In der Umgebung
Fr, 29. März 2024

Sonja1974

Sonja1974
Level 2
Mitglied seit Jul 2017
Nachricht

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag
16 Hilfreich Stimmen für 7 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

10
Lokal-
Bewertungen

4.23.72.9
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
6. Juli 2017
SpeisenAmbienteService
Hier brauche ich keine 2 MInuten um diese Bewertung zu schreiben. Auswahl und Zubereitung der Steaks, Sides und Co ein absoluter TRAUM! Der Vorspeisensalat ist, egal, wann man kommt, immer t... MehrHier brauche ich keine 2 MInuten um diese Bewertung zu schreiben.

Auswahl und Zubereitung der Steaks, Sides und Co ein absoluter TRAUM!

Der Vorspeisensalat ist, egal, wann man kommt, immer total frisch und resch. Dressing sowas von lecker...
Service ist das Beste, das man sich vorstellen kann. Die Kellner nehmen sich sehr viel Zeit und es bleiben keine Wünsche offen.

Fazit: Es ist jedesmal ein herrliches Erlebnis, das Blockhouse zu besuchen. Alles ist perfekt und einige Lokale könnten hier lernen, wie es sein soll, damit sich der Gast rundherum wohl fühlt und gerne sein Geld da lässt!
Gefällt mir1Kommentieren
2 Kommentare

Magic: was ist dir denn über die Leber gelaufen? Wieso bist du so ätzend?

6. Jul 2017, 14:19·Gefällt mir

Glücklicherweise schrieb bereits hbg einen aussagekräftigeren Beitrag!

6. Jul 2017, 13:53·Gefällt mir4
 hat ein Lokal bewertet.
6. Juli 2017
SpeisenAmbienteService
Unser 1. Besuch war top. Burger sehr gut, frisch und saftig. Service auch sehr gut. 2. Besuch unbefriedigend. Als unsere Burger kamen, waren bei mir statt den bestellten Wedges, Pommes dabei. W... MehrUnser 1. Besuch war top. Burger sehr gut, frisch und saftig.
Service auch sehr gut.

2. Besuch unbefriedigend. Als unsere Burger kamen, waren bei mir statt den bestellten Wedges, Pommes dabei. Wurde sofort wieder mit in die Küche genommen. Mein Mann begann einstweilen zu essen. Nach 10 Minuten kam mein Burger retour mit Wedges, allerdings war es der falsche Burger! Ich hatte einen Chickenburger bestellt, am Teller lag ein Rindfleischburger.
Wieder retour geschickt. Mein Mann war seit einiger Zeit mit seinem Essen fertig, als der richtige Burger dann kam.
So musste ich allein essen, auch nicht fein.
Zu allem Überdruss schmeckte der Burger trocken und fade, kein Vergleich zu unserem 1. Besuch!

Vonseiten der Kellnerin kam kein einziges Kommentar! Keine Entschuldigung, kein Bedauern, wirklich GAR NICHTS! Im Gegenteil, viel hat nicht viel gefehlt und sie hätte mit den Augen gerollt.

Es waren genau 4 Tische (mit unserem) besetzt, also an Überforderung kann es nicht gelegen sein.

Als wir zahlen wollten, kam dann ein anderer Kellner und meinte, ob wir ein gratis Tiramisu wollen weil ich den falschen Burger bekommen habe. Das haben wir dann gemeinsam gegessen.

Fazit: Dieses Lokal sieht uns nicht wieder.
Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar

Beim ersten Top-Besuch keine Bewertung. Beim zweiten Besuch passieren - zugegebenermaßen ärgerliche - Pannen. Die Gratis-Nachspeise wird eingesackt, das Lokal hier zerrissen und ein Wiederkommen ausgeschlossen. Solche Gäste kann sich jedes Lokal nur wünschen.....

3. Jän 2018, 23:03·Gefällt mir2
 hat ein Lokal bewertet.
6. Juli 2017
SpeisenAmbienteService
Ich bin ein Freund der kurzen, knackigen Bewertungen, drum wird diese auch nicht lang. Die Steaks sind wunderbar. Die Beilagen-Auswahl ist mir persönlich zu wenig. Der Service ist für dieses... MehrIch bin ein Freund der kurzen, knackigen Bewertungen, drum wird diese auch nicht lang.

Die Steaks sind wunderbar. Die Beilagen-Auswahl ist mir persönlich zu wenig.

Der Service ist für dieses Lokal ungenügend. Mein Mann hat an unserem Hochzeitstag reserviert und mit der Kellnerin ausgemacht, dass zu der vereinbarten Uhrzeit die Blumen und sein Geschenk schon am Tisch stehen. Ich wußte von dem nichts.

