UrsulaT

Mitglied seit Sep 2016

Facebook, Twitter, ...

3.33.34.3

4. September 2017
Stammkundenchinede mit orinal Einrichtung. Essen gut, wirklich frisch! Aber nichts aufregendes! Das Buffet bietet Gewohntes. Das Wc sollte man meiden.
4. September 2017
Ein Unikat mit österreichischer, echter Hausmannskost und ebensolchen Portionen. Tussimenues und Döner müssen sie woanders suchen! Tolerant und sehr freundlich schupft das weibliche Gastroteam der... MehrEin Unikat mit österreichischer, echter Hausmannskost und ebensolchen Portionen. Tussimenues und Döner müssen sie woanders suchen!
Tolerant und sehr freundlich schupft das weibliche Gastroteam der Laden! Waren auf der Durchreise mit Hunden 3 Mal dort und würden uns wünschen, es läge öfter am Weg.
4. September 2017
Hat sich leider, leider wirklich deutlich verschlechtert, bis hin zu berechnend! Das ist spürbar!!!! Das haben wir dieses Jahr einige Male nun gestestet. Nie eine positive Rückerinnerung an früher... MehrHat sich leider, leider wirklich deutlich verschlechtert, bis hin zu berechnend! Das ist spürbar!!!! Das haben wir dieses Jahr einige Male nun gestestet. Nie eine positive Rückerinnerung an früher!!!!Jetzt nicht mehr.
Dabei WAR die Kurparkdiele echt 1a.
Die Speisekarte klingt wie immer frisch und wechselt, die Präsentation der Speisen optisch orginell und bemüht. Die Speisen selbst leider halten das Versprochene nicht mehr, leider. Wobei es hier weniger/ nicht am Koch, als an den Zutaten liegt.
Wasser aus der Leitung kommt kostenintensiv daher, Änderungen der Bestellung gerne!......und deutlich in Rechnung gestellt, Salate sind zu meiden.
Das Personal echt freundlich, schlagfertig, bemüht und schnell! Man sitzt wie immer nett und in neuem gelungenem Outfit! Dafür zahlt man auch!

UrsulaT hat noch keine Fotos hochgeladen.

UrsulaT hat noch keine Guides erstellt.