Speisen
Ambiente
Service
37
37
44
Gesamtrating
39
7 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Kurparkdiele Oberlaa Info
Features
Frühstück
Catering, Partyservice
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Website prüfen
Letztes Update von
magic
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Kurparkdiele Oberlaa

Filmteichstraße - Nordeingang
1100 Wien
10. Bezirk - Favoriten
Küche: Wiener Küche, Österreichisch
Lokaltyp: Beisl
Tel: 01 688 62 30
Web: www.moviecat.at

7 Bewertungen für: Kurparkdiele Oberlaa

Speisen
5
3
4
1
3
2
2
1
1
0
Ambiente
5
3
4
1
3
3
2
1
0
Service
5
3
4
4
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 4. September 2017
UrsulaT
4
1
1
2Speisen
4Ambiente
4Service

Hat sich leider, leider wirklich deutlich verschlechtert, bis hin zu berechnend! Das ist spürbar!!!! Das haben wir dieses Jahr einige Male nun gestestet. Nie eine positive Rückerinnerung an früher!!!!Jetzt nicht mehr. Dabei WAR die Kurparkdiele echt 1a. Die Speisekarte klingt wie immer frisch...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
am 23. Juni 2014
IngeborgP
1
1
3Speisen
3Ambiente
4Service

wir finden die Kurparkdiele wirklich sehr nett (Personal) und schätzen das gute Essen, da wir Hausmannskostliebhaber sind, sehr. Preise und Qualität halten sich im guten Rahmen. Hunde stören uns nicht. Wir sind Mitglied im Dackelclub, dieser hält auch seine monatlichen Besprechungen dort ab. also...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert

Verstehe bei dieser Bewertung nicht warum bei Speisen dann nur eine "3" vergeben wurde...

9. Aug 2014, 20:58·Gefällt mir·Antworten

Ist klar, dass ihr euch dann nicht beim Asiaten trefft...

23. Jun 2014, 23:36·Gefällt mir1·Antworten
am 28. April 2014
BobbyT
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Ich liebe die Kurparkdiele an sonnigen Tagen kehre ich gerne mit meiner Mutter ein...das Personal ist immer freundlich und nett - Speisenauswahl immer top... und seit neuesten tolle Spritzer Variationen... auf jeden Fall zum empfehlen !!!!

Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
am 21. April 2014
meena
18
1
2
5Speisen
5Ambiente
5Service

gute einfache hausmannskost....mein favorit: gebratener leberkäs mit ei... es ist sehr gemütlich und die bedienung aufmerksam und zuvorkommend... ideal wenn man ein kleines aufgewecktes lausemäderl hat wie meine tochter....es gibt spielsachen um die wartezeit zu vertreiben... da es sehr günstig ...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 19. Dezember 2013
Experte
Dr4ch3
38
2
17
4Speisen
3Ambiente
5Service

Ich war heute mit meiner lieben Mutti in der Kurparkdiele essen. War eine spontane Idee, zumal meine Mutter im Sommer öfters dort auf einen Eiskaffee einkehrt. Zum Ambiente: Naja, das Lokal ist sehr klein (4 oder 5 Tische), und auf keinen Fall mehr das neueste. Das es ein Raucherlokal ist (st...

Mehr
Hilfreich9Gefällt mir7Lesenswert2

HGL!

2. Mai 2014, 18:46·Gefällt mir·Antworten

Sag ich ja, ein empfehlenswertes Lokal.

19. Dez 2013, 00:38·Gefällt mir·Antworten
am 14. November 2013
IstGern23
3
1
1
5Speisen
5Ambiente
4Service

Wir waren im Sommer sehr oft dort .Es ist ein Traum sehr gutes Essen ,der Service ist extrem freundlich und immer für ein Späßchen aufgelegt,und das Ambiente ist auch eine Wucht . Ich bestellte mit die Chicken Wings mit Bratkartoffeln die recht fix kamen. Das was ich seht gut fand war das si...

Mehr
Hilfreich7Gefällt mir2Lesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 5. Mai 2012|Update 31. Jul 2018
Experte
magic
76
51
20
3Speisen
3Ambiente
4Service

Bei herrlichem Wetter mussten wir einfach wieder einmal die Kurparkdiele in Oberlaa aufsuchen. Parkplatzprobleme beim Nordportal gibt es nie. Dann hinein gehen in die Park-Anlage und nach einigen Metern steht man vor dem Lokal, das irgendwie wie eine Imbiss-Bude aussieht. Schöner Gastgarten mit v...

Mehr
Hilfreich35Gefällt mir6Lesenswert1
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Wo ist Ina geblieben?

10. Feb 2013, 03:01·Gefällt mir·Antworten

Wir waren schon wieder dort. Und ich hatte wieder Fleischlaberl. Diesmal hatte mein Mann auch das Fleischlaberl bestellt. Er konnte meinen Enthusiasmus nicht nachvollziehen. Nun kann er es.

8. Aug 2012, 09:58·Gefällt mir·Antworten

Ina, im allerschlimmsten Fall rufst du 10 Minuten vorher die Chefin (Verena) an, dann klappt das bestimmt.

6. Mai 2012, 01:14·Gefällt mir·Antworten
Kurparkdiele Oberlaa - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1210 Wien
9 Bewertungen

1210 Wien
6 Bewertungen

1190 Wien
12 Bewertungen

1130 Wien
4 Bewertungen

1200 Wien
7 Bewertungen

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 05.05.2012

Master

12 Check-Ins
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK