibt, und offensichtlich alle drei das Gleiche gegessen haben, aber mit unterschiedlichen Eindrücken. Das Ambiente des Lokals ist ansprechend, verströmt modernen, italieni... Mehr

Gefällt mir11Kommentieren
CAH's Bewertungen »
 hat 7 Fotos für ein Lokal hochgeladen.
23. August 2013
 hat 3 Fotos für ein Lokal hochgeladen.
19. August 2013
 hat 2 Fotos für ein Lokal hochgeladen.
19. August 2013
 hat ein Lokal bewertet.
4. August 2013
4Speisen
4Ambiente
4Service
2 Fotos7 Check-Ins

Besuch 2.8.13/3 Pax Wir finden rasch einen Platz im lauschigen Gastgarten, der - wie der Lokalname besagt - natürlichen Schatten durch Linden erhält. Die Karte ist liebevoll gestaltet und weist viele regionale Schmankerl mit Pfiff auf. Zu den meisten Rohstoffen sind die Bezugsquellen aus der Umg... Mehr

Gefällt mir4Kommentieren
CAH's Bewertungen »
 hat 3 Fotos für ein Lokal hochgeladen.
2. August 2013
 hat ein Lokal bewertet.
2. August 2013
2Speisen
2Ambiente
3Service
1 Check-In

Besuch 23.7.13, 1 E+1 Kind: Mittagspause beim Praterbesuch; schnell fanden wir einen Platz im weitläufigen rückwärtigen Gastgarten; klassisch mit tlw. Lauben und Kiesboden. Vor der Eingangstür gibt es auch ein paar wenige Sitzplätze, aber hinten ist es gemütlicher. Nachdem uns der Kellner ent... Mehr

Gefällt mir4Kommentieren
CAH's Bewertungen »
 hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen.
30. Juli 2013
4580 Windischgarsten
Waldhof - Windischgarsten
CAH's Fotos »
 hat ein Lokal bewertet.
20. April 2013
4Speisen
3Ambiente
4Service
1 Check-In

Besuch am 13. April 2013: Aufgrund einer Feier besuchten wir wieder einmal die Weinlaube Oberlaa, unter Insidern aufgrund der Nähe zum örtlichen Friedhof und der Beliebtheit des Lokals für "Zehrungen" (also für das Abhalten eines Leichenschmaus) auch als "Friedhofswirt" bekannt ist. Die Feier ... Mehr

Gefällt mir4Kommentieren
Werner

Was hat Deiner Meinung dieses Lokal mut einem Heurigen zu tun. Ist ein Gasthaus.

14. Okt 2013, 10:36·Gefällt mir·Antworten
CAH's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
13. April 2013
Freyenstein
1180 Wien
5Speisen
5Ambiente
5Service
5 Fotos5 Check-Ins

Besuch am Im März 2013/4 Pax: Nach leider etwas längerer Parkplatzsuche treffen wir im Lokal ein. Der Einrichtungsstil changiert zwischen Vorstadtlokal (wo wir uns ja zweifelsfrei befinden) und der gediegenen Atmosphäre eines Haubenlokals. Wir fühlen uns sofort wohl, auch wenn wir unsere Mäntel s... Mehr

Gefällt mir9Kommentieren
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Herrlichen Haselnussschnaps bekommt man beim Hödlhof in Stubenberg am See, vielleicht war es dieser :-)

19. Aug 2013, 10:36·Gefällt mir·Antworten

@StephanS: Danke für den URL, aber es war definitiv ein Haselnussschnapps, und zwar ein älterer / länger gelagerter. Die Chefin hat mir die Flasche auch gezeigt, aber ich habe es mir nicht gemerkt...

19. Aug 2013, 10:07·Gefällt mir·Antworten

wenn der Schnaps ein Likör war, tät ich auf den tippen: Link&

12. Aug 2013, 18:19·Gefällt mir·Antworten
CAH's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
17. März 2013
Zotter Essbar
8333 Riegersburg
3Speisen
4Ambiente
-Service

Besuch 16.3.2013/6 Pax bei der Saisoneröffnung. Das Konzept der "Essbar" im Tierpark der "essbaren Tiere" der Schokomanufaktur Zotter ist stimmig, aber da und dort noch ein bisschen holprig. Positiv ist, dass es nur Speisen (und sogar Bier) aus eigener Bio-Produktion gibt. Es stehen immer ein pa... Mehr

Gefällt mir3Kommentieren
CAH's Bewertungen »
 hat 4 Fotos für ein Lokal hochgeladen.
17. März 2013
 aktualisierte einen Lokal Guide.
14. März 2013
CAH's Favoriten

Meine Lieblingslokale in Favoriten, vom Hauben zum Lokal von Nebenan

4 Lokale0Gefällt mir
CAH's Guides »
 hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen.
10. März 2013
 hat ein Lokal bewertet.
3. März 2013
Bahur Tov
1020 Wien
4Speisen
3Ambiente
2Service
3 Fotos1 Check-In

Besuch 24.1.13/3 Pax: Gespannt betreten wir das Lokal nahe des Karmelitermarkts, weil uns die Mischung "koscher" und "asiatisch" neugierig gemacht hat. Das Lokal, obwohl sehr groß, ist bis auf unseren Tisch und 2 weitere leer. Der Servierer, ein junger Mann, ist sehr freundlich aber wirkt seh... Mehr

Gefällt mir3Kommentieren
Balagan

Ich war auch dort mit begleitung und es waren mehere Wermutstropfen ....schon 7 Min. !! nach die Suppe kam das Essen.Die Suppe hatten wir erst angefangen.Die Suppe war OK. das Essen nicht ganz schlecht aber gut bestimmt nicht.Der "Gshpritzter" von den wir 2 bestellt haben waren auf verschiedene Weine mit wenig Wein..so nicht wie im Menu versprochen. Soja haben die keines gehabt so Kafe ohne "Milch" und auch Apfelstudel ohne Parve Eis und nicht wie im Menu versprochen mit Eis...ja und der desinteressierter Servierer hat desintressierte Mitarbeiter/innen dabei gehabt..

15. Mär 2013, 05:56·Gefällt mir·Antworten
CAH's Bewertungen »
 hat 5 Fotos für ein Lokal hochgeladen.
3. März 2013
 hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen.
3. März 2013
1040 Wien
CAH's Fotos »
 hat ein Lokal bewertet.
24. Februar 2013
Kantine
1070 Wien
3Speisen
3Ambiente
4Service
1 Check-In

Besuch 24.2.13/2 Pax Nach einem Museumsbesuch gehen wir in die "Kantine", die einer Buchhandlung angeschlossen ist. Es gibt einen Barbereich (trotz vieler Kunden sehr sauber), ansonsten ist ds Ambiente sehr nüchtern und zweckmäßig. Ein paar Bilder an den weißen, hohen Wänden würden dem Lokal gut tu... Mehr

Gefällt mirKommentieren
CAH's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
16. Februar 2013
3Speisen
2Ambiente
3Service
4 Check-Ins

Besuch zu Mittag, 5 Pax/14.2.13: Auf Anregung von KollegInnen besuchen wir das Restaurant, das gut besucht ist. Zum Glück hatten wir reserviert gehabt. Das Ambiente ist sehr "klassich", von leichter Italiendeko an den Wänden und einer Einrichtung in grün/braun/beige Tönen. Leider stehen viele... Mehr

Gefällt mir4Kommentieren
10 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Liebe MittesterInnen: danke, dass ihr in meiner Abwesenheit (war auf Urlaub) adäquat gepostet habt :-) Ich möchte Lucia nur informieren, dass es im 1. Bezirk genügend Lokale und Gasthäuser gibt, die in der Lage sind ebenfalls frisch gekochte Speisen "Mittagspausengerecht" zu servieren. Es ist halt Fakt, dass die Erwartungshaltungen (und auch die Geschmacksknospen) von RestaurantbesucherInnen unterschiedlich ausgeprägt sind. @ssw: LoL!

29. Mär 2013, 12:28·Gefällt mir·Antworten

Sarkasmus ist eine Abwehrreaktion des Gehirns gegen starke Dummheit.

23. Mär 2013, 00:11·Gefällt mir1·Antworten

Tut der "lucia" etwas weh, oder wieso muss die Arme so schrei(b)en?

