So, 3. Juli 2022

Filmteichstraße 5, 1100 Wien
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche, Böhmische Küche
Lokaltyp: Restaurant, Bierlokal, Café, Gasthaus, Gasthof
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Panoramaschenke - Visitenkarte 01 - Panoramaschenke - WienPanoramaschenke - Visitenkarte 02 - Panoramaschenke - WienPanoramaschenke - Lokaleingang - Panoramaschenke - Wien
Panoramaschenke - Im Foyer - Panoramaschenke - WienPanoramaschenke - Im Foyer - Panoramaschenke - WienPanoramaschenke - Rechnung - Panoramaschenke - Wien76 Fotos

Gesamtwertung

am 8. Juli 2018
Froebisch
Ich war schon 10 Jahre nicht mehr in der Panoramaschenke beim Kurpark Oberlaa gewesen. Meine Lieblingsspeise war damals die "Variation böhmischer Desserts" gewesen; an sich ein Dessert, aber ein großes und gutes, das auch als Hauptspeise durchgegangen wäre: Mohnnudeln, Powidltascherln und Liwanze... MehrIch war schon 10 Jahre nicht mehr in der Panoramaschenke beim Kurpark Oberlaa gewesen. Meine Lieblingsspeise war damals die "Variation böhmischer Desserts" gewesen; an sich ein Dessert, aber ein großes und gutes, das auch als Hauptspeise durchgegangen wäre: Mohnnudeln, Powidltascherln und Liwanzen.
Heute war ich davon aber sehr enttäuscht, weil erstens die Portion viel kleiner war, die Mohnnudeln trocken und fade im Gechmack (die zerlassene Butter fehlte!) waren und zweitens statt der Liwanzen nun ein sehr kleines Nougat-Knöderl (N*tella-Füllung, nicht sehr böhmisch) mit Schoko-Sauce auf dem Teller war. Ein bisschen Staubzucker wäre gut gewesen, aber davon war auch nichts darüber gestreut.
Ich bewerte hier nur diese eine Speise. Für €8 war die Portion m.E. zu klein.

Die Kellnerinnen und Kellner waren freundlich und das Service gut. Der Gastgarten ist immer noch schön wie bisher.
Hilfreich4Gefällt mir3Kommentieren