Mo, 29. November 2021

Kurpark Oberlaa
Küche: Italienisch, Pizza, Internationale Küche
Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Pizza Ruccola - Ristorante Don Alfredo - WienDon Alfredo - Visitenkarte - Ristorante Don Alfredo - WienDon Alfredo - Visitenkarte Rückseite - Ristorante Don Alfredo - Wien
Don Alfredo - Lokalaußenansicht - Ristorante Don Alfredo - WienDon Alfredo - Sandwich zum Gedeck - Ristorante Don Alfredo - WienDon Alfredo - Gedeck (Knoblauchaufstrich) - Ristorante Don Alfredo - Wien56 Fotos

Gesamtwertung

am 23. Mai 2017
Diesirae

Das Essen war sehr gut, das Service sogar überdurchschnittlich aufmerksam und freundlich, obwohl ich in Foren Gegenteiliges gelesen habe und etwas skeptisch war. Für mich hat jedoch alles bestens gepasst und ich werde gerne wiederkommen.

Hilfreich1Gefällt mir1Kommentieren
1 Kommentar

kann ich nur bestätigen - Kellner sind heute sehr entspannt

23. Mai 2017, 19:10·Gefällt mir
am 21. Dezember 2016
anis

Wie schon geschrieben, wurde die Speisekarte in den letzten Wochen total überarbeitet. Pizzen wurden radikal gekürzt, Etliche gute Gerichte sind auch weg. Anfangs war die Karte nur in italenisch, sodaß man den Kellner immer wieder um Übersetzung bitten mußte. Nachdem sich viele Stammgäste beschw...

Hilfreich7Gefällt mirKommentieren
am 12. Dezember 2016
DavidGauss

Im Don Alfredo hat sich viel getan. Bis jetzt kannte ich das Lokal als ganz ok Italiener mit guter Pizza und sehr schöner Lage im Kurpark Oberlaa. Bei unserem letzen Besuch fanden wir nun eine völlig neue Speisekarte vor. Nachfrage beim Kellner, ob es neu übernommen wurde, oder was los sei, ergab...

Hilfreich1Gefällt mirKommentieren