22. Mär 2013, 14:25·Gefällt mir2·Antworten
CAH's Bewertungen »
 hat 3 Fotos für ein Lokal hochgeladen.
27. Jänner 2013
 hat 5 Fotos für ein Lokal hochgeladen.
27. Jänner 2013
 hat 2 Fotos für ein Lokal hochgeladen.
27. Jänner 2013
 hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen.
27. Jänner 2013
 hat ein Lokal bewertet.
13. Jänner 2013
Bergpfeffer
4574 Vorderstoder
4Speisen
4Ambiente
2Service
5 Fotos3 Check-Ins

Besuch 28.12.12/6 Pax: Nach einer problemlosen kurzfristigen Reservierung am Vormittag besuchten wir Abends das Berggasthaus. In einem stadelartigen Raum, der behutsam modernisiert wurde sind Tische im Halbkreis rund um die offene Küche mit angrenzender Ausschank angeordnet. Für Raucher steht ei... Mehr

Gefällt mir2Kommentieren
CAH's Bewertungen »
 hat 5 Fotos für ein Lokal hochgeladen.
5. Jänner 2013
 hat 8 Fotos für ein Lokal hochgeladen.
5. Jänner 2013
4580 Windischgarsten
Schwarzes Rössl - Windischgarsten
Schwarzes Rössl - Windischgarsten
Schwarzes Rössl - Windischgarsten
Schwarzes Rössl - Windischgarsten
Schwarzes Rössl - Windischgarsten
CAH's Fotos »
 hat ein Lokal bewertet.
16. Dezember 2012
4Speisen
4Ambiente
4Service
1 Check-In

Besuch 15.12/2 Pax (1 Kind): Ermattet vom Besuch der "Christkindlwerkstatt" und enttäuscht vom Gastronomischen Angebot am Rathausplatz (übrigens sind einige dieser Stände auch hier im RETE gelistet - ich bin für sofortiges Eliminieren) nahmen wir einen Imbiss im Lokal im Rathaus zu uns. Trotz vi... Mehr

Gefällt mirKommentieren

@Standler es geht nicht darum ein Supperl oder ein Würsterl zu finden sondern etwas das nicht weh tut.

16. Dez 2012, 22:33·Gefällt mir·Antworten
Ein Standler

Was werden die zigtausenden Besucher dazu sagen wenn sie die Standeln eliminieren (vernichten) wollen nur weil sie kein Würsterl und kein Supperl gefunden haben?

16. Dez 2012, 22:17·Gefällt mir·Antworten
CAH's Bewertungen »
 hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen.
9. Dezember 2012
8625 TURNAU
CAH's Fotos »
 hat ein Lokal bewertet.
8. Dezember 2012
Freiraum
1060 Wien
3Speisen
3Ambiente
4Service
1 Check-In

Besuch 8.12/2 Pax: Ambiente wie von Amarone1977 nachstehend beschrieben. Sehr voll, viel junges und rauchendes Publikum. Wir finden rasch ein Plätzchen. Servierer ist sehr kompetent und berät uns gut (wir sind etwas unentschlossen), sodass wir letztlich von Kipferlschmarrn (mit karamellisierten... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren

Naja - mit dem Argument "Rauch steigt nach oben" bräuchte man ja dann gar keine getrennten Bereiche mehr einführen! Also so ist es nun auch wieder nicht...

1. Apr 2013, 14:54·Gefällt mir·Antworten

@Unregistered: Sich aber dann durch die sehr engen Tischchen durchschlängeln ist mit Rollstuhl und Buggy schwierig... Und Rauch steigt bekanntlich nach oben, und da es keine physische Trennung gibt zw. Rauch- und Nichtrauchbereich haben alle was davon....

29. Mär 2013, 12:16·Gefällt mir·Antworten
Unregistered

Wenn man nicht im Raucher-Bereich sitzen will, dann sollte man in den Nichtraucher-Bereich Platz nehmen, der grösser ist als der Raucher-Bereich. Nicht sonderlich behindertengerecht? Soviel ich gesehen habe, ist der Lift für Rollstühle beim Eingangsbereich keine Deko.

19. Mär 2013, 00:21·Gefällt mir·Antworten
CAH's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
1. Dezember 2012
4Speisen
2Ambiente
4Service
3 Check-Ins

Besuch 30.11/3 Pax Lunch: Lokal ist seit Jahren unverändert und ergo ein bisserl abgenutzt, leider auch sehr düster sodass wir uns zum Ausgang setzten um die Speisekarte lesen zu können. Es gibt immer 1 Mittagsmenü, meist mit Tomatensuppe oder Minestrone zur Wahl als Vorspeise, dann diverse Pas... Mehr

Gefällt mir2Kommentieren
CAH's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
25. November 2012
Schwarzes Rössl
4580 Windischgarsten
4Speisen
3Ambiente
3Service
8 Fotos6 Check-Ins

Besuch 25.11.12/6 Pax: Bei Eintreffen des Lokals (mit 2 Hauben) wird uns nach kurzfristiger Reservierung unser Tisch gezeigt, wir werden aber nicht hinbegleitet. Nach Ablegen der Kleidung sitzen manche von uns bereit, während andere noch mit zufällig anwesenden Bekannten plaudern die aufgestanden ... Mehr

Gefällt mir4Kommentieren

Sehr guter H-G-L-Bericht mit bestem Dank vom Gerry

26. Nov 2012, 12:03·Gefällt mir·Antworten
CAH's Bewertungen »
 hat 5 Fotos für ein Lokal hochgeladen.
21. Oktober 2012
 hat ein Lokal bewertet.
14. Oktober 2012
Gaumenspiel
1070 Wien
4Speisen
4Ambiente
3Service
5 Fotos1 Check-In

Besuch 13.1012/4 Pax, ab 20.00 Uhr Lokal ist sehr voll und Service wirkt hektisch auf uns. Ambiente ist unverändert zu Vorbesuchen, es gibt Harlekinmasken an der Wand, die Tische sind schlicht gedeckt (z.B. keine Blumen oder sonstige Deko auf den Tischen, die auch eher klein sind); Sessel sind seh... Mehr

Gefällt mir6Kommentieren
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Der unerhört große Erfolg des neuen Schwesterlokals St. Ellas, lässt die Chef´s vermehrt dort Arbeit leisten. Das unbeaufsichtigte Personal agiert nun seit Wochen verdächtig launisch und tollpatschig. Bemerkenswert auch die neulich angewendete Anrede in "per du" Form. Eine aus ländlicher Umgebung stammende Kellnerin (sehr jung) möchte gerne auf "Augenhöhe" kommunizieren :-) Passend im Ikea, für das geniale Gaumenspiel eher weniger.

3. Nov 2012, 00:11·Gefällt mir3·Antworten
Gast 123

Es dürfte ein Problem mit dem Service Personal geben, wir waren vorige Woche dort und das Service war eine Katastrophe! Nicht unfreundlich aber total überfordert und unwissend, das Durchschnittsalter war so 16 Jahre alt, man darf in einem solchen lokal und zu diesen Preisen auch ein perfektes und informiertes Service Personal erwarten.

2. Nov 2012, 20:10·Gefällt mir1·Antworten

@Laurent: Mäßig bewerte ich, wenn man z.B. nicht begrüßt und zum Tisch geführt wird oder wenn die Speisen falsch serviert werden und man dann die Teller selber austauschen muss oder man selber zum nächsten Tisch gehen und sich Salz+Pfeffer besorgen muss. Mangelhaft ist wenn man/frau patzige Antworten von den KellnerInnen erhält oder es Stundenlang dauert. Ungenügend ist, wenn man/frau beim Bezahlen betrogen wird oder wie mir zuletzt passiert ohne Anlass des Lokals verwiesen wird. Was sind denn deine Kriterien? LG, CAH

20. Okt 2012, 18:11·Gefällt mir2·Antworten
CAH's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
30. September 2012
Landhaus Bacher
3512 Mautern
5Speisen
5Ambiente
5Service
1 Check-In

Besuch 23.9.12/6 Pax (2 Kinder): Ambiente ist alt / bewährt, es gibt auch immer noch den Klassiker mit der "Pille" die man serviert bekommt und dann aufgegossen wird, sodass - schwupps - ein Erfrischungstuch daraus wird. Vorneweg: Die Kinder, die mit waren wurden toll und kindgerecht versorgt; s... Mehr

Gefällt mir5Kommentieren
Michèlle Pfeffer

Ich war mit meiner Schwester zum Geburtstag..es war zum niederknien gut..ich komm sicher zum nächsten Geburtstag wieder..

30. Dez 2012, 15:13·Gefällt mir·Antworten

Das bringt mich auf die Idee dort bald wieder einzukehren.

30. Sep 2012, 20:46·Gefällt mir·Antworten
CAH's Bewertungen »
 hat 11 Fotos für ein Lokal hochgeladen.
1. Mai 2012

55 Lokal Bewertungen

Mehr »

143 Fotos

Konstantin Filippou
Casino Restaurant Baden
Casino Restaurant Baden
Freyenstein
Mehr »

2 Lokal Guides

Mehr »

10 Kontakte

56 Auszeichnungen

Mehr »

1 Lokal Empfehlung

Umami
1080 Wien
29. Jul 2016
Mehr »

0 Events (kommende)

CAH hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

357 Check-Ins (54 Master)

Momoya
1010 Wien
Mehr »
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK