Schließen X

Il Castello - BadenIl Castello - BadenFotos hochladen

4 Bewertungen für: Il Castello

am 25. Oktober 2015
fuchzenn

Absolut passabel und zu empfehlen. Tageweise Tieftände sind saisonbedingte Qualitätsunterschiede bei den Zutanten und beim Personal. Gleichbleibende Qualität ist mir ohnehin suspekt und zu langweilig.

Dann hoffe ich, dass Sie einmal einen "tageweisen Tiefstand" erwischen.................außerdem ist die Bewertung nichtssagend. Sich für 3 Sätze zu registrieren ist schon sehr viel Aufwand!

26. Okt 2015, 10:31·Gefällt mir2·Antworten
am 9. Jänner 2015
MarcelaA

wir hatten auch wohl mehrere miesen Tagen erwischt. schlechtere Eindrucke ist ganz schwer wieder fit zumachen. Il Castello ist nicht empfehlenswert. Ehrenrettung gibt nicht in Gastronomie , was einmal schlecht bleibt schlecht, Il Castello baden bei Wien- kann mich nicht mehr überzeugen.

am 28. Dezember 2014
Apicius

Nachdem der Ersttester wohl einen ziemlich schwachen Tag erwischt hat, nun der Versuch einer Ehrenrettung. Das Lokal präsentiert sich nach der längst überfälligen Renovierung vor zwei Jahren in einem kühl-neutralen Design mit weißen Wänden, modernen Gemälden, trendigen Kugellampen und indirekten...

So ist es leider. Die Küche war im Sommer in der Tat nicht immer auf der Höhe, wenn mir auch so drastische Erfahrungen wie von dir geschildert erspart geblieben sind. Mittlerweile haben sie einen neuen Koch aus Sardinien, ich hoffe der bleibt eine Weile.

29. Dez 2014, 11:08·Gefällt mir·Antworten

Ich bin ja froh, wenn sich Lokale das Feedback zu Herzen nehmen, wir hatten wohl einen ganz miesen Tag erwischt. Trotzdem, ein schlechter Eindruck ist ganz schwer wieder wett zumachen.

29. Dez 2014, 10:45·Gefällt mir1·Antworten
am 15. Juni 2014|Update 31. Mai 2015
caramia

Da unsere Bekannten so begeistert waren, haben wir, gemeinsam mit ihnen das Lokal Il Castello besucht. Das Lokal ist neu renoviert und macht keinen schlechten Eindruck, es ist nicht so typisch italienisch, was uns aber nicht störte. Der Empfang war schon komisch, wir hatten reserviert (was eigen...

Il Castello - Karte

2320 Zwölfaxing