Florianihof - Hotel-Restaurant Info

3 Bewertungen für: Florianihof - Hotel-Restaurant

am 4. Juli 2016
schnecke1967

Ein Reinfall!!!

Die Speisekarte wurde in Form der Europameisterschaft recht nett gestaltet. Mein Vater und meine Tante bestellten sich als Vorspeise die Russische Suppe Borschtsch.

Um 12:45 Uhr bestellten wir das Essen (6 Personen davon bestellten 4 eine Vorspeise). Um 13:30 Uhr kam dann die "gute" Borschtsch Suppe. Wer Borschtsch kennt, weiß dass diese Suppe mit roten Rüben und Gemüse gemacht wird. So stand es auch auf der Speisekarte.

Bekommen haben wir eine Zwiebelsuppe mit Speck. Als wir den Chef darauf ansprachen, bekamen wir als Antwort: "Die roten Rüben sieht man deshalb nicht mehr, da sie lange gekopcht wurden und daher die Farbe verloren"! ????? Rote Rüben verlieren beim Kochen die Farbe???!!! Der Chef hielt uns anscheinend für Volltrotteln!!

Die Hauptspeisen waren auch mäßig. Also mich und meine Familie sieht dieses Lokal nicht mehr!!!

am 4. Februar 2014
Maishendl

Leider ein eher mäßiges Vergnügen.

Die Speisekarte ist sehr bemüht und innovativ. Leider entsprechen die offerierten Speisen gar nicht den Erwartungen. Man sollte lieber die Ausflüge in die italienische Küche unterlassen und sich auf die österreichischen Gerichte konzentrieren.

am 31. Mai 2010
Rathay

Nach dem Forchtenstein-Zoo-Besuch ( unspektakulär) ein genauso unspektakuläres Essen. Zugegeben dafür kostet es auch sehr wenig. Für die Kids Spaghetti, Nuggets- die Rindsuppe (Rinderbouillon gennant) mit Leberknödl; ja die war wirklich gut. Ansonsten die übliche Schnitzelparty, ein bisschen Italien mit Tortellini, Ravioli und Spaghetti, und ein echt verhunztes Rib-Eye-Steak um 16,89. Erfreulich nettes Personal

Florianihof - Hotel-Restaurant - Karte

7111 Parndorf