Mo, 24. Jänner 2022

Josefsplatz 2, 2500 Baden bei Wien
Küche: Argentinisch
Lokaltyp: Steakhouse
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Beef Tartare - El Gaucho - Baden bei WienTrüffelgnocchi - El Gaucho - Baden bei WienFilet Steak - El Gaucho - Baden bei Wien
Dry Age Rib  Eye 400g - El Gaucho - Baden bei WienGedeck - El Gaucho - Baden bei WienFilet Steak - El Gaucho - Baden bei Wien40 Fotos

Gesamtwertung

am 26. Dezember 2021
Meidlinger12

Jetzt habe ich es auch endlich ins El Gaucho nach Baden bei Wien geschafft, nachdem die Liebste mit Arbeitskolleginnen schon vor mir das Lokal ausprobieren durfte. Über das El Gaucho hört man im Allgemeinen ja eigentlich nur Gutes, egal ob in dem Lokal in Wien oder Baden. Die Reservierun...

Hilfreich7Gefällt mir6Kommentieren
3 Kommentare

2019 Gelber Muskateller Masser | Leutschach | Südsteiermark 2020 Sauvignon Blanc Selektion Tement | Ehrenhausen | Südsteiermark Riesling stand leider nicht in der Karte aber ich glaube aus dem Kamptal Biere leider einiges von der Brau Union

3. Jän 2022, 16:13·Gefällt mir1

Spannend zu lesen; für mich wäre noch interessant, um welche Weine (Jahrgang/ProduzentIn) es sich gehandelt hat

30. Dez 2021, 10:31·Gefällt mir1

danke für die Bewertung. In Wien ist es eigentlich eines meiner beiden liebsten Steaklokale. Aber etwas komische Textformatierung und Fleisch hat keine Poren…

30. Dez 2021, 07:42·Gefällt mir
am 25. Juni 2021|Update 30. Dez 2021
InaHummel

Auf dem wunderschönen Josefsplatz, im Herzen von Baden steht das historische "Frauenbad". Es handelt sich hierbei um einen relativ kleinen Rundbau mit Kuppel, in welchem sich seit geraumer Zeit das "El Gaucho" - Steakhouse befindet! Schon unzählige Male daran vorbeigegangen, wollten der beste E...

HilfreichGefällt mir1Kommentieren
am 6. Juli 2017
Sonja1974

Ich bin ein Freund der kurzen, knackigen Bewertungen, drum wird diese auch nicht lang. Die Steaks sind wunderbar. Die Beilagen-Auswahl ist mir persönlich zu wenig. Der Service ist für dieses Lokal ungenügend. Mein Mann hat an unserem Hochzeitstag reserviert und mit der Kellnerin ausgemacht...

Hilfreich3Gefällt mirKommentieren
2 Kommentare

Über das Essen haben wir eher wenig erfahren, nur zwei Sätze - schade, denn das wäre der Sinn einer Bewertung gewesen. Es ist ärgerlich, wenn die Kellnerin unfreundlich oder unaufmerksam ist, sollte aber nicht Hauptbestandteil einer Bewertung sein.

22. Jul 2017, 14:22·Gefällt mir2

17 Beilagen auf der Karte zu wenig?

6. Jul 2017, 16:39·Gefällt mir5