Fr, 24. September 2021

Felixstraße 1
7210 Mattersburg
Küche: Amerikanisch
Speichern
DJ's american Diner - Mattersburgdas Burger-Angebot - DJ's american Diner - MattersburgChef's BBQ Spezial Burger - DJ's american Diner - Mattersburg
DJ's american Diner - MattersburgDJ's american Diner - Mattersburgeine Portion Potatoe Wedges - DJ's american Diner - Mattersburg7 Fotos

am 2. Jänner 2019
tina3011

Wir waren das erste Mal dort. Das Ambiente ist wirklich sehr schön. Jedoch beim Essen happert es ein bisschen. Die Steaks leider nicht auf den richtigen gar Punkt. Das Personal jedoch sehr nett und aufmerksam. Vielleicht kann man an der Küche noch ein bisschen Arbeiten. Erstaunlich jedoch es g...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 5. Juli 2017
Sonja1974

Wir kamen an einem warmen Tag und setzten uns in den Gastgarten. Da Wochenende war, hat sich der Verkehr in Grenzen gehalten. Ich finde auch die Idee der umgebauten Tankstelle sehr kreativ. Was mich sehr gefreut hat, war, dass sie einen "Chickensandwich" anbieten. Mir hat er zwar geschmeckt, a...

Felixstraße 1, 7210 Mattersburg

7400 Oberwart