Mo, 19. April 2021
Letztes Update von
Stammersdor.

Pub Klemo

Margaretenstraße 61
1050 Wien (5. Bezirk - Margareten)
Küche: Antipasti, Internationale Küche
Lokaltyp: Bar, Weinbar, Vinothek
Pub Klemo - WienPub Klemo - WienPub Klemo - Wien
Pub Klemo - WienPub Klemo - WienPub Klemo - Wien7 Fotos

am 24. April 2012
Binsosatt

Unglaubliche wein Auswahl zum guten preise, jede Woche zwei verschiedene wein verkostungen. Personal sind sehr nett und bemüht dazu fachlich kompetent. Hausgemachte Pasta ist unwiderstehlich. Komme immer wieder gerne!!

HilfreichGefällt mirLesenswert
3 Kommentare

Bravo Magic:-)

25. Apr 2012, 10:01·Gefällt mir

Welch primitiver Mensch muss hinter diesem Kommentar stecken?

25. Apr 2012, 00:17·Gefällt mir

Vielleicht damit sie sich abheben von den lästernden, unregistrierten Mitgliedern.

25. Apr 2012, 00:13·Gefällt mir1
am 9. Juli 2008
stellina

ausgezeichnete weine, sehr nett und originell gestaltetes ambiente, der wirt immer gut drauf und überaus bemüht - ich komme immer wieder gerne!

Bewertet am 09.07.2008