Heuriger & Weinbau Stefan Wieselthaler
Heuriger & Weinbau Stefan Wieselthaler Info
Urig

Heuriger & Weinbau Stefan Wieselthaler

Oberlaaer Straße 120
1100 Wien (10. Bezirk - Favoriten)
Lokaltyp: Heuriger, Weingut

2 Bewertungen für: Heuriger & Weinbau Stefan Wieselthaler

am 18. Juni 2016
Miesepeter

Habe mich sehr gefreut, als ich nach einer Radtour mit meiner Freundin diesen Heurigen gefunden habe. Die Speisekarte ist zwar übersichtlich und der Gastgarten auch eher klein, aber ansonsten waren wir zu 100 % zufrieden.
Komme sicher bald wieder vorbei!

am 16. Mai 2016
Donna

Am Pfingstsamstag war unser Thema: Abendessen ohne großen Aufwand.
Wir entschieden uns für den Heurigen Wieselthaler in Oberlaa, der seine Räumlichkeiten neu gestaltet hat. Freundlich, helles Holz, schöne Leuchten und Wandobjekte.
Sicherheitshalber reservierten wir telefonisch einen Tisch für 4 Personen; es gibt einen Raucherbereich.
Das Lokal war gut besucht, trotzdem war es kein Problem den Tisch zu wechseln, als sich noch eine 5. Person kurzfristig zu uns gesellen wollte.

Die Karte ist übersichtlich, bodenständig.
Wir bestellten einen Zwiebelrostbraten, 1 Sur-Cordon bleu, 1 Sur-Schitzel mit Kartoffelsalat und ein überbackenes Brot.
Der Zwiebelrostbraten sah gut aus, unter dem Fleisch fand sich jedoch eine Art Kunststoffuntersatz! Verpackung?
Der freundliche, zuvorkommende Kellner nahm das Gericht ohne Umschweife wieder mit, entschuldigte sich, servierte einen neuen Zwiebelrostbraten, entschuldigte sich nochmals im Namen der Küche und weiters mit einem Getränk für den Gast.
Alle Speisen waren wie erwartet guter Durchschnitt, keine besonderen highlights.
Um ins Lokal zu gelangen, geht man durch den Garten, der leider wenig ansprechend ist.

Ein recht nettes Lokal für einen Plauderabend mit Freunden, nicht aber für einen Sommerabend im Heurigengarten.

Heuriger & Weinbau Stefan Wieselthaler - Karte

Bewertet am 16.05.2016