Speisen
Ambiente
Service
21
30
10
Gesamtrating
20
4 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Il Castello Info
Features
Gastgarten
Lieferservice
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
11:00-22:30
Di
11:00-22:30
Mi
11:00-22:30
Do
11:00-22:30
Fr
11:00-22:30
Sa
11:00-22:30
So
11:00-22:30
Hinzugefügt von
caramia
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Il Castello

Pfarrgasse 5
2500 Baden
Niederösterreich
Küche: Italienisch
Lokaltyp: Pizzeria
Tel: 02252 444 45
Il Castello - BadenIl Castello - BadenFotos hochladen

4 Bewertungen für: Il Castello

Speisen
5
4
1
3
1
2
1
2
0
Ambiente
5
4
3
4
2
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
1
0
2
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 25. Oktober 2015
fuchzenn
1 Bewertung
1 Kontakt
3Speisen
3Ambiente
3Service

Absolut passabel und zu empfehlen. Tageweise Tieftände sind saisonbedingte Qualitätsunterschiede bei den Zutanten und beim Personal. Gleichbleibende Qualität ist mir ohnehin suspekt und zu langweilig.

Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Dann hoffe ich, dass Sie einmal einen "tageweisen Tiefstand" erwischen.................außerdem ist die Bewertung nichtssagend. Sich für 3 Sätze zu registrieren ist schon sehr viel Aufwand!

26. Okt 2015, 10:31·Gefällt mir2·Antworten
am 9. Jänner 2015
MarcelaA
4 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 1
1Speisen
3Ambiente
0Service

wir hatten auch wohl mehrere miesen Tagen erwischt. schlechtere Eindrucke ist ganz schwer wieder fit zumachen. Il Castello ist nicht empfehlenswert. Ehrenrettung gibt nicht in Gastronomie , was einmal schlecht bleibt schlecht, Il Castello baden bei Wien- kann mich nicht mehr überzeugen.

Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 28. Dezember 2014
Apicius
19 Bewertungen
2 Kontakte
Tester-Level 7
4Speisen
3Ambiente
2Service

Nachdem der Ersttester wohl einen ziemlich schwachen Tag erwischt hat, nun der Versuch einer Ehrenrettung. Das Lokal präsentiert sich nach der längst überfälligen Renovierung vor zwei Jahren in einem kühl-neutralen Design mit weißen Wänden, modernen Gemälden, trendigen Kugellampen und indirekten...

Mehr
Hilfreich?Ja8Gefällt mir9Lesenswert1

So ist es leider. Die Küche war im Sommer in der Tat nicht immer auf der Höhe, wenn mir auch so drastische Erfahrungen wie von dir geschildert erspart geblieben sind. Mittlerweile haben sie einen neuen Koch aus Sardinien, ich hoffe der bleibt eine Weile.

29. Dez 2014, 11:08·Gefällt mir·Antworten

Ich bin ja froh, wenn sich Lokale das Feedback zu Herzen nehmen, wir hatten wohl einen ganz miesen Tag erwischt. Trotzdem, ein schlechter Eindruck ist ganz schwer wieder wett zumachen.

29. Dez 2014, 10:45·Gefällt mir1·Antworten
am 15. Juni 2014|Update 31. Mai 2015
Experte
caramia
45 Bewertungen
2 Kontakte
Tester-Level 17
1Speisen
3Ambiente
0Service

Da unsere Bekannten so begeistert waren, haben wir, gemeinsam mit ihnen das Lokal Il Castello besucht. Das Lokal ist neu renoviert und macht keinen schlechten Eindruck, es ist nicht so typisch italienisch, was uns aber nicht störte. Der Empfang war schon komisch, wir hatten reserviert (was eigen...

Mehr
Hilfreich?Ja10Gefällt mir2Lesenswert
Il Castello - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


2320 Zwölfaxing
5 Bewertungen

3550 Langenlois
3 Bewertungen

2301 Groß Enzersdorf
5 Bewertungen

2301 Groß Enzersdorf
1 Bewertung

3264 Gresten
0 Bewertungen

Erst-Tester

Bewertet am 15.06.2014
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK