RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
17
26
24
Gesamtrating
22
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Florianihof - Hotel-Restaurant Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Frühstück
Catering, Partyservice
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Gängige Karten
Öffnungszeiten
Mo
07:00-21:30
Di
07:00-21:30
Mi
07:00-21:30
Do
07:00-21:30
Fr
07:00-21:30
Sa
07:00-21:30
So
08:00-19:00
Letztes Update von:
Lukrez
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Florianihof - Hotel-Restaurant

Wiener Straße 1
7210 Mattersburg
Burgenland
Küche: Österreichisch, International
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 02626 62106
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: Florianihof - Hotel-Restaurant

am 4. Juli 2016
schnecke1967
5
1
1
0Speisen
3Ambiente
0Service

Ein Reinfall!!!

Die Speisekarte wurde in Form der Europameisterschaft recht nett gestaltet. Mein Vater und meine Tante bestellten sich als Vorspeise die Russische Suppe Borschtsch.

Um 12:45 Uhr bestellten wir das Essen (6 Personen davon bestellten 4 eine Vorspeise). Um 13:30 Uhr kam dann die "gute" Borschtsch Suppe. Wer Borschtsch kennt, weiß dass diese Suppe mit roten Rüben und Gemüse gemacht wird. So stand es auch auf der Speisekarte.

Bekommen haben wir eine Zwiebelsuppe mit Speck. Als wir den Chef darauf ansprachen, bekamen wir als Antwort: "Die roten Rüben sieht man deshalb nicht mehr, da sie lange gekopcht wurden und daher die Farbe verloren"! ????? Rote Rüben verlieren beim Kochen die Farbe???!!! Der Chef hielt uns anscheinend für Volltrotteln!!

Die Hauptspeisen waren auch mäßig. Also mich und meine Familie sieht dieses Lokal nicht mehr!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
am 4. Februar 2014
Maishendl
2
1
2Speisen
3Ambiente
3Service

Leider ein eher mäßiges Vergnügen.

Die Speisekarte ist sehr bemüht und innovativ. Leider entsprechen die offerierten Speisen gar nicht den Erwartungen. Man sollte lieber die Ausflüge in die italienische Küche unterlassen und sich auf die österreichischen Gerichte konzentrieren.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 31. Mai 2010
Rathay
7
2
2
3Speisen
2Ambiente
4Service

Nach dem Forchtenstein-Zoo-Besuch ( unspektakulär) ein genauso unspektakuläres Essen. Zugegeben dafür kostet es auch sehr wenig. Für die Kids Spaghetti, Nuggets- die Rindsuppe (Rinderbouillon gennant) mit Leberknödl; ja die war wirklich gut. Ansonsten die übliche Schnitzelparty, ein bisschen Italien mit Tortellini, Ravioli und Spaghetti, und ein echt verhunztes Rib-Eye-Steak um 16,89. Erfreulich nettes Personal

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mir2Lesenswert
Florianihof - Hotel-Restaurant - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

7111 Parndorf
3 Bewertungen
7111 Parndorf
3 Bewertungen
7551 Stegersbach
4 Bewertungen
7000 Eisenstadt
7 Bewertungen
7100 NEUSIEDL am See
5 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 31.05.2010
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK