Batzenhäusl

Batzenhäusl - Baden

Batzenhäusl

Sonja1974
am 3. Juli 2017
Meine Familie und ich sind seit ca. 15 Jahren immer wieder im Batzenhäusl und wir wurden in all diesen Jahren nie enttäuscht. Die Speisen sind frisch und sehr gut! Wir gehen oft essen, aber das Essen hier ist das Beste, was man für sein Geld bekommen kann. Die Bedienung ist aufmerksam und s...Mehr anzeigenMeine Familie und ich sind seit ca. 15 Jahren immer wieder im Batzenhäusl und wir wurden in all diesen Jahren nie enttäuscht.
Die Speisen sind frisch und sehr gut!

Die Bedienung ist aufmerksam und sehr zuvorkommend.
Wenn man sich erst einmal hingesetzt hat, kommt auch schon der Kellner/Kellnerin und fragt nach den Wünschen. Das Essen kommt innerhalb von 15 Minuten und es ist einfach köstlich!

Sonderwünsche sind kein Problem, ich bestelle immer etwas Knoblauch in den Salat.

Hat man fertig gegessen, werden rasch die Teller abserviert, auch bei vollem Haus.

Ich und meine Familie können dieses Lokal allen empfehlen!
laurent
am 25. Mai 2014
Ziemlich am Beginn der Badener FuZo, direkt am Vorplatz des Theaterplatzes ist der Schanigarten des Lokales zu finden. Einfache Tische mit bunten Tischtüchern (teilweise mit Brandlöchern), Besteck steht mit Papierservietten schon am Tisch, Stühle mit nicht zu hohem Sitzkomfort, ein paar Kübelpfl...Mehr anzeigenZiemlich am Beginn der Badener FuZo, direkt am Vorplatz des Theaterplatzes ist der Schanigarten des Lokales zu finden. Einfache Tische mit bunten Tischtüchern (teilweise mit Brandlöchern), Besteck steht mit Papierservietten schon am Tisch, Stühle mit nicht zu hohem Sitzkomfort, ein paar Kübelpflanzen zeigen dass hier das Frühjahr erwartet wird. Nicht mehr erwarten können es die Gäste, der Gastgarten ist zu Mittag wirklich voll. Einige Gäste sind am essen, die meisten genießen die wärmende Frühlingssonne bei einem Getränk. Das Innere des Lokales (über einige Stufen hinab) ist etwas duster, von den Tischen aus sieht man ins Freie, allerdings nur die Füße der dort Vorbeiflanierenden. einrichtungsmäßig ziemlich old fashioned, haufenweise Plastikpflanzen, die Schank richtig vollgerammelt. Im Schankbereich sowie im ersten Raum darf geraucht werden, die beiden rückwärtigen Räumlichkeiten sind den Nichtraucherinnen vorbehalten. Was an diesem Mittag auffällt: Eindeutig zuwenig Servicepersonal für Innen und Außen. Die Servicecrew- vom Piccolo in zu großem Gewand mit Fliege bis zum offensichtlich gelernten Kellner- ist wirklich extrem freundlich und relaxed. Beschwerden ob der sehr langen Wartezeit sind von fast jedem Tisch zu hören; manchmal ist das Essen vor den Getränken da; das warten auf die Rechnung dauert eine gefühlte Ewigkeit.
Trotzdem ist und bleibt das Servicepersonal relaxed und entspannt- für die dürfte die Situation nicht neu sein oder sie sind wirklich so extrem abgebrüht. Lohnt die lange Wartezeit denn wirklich? Die Preise sind angepasst und OK, das Essen naja gerade noch gut. Filetsteak mit Pommes, Spiegelei, Kräuterbutter und Gartengemüse 28.--, Seezunge gebraten mit Sauce Remoulade, Petersilkartoffel, Broccoli sowie Scholle und Forelle 14,50, Tafelspitz mit den klassischen Beilagen um 15,50.
Einfach ohne Schnick-Schnack. Die Bärlauchsuppe etwas wenig wildknofelig mit leicht grauer Farbe, der Tafelspitz weich, zu weich, die Saucen gut, der Zander logischerweise ein TK-Produkt zu Tode gebraten und dadurch ziemlich trocken, das Tiramisu allerdings wirklich gut
Batzenhäusl - Baden