RestaurantTester.at
Di, 11. August 2020
Speisen
Ambiente
Service
40
41
34
Gesamtrating
38
45 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Event eintragen
El Gaucho Info
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
VISA MC
Öffnungszeiten
Website prüfen
Lokalinhaber
elgaucho
Hinzugefügt von
inharmonie

El Gaucho

Josefsplatz 2
2500 Baden bei Wien
Niederösterreich
Küche: Argentinisch
Lokaltyp: Steakhouse
Tel: 0225280399
Web: elgaucho.at

45 Bewertungen für: El Gaucho

Speisen
5
21
4
14
3
5
2
3
1
1
0
Ambiente
5
19
4
15
3
9
2
2
1
0
Service
5
11
4
15
3
8
2
6
1
3
0
2
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 6. Juli 2017
Sonja1974
10
1
2
4Speisen
5Ambiente
1Service

Ich bin ein Freund der kurzen, knackigen Bewertungen, drum wird diese auch nicht lang. Die Steaks sind wunderbar. Die Beilagen-Auswahl ist mir persönlich zu wenig. Der Service ist für dieses Lokal ungenügend. Mein Mann hat an unserem Hochzeitstag reserviert und mit der Kellnerin ausgemacht...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mirLesenswert

Über das Essen haben wir eher wenig erfahren, nur zwei Sätze - schade, denn das wäre der Sinn einer Bewertung gewesen. Es ist ärgerlich, wenn die Kellnerin unfreundlich oder unaufmerksam ist, sollte aber nicht Hauptbestandteil einer Bewertung sein.

22. Jul 2017, 14:22·Gefällt mir2·Antworten

17 Beilagen auf der Karte zu wenig?

6. Jul 2017, 16:39·Gefällt mir5·Antworten
am 22. Juni 2016
isabelle
16
1
3
3Speisen
4Ambiente
3Service

bisher war ich immer sehr angetan vom badener el gaucho. beim 6. besuch vor 2 Monaten leider nicht mehr. ich reservierte einen der beiden tische im durchgang, der mir auch zugesagt wurde. leider bekamen wir ihn nicht, weil ihn angeblich jemand anders schon vorher reserviert hatte. wir bekamen daf...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mir2Lesenswert
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

uc0gr du hast recht, ich versuche es nochmals, gerade im sommer ist es sehr nett, draussen zu sitzen. das Steak kostet lt karte mittlerweile 28 eu und die beilagen sind auch nicht so richtig meins, aber Gemüse und fries haben sie ja noch und damit finden wir bestimmt das auslangen. die trüffeltagliatelle würde ich eher ohne Steak essen und andere kuriose sides werde ich auch auslassen, man muss ja nicht von allem haben. soviel ich weiss hat der Besitzer nicht gewechselt (ich würde eine solche Goldgrube auch nicht weiterreichen) aber möglicherweise haben sie tatsächlich einen anderen koch

23. Jun 2016, 11:12·Gefällt mir1·Antworten

Das finde ich sehr schade, dass man dort offensichtlich "abgebaut" hat, aber vielleicht war es ja, weil es bisher immer gepasst hat, doch nur ein "Ausrutscher", Isabelle. "Exotica" jedoch brauche ich beim Steak auch absolut nicht - die dienen lediglich dem Kaschieren des Unvermögens. Gab es dort eine Neuübernahme oder einen neuen Koch, weil es sich so zum Negativen geändert hat? Schade, denn so viele Möglichkeiten bietet Baden wahrlich nicht! P.S. MIR Ist Es Wuarscht, was du Klein oder groß schreibst, der Inhalt Ist mIR Wichtig! (extra "mir" klein geschrieben, bin ich doch auch nur ein kleiner Wicht!)

22. Jun 2016, 22:42·Gefällt mir3·Antworten

vielen dank ihr beiden! niemals hätte ich zu hoffen gewagt, dass ein paar simple restaurantkritiken mir derart viel spass und Amüsement einbringen würden. aber wenn man solche lustigen vögel wie euch auf einer internetplattform antrifft, wird sogar das möglich.

