Di, 28. September 2021
Letztes Update von
Stammersdor.

Zum Englischen Reiter

Strasse des ersten Mai 58
1020 Wien (2. Bezirk - Leopoldstadt)
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
1(!!!) Portion Stelze - Zum Englischen Reiter - WienMaronireis - Zum Englischen Reiter - WienStelze mit Brot Senf und Kren..... - Zum Englischen Reiter - Wien
Der Blick zum Himmel..... :-) - Zum Englischen Reiter - WienHinten im Garten, der Eingang vom Leichtweg - Zum Englischen Reiter - WienDa geht's von hinten rein..... - Zum Englischen Reiter - Wien64 Fotos

am 28. Mai 2019
Stammersdorfer
Experte · Level 28

Ja hier soll es sie angeblich geben, die beste Stelze der Stadt, wie nicht nur auf der Homepage zu lesen ist, sondern wie uns auch ein Praterinsider verriet. Also hin ZUM ENGLISCHEN REITER in den zweiten Bezirk, in die Straße des ersten Mai 58. Naja und eines sei gleich vorweggenommen, Senf und K...

Stelze mit Brot Senf und Kren..... - Zum Englischen Reiter - WienDer Blick zum Himmel..... :-) - Zum Englischen Reiter - WienHinten im Garten, der Eingang vom Leichtweg - Zum Englischen Reiter - Wien
Hilfreich8Gefällt mir7Lesenswert6
am 3. November 2016
Gourmet235

Der "Englische Reiter" ist eine weitere Institution im Wiener Prater und eine ausgezeichnete Alternative zu den Lokalen der Familie Kolarik. Die urige Atmosphäre im Lokal und die nette im Gastgarten laden zum gemütlichen Verweilen ein. Das Essen ist ausgezeichnet, in diesem Fall kann man ni...

HilfreichGefällt mirLesenswert