Schließen X
Letztes Update von
WirtenWolf

Zum Weinkrug

Neugrabenstraße 59
1100 Wien (10. Bezirk - Favoriten)
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Zum Weinkrug - WienFotos hochladen

1 Bewertung für: Zum Weinkrug

am 6. November 2011
magic

Samstag, 5.11.2011, waren wir erstmalig dort. Begrüssung gab es keine. Ja, WIR haben schon gegrüsst, aber das war es dann schon. Wir haben uns selbst ein "Platzerl" gesucht. Niemand kam. Wir saßen und warteten, niemand kam. Wenigestens war die Heizung an. Irgendwann, wirklich irgendwann, kam dann ein sehr hübsches Mädchen aus unserem Ost-Nachbarland, die die Bestellungen aufnahm.
Die Getränke kamen dann umgehend.
Für das Essen mussten erst noch die Tiere gefangen werden. Es dauerte endlos.
Dann gab es Scholle gebacken mit Erdäpfelsalat (eine wirklich riesige Portion Fisch), Knoblauchschnitzel mit Petersilkartoffeln und Pute natur.
Während wir gegessen hatten, gab es niemand der je nachfragte ob alles okay ist. Ja, es war okay. Aber Service ist was anderes.
Irgendwann wurden dann die leeren Teller abserviert. Die Mädels waren einfach zu sehr mit ihren inzwischen eingetroffenen Freunden aus dem Nachbarland beschäftigt. Und wozu sich um Gäste kümmern?
Das Essen war wirklich gut, aber den Wohlfühlfaktor haben wir schon vermisst.
WC: Da muss man über den Hof hinaus ins Freie gehen, sind sauber und gepflegt.

5 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Werter Lokalbesitzer Mongi: Das hatte jemand geschrieben, der hier nicht mehr "Mitglied" ist und deshalb auch sein Kommentar beim Verlassen des Forums verschwand.

25. Oktober 2015 um 12:51|Antworten|Gefällt mir1

Rassist ? wer hat Rassist gesagt ? nein !!!!

25. Oktober 2015 um 01:07|Antworten|Gefällt mir

bezugnehmend auf Patricia, ja die gute Stimmung habe ich ständig mitbekommen da ich leider in der unmittelbaren Nachbarschaft wohne. Was sowohl Gästen als auch Lokalbesitzern herzlich egal ist dass dort auch Menschen leben die nicht mit lauter Musik und langen Verabschiedungen (ebenfalls lautstark) bedröhnt werden möchten. Hier handelt es sich nicht um das Bermudadreieck sondern eine ehemals ruhige Wohngegend

18. Februar 2015 um 17:35|Antworten|Gefällt mir1
Zum Weinkrug - Karte