Di, 19. Jänner 2021

Zum Weinkrug - WienFotos hochladen

am 6. November 2011
magic
Experte · Level 20

Samstag, 5.11.2011, waren wir erstmalig dort. Begrüssung gab es keine. Ja, WIR haben schon gegrüsst, aber das war es dann schon. Wir haben uns selbst ein "Platzerl" gesucht. Niemand kam. Wir saßen und warteten, niemand kam. Wenigestens war die Heizung an. Irgendwann, wirklich irgendwann...

5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Werter Lokalbesitzer Mongi: Das hatte jemand geschrieben, der hier nicht mehr "Mitglied" ist und deshalb auch sein Kommentar beim Verlassen des Forums verschwand.

25. Okt 2015, 12:51·Gefällt mir1

Rassist ? wer hat Rassist gesagt ? nein !!!!

25. Okt 2015, 01:07·Gefällt mir

bezugnehmend auf Patricia, ja die gute Stimmung habe ich ständig mitbekommen da ich leider in der unmittelbaren Nachbarschaft wohne. Was sowohl Gästen als auch Lokalbesitzern herzlich egal ist dass dort auch Menschen leben die nicht mit lauter Musik und langen Verabschiedungen (ebenfalls lautstark) bedröhnt werden möchten. Hier handelt es sich nicht um das Bermudadreieck sondern eine ehemals ruhige Wohngegend

18. Feb 2015, 17:35·Gefällt mir1
Größere Karte