Fr, 24. September 2021
Letztes Update von
Lion

Peters Pub

Ada Christen Gasse 2
1100 Wien (10. Bezirk - Favoriten)
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Beisl, Bierlokal

am 21. Mai 2021
KomonMichaela

Essen ist hervorragend Chef Peter kocht selbst: =))), das Ambiente traumhaft und das Service Chefin Susi sehr nett, freundlich aufmerksam und zuvorkommend. Einfach TOP die beiden. Hier füllt man sich wohl. Bleibt wie Ihr seid, wir lieben es, Poldi und Michi

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

"Das Essen ist hervorragend" - WAS gibt es zu Essen? Wie sieht die Gaststube aus? Bitte etwas mehr ......

5. Jun 2021, 00:23·Gefällt mir
Ada Christen Gasse 2, 1100 Wien