Mo, 18. Jänner 2021

Küche: Chinesisch

am 10. März 2012
magic
Experte · Level 20

Heute abends waren wir im Me-Lie in der Himberger Straße - also von der Stadt kommend zuerst Verkehrskreis und verlängerte Favoritenstraße hinunter, nach dem Bahnschranken links. Das Lokal hat einen eigenen Parkplatz und so wie es aussieht auch einen sommerlichen Schanigarten. Der Parkplatz lieg...

Hilfreich27Gefällt mir9Lesenswert6
3 Kommentare

Gestern am Samstag waren wir wieder in diesem Lokal. Gegessen haben wir wieder die gewohnten Speisen. Mann/Frau kommt eben nicht aus seiner/ihrer Haut. Es hat anders geschmeckt als früher ... aber nicht schlechter ... vielleicht ein neuer Koch? Was auf jeden Fall neu ist: handshake beim Verlassen des Lokals.

12. Nov 2012, 00:05·Gefällt mir

Das sind die Hilflosen, die bei mehr als zwei Zeilen Information streiken, magic. Nicht ärgern drüber.

11. Mär 2012, 02:04·Gefällt mir2

So, da hat jemand auf "nicht hilfreich" gedrückt ... kann ich eventuell weiterhelfen, damit es hilfreich wird?

11. Mär 2012, 00:09·Gefällt mir
Größere Karte