Café PrückelCafé PrückelCafé Prückel
WLAN, WiFi
Keine

Café Prückel

Stubenring 24
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Kaffeehaus, Café, Restaurant
Tel: 01 512 61 15Fax: 01 512 43 39-4

5 Bewertungen für: Café Prückel

am 2. März 2016
peterpan10

Einer der Wiener Kaffeehaus-Klassiker mit großem Raucherbereich. Neben den typischen Kaffespezialitäten bekommt man auch etwas zu essen, und das Mittagsmenü ist trotz der prominenten Lage am Ring günstig. Karten-/Schach- und andere Spieler kommen auch auf ihre Rechnung.

am 22. März 2012
friedrichs

Gestern wieder mal im Prückl gefrühstückt. Herrlich.
Ambiente sowieso toll, typisch Wiener Kaffeehaus-Kellner, ein bissl grantig ganz so wie ich es im Kaffeehaus mag. Und zum Kaffee eine gut Zigarette. Möge jeder Tag so beginnen!!

Letzter Kommentar von am 30. Mai 2012 um 13:35

love: militanter Raucher! Manche Raucher müssen offenbar gequält husten, wenn die Luft sauber ist??

am 27. November 2011
SabineB2

Vorweg - ich bewerte das Prückl als Cafe und nicht als Restaurant. Die Speisen sind simpel und tlw. weniger als gut. Als typisches Wiener Cafehaus hat das Prückl ein super Ambiente so wie es sein soll und dazu gehört mMn auch das leicht verrauchte dazu. Das Service naja was soll ich sagen, wenn man einen Toast bestellt, der 1 Std. nicht kommt dann den Ober frägt und dieser antwortet " ah der ist noch nicht da gewesen?" Antwort "nein sonst würden wir nicht nachfragen". .... aber auch diese Grantlerei gehört wohl in ein typisches Wr. Cafe..... die Preise im Prückl sind hoch..... ein Toast mit 1 Blatt Wurst und 1 Blatt Käse und 1 Kamillentee gesamt um EUR 7,40.
Anmerk: der Toast war leider auch sehr fettig - scheinbar zuviel mit Butter beschmiert.
und trotzdem ... ich mag solche typischen Cafe-Häuser

am 9. Februar 2011
BloodyMary

Ein gemütliches Café in zentraler Lage. Café ist gut, Personal von nett über höflich bis ein bisschen weniger freundlich. Manchmal war es leider sehr verraucht.

am 7. September 2010
isisundosiris

Cafe-Restaurant leider im nicht originalgetreuen 50er Jahre-Stil. Abends an drei Tagen Klaviermusik. Kellner unterschiedlich: von arrogant bis sehr freundlich, daher nur gut. Herrliche Wiener Mehlspeisen, bei der Speisekarte unterschiedliche Qualität. Die Hühnersuppe, die ich bis vor kurzem liebte, bestelle ich sicher nicht mehr: alt, salzig, faserige Hühnerstückchen.

Café Prückel - Karte

Wien - Kaffee!

Wiens Kaffeehäuser sind legendär. Nicht unbedingt, weil...

Bewertet am 07.09.2010

1 Check-In in 90 Tagen