Mi, 14. April 2021

7210 Mattersburg
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche

am 4. Juli 2016
schnecke1967

Ein Reinfall!!! Die Speisekarte wurde in Form der Europameisterschaft recht nett gestaltet. Mein Vater und meine Tante bestellten sich als Vorspeise die Russische Suppe Borschtsch. Um 12:45 Uhr bestellten wir das Essen (6 Personen davon bestellten 4 eine Vorspeise). Um 13:30 Uhr kam dann di...

am 4. Februar 2014
Maishendl

Leider ein eher mäßiges Vergnügen. Die Speisekarte ist sehr bemüht und innovativ. Leider entsprechen die offerierten Speisen gar nicht den Erwartungen. Man sollte lieber die Ausflüge in die italienische Küche unterlassen und sich auf die österreichischen Gerichte konzentrieren.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 31. Mai 2010
Rathay

Nach dem Forchtenstein-Zoo-Besuch ( unspektakulär) ein genauso unspektakuläres Essen. Zugegeben dafür kostet es auch sehr wenig. Für die Kids Spaghetti, Nuggets- die Rindsuppe (Rinderbouillon gennant) mit Leberknödl; ja die war wirklich gut. Ansonsten die übliche Schnitzelparty, ein bisschen Ital...

Hilfreich4Gefällt mir2Lesenswert

7081 SCHÜTZEN am Gebirge