So, 20. Juni 2021
Letztes Update von
GoesserE

Gösser Eck

Prater 36
1020 Wien (2. Bezirk - Leopoldstadt)
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Bierlokal, Gasthaus, Gasthof
Gösser Eck - WienAußenansicht - Gösser Eck - WienAußenansicht - Gösser Eck - Wien
Gastgarten - Gösser Eck - WienRechnung - Gösser Eck - WienRindsgulasch mit Serviettenknödel - Gösser Eck - Wien28 Fotos

am 15. Juli 2020
AndreasM6

Dieses Lokal hat leider über die letzten Jahre und Monate nachgelassen. Viele Wirten geben sich gerade jetzt nach der " corona Krise" besonders Mühe. Nicht der Englische Reiter. Froh muss man sein, wenn überhaupt eine Bedienung kommt. Hängt davon ab, welchen Kellner man erwischt, ob man langs...

HilfreichGefällt mir1Lesenswert

Suchvorschläge