22. Jun 2016, 15:48·Gefällt mir·Antworten
am 14. Jänner 2016
HeinrichU
22
1
3
5Speisen
4Ambiente
4Service

Als wiederholter Besucher dieses Lokals, immer zu Anlässen die entweder schon große Freude brachte - wie z.b. die erfolgreich abgschlossene Matura meiner Tochter, würde ich gerne die negativen Kritiken zu recht rücken. Auch bin ich im Kreis größerer Runden - Firmenweihnachtsfeiern, und -einladung...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert

Dass du mit dem Lokal zufrieden bist, freut mich sehr. Allerdings ist es nicht notwendig andere Kritiken zu recht rücken zu müssen. Diese vielleicht schlechter ausfallenden Kritiken sind ebenfalls nach Lokalbesuchen entstanden, die wahrscheinlich nicht so positiv verlaufen sind als deine - ganz bestimmt aber nicht aus Jux und Tollerei....

14. Jän 2016, 16:35·Gefällt mir5·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 13. Dezember 2015
Experte
hbg338
526
60
29
4Speisen
4Ambiente
3Service
9 Fotos1 Check-In

Im Zentrum von Baden befindet sich das El Gaucho. Die Badner Bahn hat nur wenige Schritte vom Lokal ihre Endstelle. Eine direkte Verbindung von der Wiener Oper zum El Gaucho in Baden ist somit gegeben. Ich wählte es nicht so zeitaufwendig und kam mit dem Auto. Dieses stellte ich Ermangelung freie...

Mehr
Hilfreich11Gefällt mir12Lesenswert10
am 16. März 2015
Bionda99
2
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Es war spontan und im Nachhinein eine super Wahl, gegessen wurde ein Mittagsmenü, Suppe, Steak mit Kroketten und Dessertcreme, Weißwein und Café. alles von ausgezeichneter Qualität und Würzung. Das Service war sehr freundlich und aufmerksam. Hier gehe ich bestimmt wieder hin!

HilfreichGefällt mirLesenswert

und!

17. Mär 2015, 15:01·Gefällt mir·Antworten

Bittesehr, wie schmeckt Steak mit Dessertcreme??

17. Mär 2015, 12:10·Gefällt mir·Antworten
am 23. Mai 2014
funmazo
6
1
1
4Speisen
4Ambiente
4Service

Ein Steakhaus wie man es sich vorstellt. Perfekte Bedienung, eine gut durchdachte, kleine aber feine Karte. Wir haben Steak gegessen, Medium war perfekt getroffen. Die Beilagen geschmacklich sehr gut. Bier vom Fass. Gutes regionales Weinangebot. Auch von Wien via "Badner Bahn" perfekt zu e...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 4. Mai 2014
Experte
laurent
338
58
27
4Speisen
4Ambiente
4Service
1 Check-In

Für kurz vor Mittag einen Tisch im El Gaucho, die besten Steaks von Baden bis Buenos Aires - so die Eigendefinition – reserviert und dann ein leeres Nichtraucherlokal vorgefunden. Aber das blieb nicht so; innerhalb kürzester Zeit war das Lokal gesteckt voll; ohne Reservierung geht im El Gaucho o...

Mehr
Hilfreich9Gefällt mir7Lesenswert7
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 27. März 2014
KritischerGast123
26
17
12
4Speisen
4Ambiente
4Service
9 Fotos1 Check-In

El Gaucho ist mitten in Baden gelegen, am Josefplatz 2, in einem schönen freistehend Haus. Im Sommer kann man draußem am Platz sitzen und das schöne Baden genießen. Ambiente: Wir traten durch die Hintertüre ein und sahen sofort die Küche, gefiel mir gut, da ich gerne den Köchen bei der Ar...

Mehr
Hilfreich5Gefällt mir4Lesenswert4
am 25. Dezember 2013
gastrotester
14
1
2
5Speisen
3Ambiente
5Service

Das Essen wirklich großartig (Steak - was sonst) und der dazugehörige Service auch sehr gut, wenn auch ein wenig zu ambitioniert, wenn es ums Abräumen geht. Das Ambiente geht der Qualität des Essens ein wenig hinterher, aber das ist natürlich subjektiv, was einem so alles gefällt. Definitiv eine ...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
am 1. Oktober 2013
msgudorf
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

ein wunderbarer Abend bester Qualität, da könnten sich andere etwas abschauen!

HilfreichGefällt mirLesenswert
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare
SigmundFreudLässtGrüßen!

anhaumanoimmadrunga - „Dir mochts Spaß“ – Das ist die typisch geistige Gangart der Wagner-Jauregg-Insassen, auch die Wahl Deines Nicks geht in diese Richtung. – Also: Klopf wo anders an! Beim rete bist Du nämlich im falschen Forum.

2. Okt 2013, 15:10·Gefällt mir·Antworten

mir mochts spaß!

