Beetlejuice

Lokaltyp: Restaurant, Bar, Café

Beetlejuice

Sonja1974
am 4. Juli 2017
Im Raum Mattersburg gibt es nicht viele solche Lokale, die so ein Angebot haben und deshalb gehen wir oft ins Beetlejuice. Ich esse meistens Spaghetti Bolognese, Risotto oder Pizza. Mein Mann die Gyröspfanne oder Chicken wings. Ich habe hier noch nie schlecht gegessen, es ist alles immer sehr ...Mehr anzeigenIm Raum Mattersburg gibt es nicht viele solche Lokale, die so ein Angebot haben und deshalb gehen wir oft ins Beetlejuice.
Ich esse meistens Spaghetti Bolognese, Risotto oder Pizza.
Mein Mann die Gyröspfanne oder Chicken wings.
Ich habe hier noch nie schlecht gegessen, es ist alles immer sehr gut.
Vielleicht ist die eine oder andere Portion etwas zu klein....

Das einzige, was ich zu bemäkeln habe, sind die winzigen Salatschüsserl (da geht wirklich ganz wenig hinein) und die Nichtraucherzone.
Die ist nämlich oben im Stock und wir nutzen sie nie, weil das dann total weg vom "Schuss" ist.
Schokomaus80
am 27. Februar 2015
War kürzlich mit 2 Freundinnen abends im Beetlejuice. Wir wollten gemütlich quatschen und eine Kleinigkeit essen. Die Speisekarte ist sehr umfangreich und ist eher auf mexikanisch, italienische mit österreichischen Einschlägen abgestimmt. Zusätzlich gibt es laufend Spezialitätenwochen ...aktu...Mehr anzeigenWar kürzlich mit 2 Freundinnen abends im Beetlejuice.

Wir wollten gemütlich quatschen und eine Kleinigkeit essen. Die Speisekarte ist sehr umfangreich und ist eher auf mexikanisch, italienische mit österreichischen Einschlägen abgestimmt. Zusätzlich gibt es laufend Spezialitätenwochen ...aktuell Palatschinkenwochen.

Die Wahl fiel auf gegrillte Calamari in Knoblauch mit Toastbrot und Dip. Preis: € 5,40.
Meine Freundinnen bestellten Palatschinken.
Unser Fazit der Speisen: Geschmacklich ganz okay, leider sind die Speisen eher einem "Fast-Food-Essen" zuzuordnen. Da viele fertige Tiefkühlprodukte, fertige Saucen verwendet werden und das leider auch geschmacklich so schmeckt.

Ambiente: Im Erdgeschoss ist das Lokal sehr gemütlich und urig eingerichtet, der Nichtraucherbereich befindet sich jedoch leider im OG, ein zusätzlicher Raum mit ca. 30 Sitzplätzen. Hier oben fühlt man sich aber eher sehr verloren, ab und zu kommt ein Kellner die Stiegen hoch um nachzufragen ob alles passt.
Für Nichtraucher finde ich das Lokal daher leider nicht so gemütlich (außer man setzt sich freiwillig in den Raucherbereich, was für mich als Nichtraucherin zum Essen leider nicht in Frage kommt).

Wann kann man dort hingehen? ;-)

28. Feb 2015, 06:35·Gefällt mir