Mi, 21. April 2021
Letztes Update von
uc0gr

Stormy Sunday

Prater 62
1020 Wien (2. Bezirk - Leopoldstadt)
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Café, Restaurant
Stormy Sunday Visitenkarte - Stormy Sunday - WienStormy Sunday Lokalaußenansicht & Gastgarten - Stormy Sunday - WienStormy Sunday Lokaleingang & Gastgarten - Stormy Sunday - Wien
Stormy Sunday Ein 'Kaiser Doppelmalz' vom Fass - Stormy Sunday - WienStormy Sunday Grießnockerlsuppe - Stormy Sunday - WienStormy Sunday Grießnockerlsuppe - Stormy Sunday - Wien25 Fotos

am 2. Dezember 2012
uc0gr
Experte · Level 28

Das „Stormy Sunday“ liegt mitten im Wiener Prater gegenüber des „Zum Englischen Reiter“. Bereits von außen offensichtlich wurden hier zwei Lokale, links der Neubau, rechts der Altbau, zusammengelegt. Der Neubau hätte auch ein Obergeschoß für separate Feiern etc. oder wenn das Lokal im Sommer im u...

Hilfreich21Gefällt mir6Lesenswert8
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Rudi

Da wir auch auf einen Gutschein auf Spareribs dort waren hat mci der Preis und auch der Geschmach sehr gewundert!! Denn ich hatte die Option 2 für 4 Personen gekauft...was einen Preis laut Stormy 44 Euro ausmachen würde! Aber es kamen für uns 4 nur 2 Bretter mit jeweils 2 Spareribs darauf...worauf der Preis für eine Portion auf 22 Euro käme...und ich habe schon öfters Spareribs gegessen aber dieser Preisnepp ist sicherlich nicht leicht zu unterbieten! Darüber hinaus waren sie geschmacklos! Das einzige was in diesen Lokal gestimmt hat war die Bedienung...also ich werde dies sicherlich auch an Daily Deal weiterleiten und hoffe auch das durch dieses Kommentar ein gewisses umdenken bei dieser Gastronomie stattfindet!

17. Aug 2013, 22:54·Gefällt mir
camilla

Wir waren auch mit einen Gutschein dort. Auch wir haben das Service als sehr freundlich empfunden. Top war die Reservierung, aber das Ambiente war nicht gemütlich und das Essen war mittelmässig. Trotzdem waren wir zufrieden.

24. Mai 2013, 21:45·Gefällt mir

Super Bericht, Gerry! Auch von mir sängs for dät.

3. Dez 2012, 11:10·Gefällt mir
am 28. Juli 2012
Susa

Auffällig war schon dass Lokale rundherum ziemlich voll waren und dieses kaum Gäste hatte. Als der Kellner sah dass wir einen dailydealgutschein haben verdrehte er die Augen und schmiess die Speisekarte wieder zurück. Der Gutschein war für sparerips für zwei Personen inkl. Hausschnaps. Bekommen...

3 Kommentare

Der Wird- der Wirt - er wird

23. Mai 2013, 08:22·Gefällt mir
Dave

Das hört sich an als ob der wird hier sein eigenes Lokal schönreden will? ;)

23. Mai 2013, 06:54·Gefällt mir

Wir waren auch heute dort und niemand verdrehte die Augen wegen eines Gutscheines. Typische Einmal-Niedermach-Bewertung - bei der Reservierung gibt man den Gutschein bereits an, und es gibt absolut KEIN Problem hier damit. Hattet ihr nicht vorher mit Hinweis auf den Gutschein reserviert = KEIN MITLEID! Danke für's Gespräch, wenn es auch hier auch für uns nicht sooo... toll war, aber deine Schilderung entspricht absolut NICHT den Tatsachen! Typische "Niedermach-Bewertung" um die eigene Unzulänglichkeit zu kaschieren. Gerry P.S. Ich weiß schon, jetzt schreibst du dann, wir haben eh reserviert und haben eh auf den Gutschein hingewiesen, unsere Portion war ja nicht so gross, wie auf deinem Foto, unglaubwürdig bis nur dorthinaus...oh' lieber Augustin, schau owe...hier gab es absolut KEIN Problem mit der Gutscheineinlösung! Ich hab' auch Fotos von den "nur für eine Person Spare-Ribs" unter dem Motto "es war ja so wenig" - das schafft man zu zweit kaum, wir jedenfalls nicht...willst du dir noch etwas für eine Woche einpacken?

31. Okt 2012, 22:45·Gefällt mir

Meine Erfahrungen mit Spareribs in Wien und Umgebung

Ein kleiner Wegweiser durch die Lokale in Wien und Umgebung, w...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 28.07.2012