Fr, 20. Mai 2022

Batzenhäusl - BadenFotos hochladen

Gesamtwertung

am 3. Juli 2017
Sonja1974
Meine Familie und ich sind seit ca. 15 Jahren immer wieder im Batzenhäusl und wir wurden in all diesen Jahren nie enttäuscht. Die Speisen sind frisch und sehr gut! Wir gehen oft essen, aber das Essen hier ist das Beste, was man für sein Geld bekommen kann. Die Bedienung ist aufmerksam und s... MehrMeine Familie und ich sind seit ca. 15 Jahren immer wieder im Batzenhäusl und wir wurden in all diesen Jahren nie enttäuscht.
Die Speisen sind frisch und sehr gut!

Die Bedienung ist aufmerksam und sehr zuvorkommend.
Wenn man sich erst einmal hingesetzt hat, kommt auch schon der Kellner/Kellnerin und fragt nach den Wünschen. Das Essen kommt innerhalb von 15 Minuten und es ist einfach köstlich!

Sonderwünsche sind kein Problem, ich bestelle immer etwas Knoblauch in den Salat.

Hat man fertig gegessen, werden rasch die Teller abserviert, auch bei vollem Haus.

Ich und meine Familie können dieses Lokal allen empfehlen!
Hilfreich3Gefällt mirKommentieren