Sa, 27. April 2024

Casino Restaurant Baden

Kaiser-Franz-Ring 1, 2500 Baden
Küche: Internationale Küche
Lachsforelle gebeizt
 - Casino Restaurant Baden - BadenBlick in das Restaurant - Casino Restaurant Baden - Baden

Casino Restaurant Baden

HeinrichU
am 16. Jänner 2018
Neujahrsessen mit Firma. 14 Leute. Dass es ein wenig dauert alle zu registrieren am Empfang wegen etwaigen Casinobesuch ist natürlich ein Spezifikum. Schon hier war die Organisation sehr schwach. Dann endlich zum Tisch. HIer wieder, Organisation klappt nicht. Tisch für 14 Personen bestellt, g...Mehr anzeigenNeujahrsessen mit Firma. 14 Leute. Dass es ein wenig dauert alle zu registrieren am Empfang wegen etwaigen Casinobesuch ist natürlich ein Spezifikum. Schon hier war die Organisation sehr schwach.

Dann endlich zum Tisch. HIer wieder, Organisation klappt nicht. Tisch für 14 Personen bestellt, geworden sind es 2 Tische. Etwas was bei einer Feier oder eben einem Firmenessen ein NOGo ist.

Dann ca. 30 Minuten gewartet bis die Getränkebestellung aufgenommen wurde. Wieder organisatorisch sehr schlecht.

Das wir die junge Servicedame geschlagene 10 Minuten beobachten durften, wie sie versucht hat eine Weinflasche zu öffnen, um letztendlich einen Kollegen zu holen der den Korken rauszog war schon fast kabarettreif.

In diesem Tempo ging es dann weiter zum Essen zwischen den Gängen etc.

Zum Essen selbst, dass war wieder sehr gut, sowohl vom Geschmack als auch von der Größe der Portionen herausragend. Aber auch hier dürfte die Organisation magenlhaft sein. Meine Frau und ich hatten beide Medium Steaks bestellt und bekammen durch gebraten. Gut dass Fleisch 1a.

Wenn das Restaurant an seinem Service arbeitet, dann wird es hervorragend sein.
ramona1111
am 11. April 2016
Wir waren schon mehrmals zu den Buffettagen (Mittwoch, Donnerstag) dort. Die Buffets sind schön angerichtet. Die Hauptspeisen werden teileweise frisch zubereitet. Teilweise sind die Speisen aber nicht immer ganz heiß (Grillgerichte in den Wärmern im Sommer im Freien). Am Geschmack kann teilweise...Mehr anzeigenWir waren schon mehrmals zu den Buffettagen (Mittwoch, Donnerstag) dort. Die Buffets sind schön angerichtet. Die Hauptspeisen werden teileweise frisch zubereitet. Teilweise sind die Speisen aber nicht immer ganz heiß (Grillgerichte in den Wärmern im Sommer im Freien). Am Geschmack kann teilweise noch gefeilt werden.Es stehen pro Gang ca. 5 verschiedene Speisen zur Auswahl. Nettes freundliches Personal.
Karte
Kaiser-Franz-Ring 1, 2500 Baden