Die Kellnerin führte uns an unseren Tisch ohne einen Kommentar. Nicht einmal ein Lächeln kam ihr aus. Geschweige denn, dass sie gesagt hätte: Wir haben schon etwas vorbereitet, das ihr Mann gebracht hat. Es freut uns, dass sie ihren Hochzeitstag bei uns verbringen. (oder etwas ähnliches)
Man geht essen an so einem besonderen Tag, weil man etwas zu feiern hat. Die Stimmung der Kellnerin hat mir das ein wenig vermiest, muss ich schon sagen.
Wenn ich mein schwer verdientes Geld in so einem teuren Lokal ausgebe, erwarte ich mir auch einen sehr guten Service!

Ich kann es nur immer wieder betonen: Wenn man im Service arbeitet, muss man auch den Gästen das Gefühl geben, Sie sind willkommen! Ich arbeite selber sehr serviceorientiert und man wird dafür belohnt.

Es kann einfach nicht sein, dass man in so einem hochpreisigen Lokal miesmutige KellnerInnen vorfindet. Die sind völlig fehl am Platz.

Wir fahren jetzt, wenn wir Lust auf Steak haben, immer ins BLOCK HOUSE am Naschmarkt. Dort ist die Qualität der Speisen hervorragend und der Service mehr als zuvorkommend!
Gefällt mirKommentieren
2 Kommentare

Über das Essen haben wir eher wenig erfahren, nur zwei Sätze - schade, denn das wäre der Sinn einer Bewertung gewesen. Es ist ärgerlich, wenn die Kellnerin unfreundlich oder unaufmerksam ist, sollte aber nicht Hauptbestandteil einer Bewertung sein.

22. Jul 2017, 14:22·Gefällt mir2

17 Beilagen auf der Karte zu wenig?

6. Jul 2017, 16:39·Gefällt mir5
 hat ein Lokal bewertet.
5. Juli 2017
SpeisenAmbienteService
Wir kamen an einem warmen Tag und setzten uns in den Gastgarten. Da Wochenende war, hat sich der Verkehr in Grenzen gehalten. Ich finde auch die Idee der umgebauten Tankstelle sehr kreativ. Was ... MehrWir kamen an einem warmen Tag und setzten uns in den Gastgarten. Da Wochenende war, hat sich der Verkehr in Grenzen gehalten. Ich finde auch die Idee der umgebauten Tankstelle sehr kreativ.

Was mich sehr gefreut hat, war, dass sie einen "Chickensandwich" anbieten. Mir hat er zwar geschmeckt, aber es war sehr wenig Fleisch drinnen. Auch mit dem Gemüse wurde gespart. Und er war lauwarm. Die Wedges dafür waren (sau)heiß.
Wie das so ist mit dem Essen, man schickt es nicht retour, weil man schon soo einen Hunger hat.
Ich kann mir schon vorstellen, dass es ein Koch nicht einfach hat, aber er darf halt nicht die Beilage total heiß rausgeben, wenn das Fleisch schon fast kalt ist.

Mein Mann hatte Sprare-Ribs. Er meinte, sie sind nicht besonders. Er würde die nicht mehr essen.

Der Service ist aber hervorragend! Sehr zuvorkommend, sehr freundlich, wirklich sehr bemüht. Ich glaube, uns hat der Eigentümer selbst bedient.

Wir werden das Lokal wieder besuchen, diesmal ohne Heißhunger, dann würde ich auch reklamieren. Aber vielleicht ist das Essen das nächste Mal perfekt!
Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
4. Juli 2017
SpeisenAmbienteService
Meine Familie und ich gehen hier öfters frühstücken oder im Sommer auf ein Eis. Die Mehlspeisen, Torten, Kuchen, Plunder bekommt man meiner Ansicht nach, nirgendwo besser. Alles zerschmilzt auf der... MehrMeine Familie und ich gehen hier öfters frühstücken oder im Sommer auf ein Eis. Die Mehlspeisen, Torten, Kuchen, Plunder bekommt man meiner Ansicht nach, nirgendwo besser. Alles zerschmilzt auf der Zunge und es ist ein wahrer Gaumen-Genuss.
Auch der Kaffee ist stark und bekömmlich.

Das einzige, wirklich sehr Ärgerliche, ist der Service.
Unfreundlich, völlig gleichgültig, sogar verdrossen wirken die Kellnerinnen. Eine ganz besonders. Sie ist um die 50 Jahre und dürfte wirklich nicht im Service sein!
Es dauert wirklich ewig, bis sie kommt und fragt, was wir möchten.
Das letzte Mal sage und schreibe 19 Minuten!!
Wenn sie dann endlich die Bestellung aufnimmt, ist ihr Gesichtausdruck genervt, völlig gelangweilt oder einfach nur unfreundlich. Manchmal alles zusammen.
Sie wartet auch nicht ab, bis wir zu Ende bestellt haben, sondern geht schon vorher und man muss ihr das, was wir noch wollen, nachrufen.
So einen schlechten Service haben wir sonst noch nirgends erlebt.

Wahrscheinlich ist es darauf zurück zu führen, dass es einfach zu wenig Personal gibt und hier ist der Chef gefagt, dass er den Service aufstockt!!
Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
4. Juli 2017
SpeisenAmbienteService
Im Raum Mattersburg gibt es nicht viele solche Lokale, die so ein Angebot haben und deshalb gehen wir oft ins Beetlejuice. Ich esse meistens Spaghetti Bolognese, Risotto oder Pizza. Mein Mann die... MehrIm Raum Mattersburg gibt es nicht viele solche Lokale, die so ein Angebot haben und deshalb gehen wir oft ins Beetlejuice.
Ich esse meistens Spaghetti Bolognese, Risotto oder Pizza.
Mein Mann die Gyröspfanne oder Chicken wings.
Ich habe hier noch nie schlecht gegessen, es ist alles immer sehr gut.
Vielleicht ist die eine oder andere Portion etwas zu klein....

Das einzige, was ich zu bemäkeln habe, sind die winzigen Salatschüsserl (da geht wirklich ganz wenig hinein) und die Nichtraucherzone.
Die ist nämlich oben im Stock und wir nutzen sie nie, weil das dann total weg vom "Schuss" ist.
Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
4. Juli 2017
SpeisenAmbienteService
Durch Zufall haben wir dieses Lokal entdeckt, denn es liegt eher versteckt in der Singergasse. Essen gibt es ab 18h, manchmal durch Glück auch schon ab 17:30 Uhr. Das Essen ist vorzüglich und fr... MehrDurch Zufall haben wir dieses Lokal entdeckt, denn es liegt eher versteckt in der Singergasse.
Essen gibt es ab 18h, manchmal durch Glück auch schon ab 17:30 Uhr.
Das Essen ist vorzüglich und frisch.
Der Service zuvorkommend und bemüht.
Das einzige Manko ist, dass der Nichtraucherraum abgelegen liegt.
Der Gastgarten ist innerhalb von 30 Minuten nach Öffnen des Lokals meistens berstenvoll.
Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
3. Juli 2017
SpeisenAmbienteService
Meine Familie und ich sind seit ca. 15 Jahren immer wieder im Batzenhäusl und wir wurden in all diesen Jahren nie enttäuscht. Die Speisen sind frisch und sehr gut! Wir gehen oft essen, aber das ... MehrMeine Familie und ich sind seit ca. 15 Jahren immer wieder im Batzenhäusl und wir wurden in all diesen Jahren nie enttäuscht.
Die Speisen sind frisch und sehr gut!
Wir gehen oft essen, aber das Essen hier ist das Beste, was man für sein Geld bekommen kann.

Die Bedienung ist aufmerksam und sehr zuvorkommend.
Wenn man sich erst einmal hingesetzt hat, kommt auch schon der Kellner/Kellnerin und fragt nach den Wünschen. Das Essen kommt innerhalb von 15 Minuten und es ist einfach köstlich!

Sonderwünsche sind kein Problem, ich bestelle immer etwas Knoblauch in den Salat.

Hat man fertig gegessen, werden rasch die Teller abserviert, auch bei vollem Haus.

Ich und meine Familie können dieses Lokal allen empfehlen!
Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
3. Juli 2017
SpeisenAmbienteService
Ich hatte ein Eierschwammerl-Risotto mit grünem Salat. Es war hervorragend im Geschmack und die Portion war wirklich ausreichend. Das Salat-Dressing schmeckte auch gut, jedoch war eine große, tot... MehrIch hatte ein Eierschwammerl-Risotto mit grünem Salat.
Es war hervorragend im Geschmack und die Portion war wirklich ausreichend.
Das Salat-Dressing schmeckte auch gut, jedoch war eine große, tote Fliege im Salat und eine Physalis (völlig eingehüllt in ihr Blattwerk).

Der Service ist praktisch nicht vorhanden. Kein Lächeln, null aufmerksam. Ich musste mehrmals Rufen, sowohl beim Bestellen, wie auch beim Zahlen.

Als die Servicedame dann ENDLICH kam, machte ich sie höflich darauf aufmerksam, dass ich eine tote Fliege und eben die Frucht mit Blätterwerk im Salat hatte.
Ihre Reaktion: Oje, na, das kann passieren.

Dieses Lokal betrete ich nie wieder.
Gefällt mirKommentieren

10 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

Sonja1974 hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

Sonja1974 hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt

9 Auszeichnungen

Konto erstellen
Schon Mitglied?
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.
E-Mail
Benutzernameautomatisch
Passwortautomatisch
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.