2. Okt 2013, 14:28·Gefällt mir·Antworten

Na dann ... trotzdem unbrauchbar, der Einzeiler!

2. Okt 2013, 12:24·Gefällt mir2·Antworten
am 20. August 2013
Mercedes2281
1
1
2Speisen
2Ambiente
1Service

Ich war letzte Woche zum 3. Mal im El Gaucho in Baden. Leider verläuft ein Essen dort nie wirklich angenehm. Entweder ist das Service total überfordert und man wartet auf alles ewig oder es ist nicht so viel los und trotzdem klappts nicht. Diesmal waren wir 7 Personen. Wir hatten keine Tafel, so...

Mehr
Hilfreich18Gefällt mirLesenswert
Lena

ja, stimme zu....meckerei und trotzdem hingehen`?

1. Okt 2013, 19:49·Gefällt mir·Antworten

Wieso bist du dann schon zum 3. Mal dort??? Eine 2. Chance kann ja durchaus gewährt werden - aber 3.? Masochistin ;-)

21. Aug 2013, 11:46·Gefällt mir3·Antworten
am 10. Februar 2013
Happyente
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Alles in Allem ein Lokal zum Wohlfühlen, bei wunderbarem Essen und vorzüglichen Weinen. Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung!

Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
am 1. Dezember 2012
Experte
bluesky73
264
31
29
4Speisen
4Ambiente
3Service
1 Check-In

Kürzlich ergab sich mal wieder die Gelegenheit im beruflichen Zusammenhang, das El Gaucho in Baden zu besuchen. Es war ein Dienstagabend und wir waren 10 Personen, darunter ein Vegetarier :-). Das Lokal war zum Zeitpunkt unserer Ankunft zu ca. 50% besetzt, unser Tisch war bereit und wie erwart...

Mehr
Hilfreich13Gefällt mir2Lesenswert
am 18. August 2012
Experte
PipiL2
63
2
19
3Speisen
4Ambiente
4Service

Das Steak war nicht schlecht! Am Tisch befand sich lediglich Kräutersalz, kein Pfeffer! Das hat mich massiv gestört! Dann wollte ich einen Wiskey trinken, die beginnen bei 8,5 Euro und gehen bei 14,5 Euro weiter! Für 2 cl.

Hilfreich3Gefällt mirLesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 6. August 2012
Experte
hautschi
115
33
24
2Speisen
3Ambiente
2Service
Gelistet in: Baden und Umgebung

Gerade von Badens "In-Steakhouse" heimgekehrt, muss ich mir den Frust von der Seele schreiben. Trotzdem ist die Bewertung hoffe ich objektiv und entspricht ganz sicher den Tatsachen: Tolles Wetter, 4 Tische im Aussenbereich besetzt, alle anderen reserviert. Auf Nachfragen ist jedoch ein Tisch fü...

Mehr
Hilfreich35Gefällt mir4Lesenswert2
Martin

Danke- muss ja der totale Frusthammer gewesen sein. Ich-zu Hause in Bad Vöslau-geh da öfters vorbei und denk mir meinen Teil-wie lange dieses Lokal wohl noch existieren wird????? Da ich kaum Fleisch esse,ist es mir eigentlich egal wie und ob das Steak fasrig war oder nicht-aber Du hast das wirklich bestens beschrieben und da würde ich jetzt-so ich ein Steak-Tiger wäre-wirklich Abstand davon nehmen, dorthin zu gehen- nochmals DANKE für die Bewertung !

13. Aug 2012, 16:52·Gefällt mir1·Antworten
am 6. Juli 2012
bogi133
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

30.06.2012 essen,und Bedienung sehr freundlich,und zuvorkommend! Preise o.k.,Qualität super! Wartezeit aufs Essen,unter 15.min. Toll!!! Jederzeit wieder

Hilfreich3Gefällt mirLesenswert

irgendwie widerspricht sich das.... wie kann man auf ein (vermutlich ausgezeichnetes) Steak mit Beilagen nur 15 Minuten warten?

6. Jul 2012, 15:27·Gefällt mir·Antworten

Auf welche Speisen wartet man weniger als 15 min.? In welchem Ambiente? Was gab's auf der Karte zu trinken? Die Super Qualität äusserte sich in .... ??? Was genau soll diese Bewertung für mich hilfreich sein? Was soll ich hier rauslesen? 15 min. für einen kleinen gemischten Salat? Oder für ein Steak mit allen "bells and whistles"? - Es bleibt ein Mysterium.

6. Jul 2012, 12:36·Gefällt mir1·Antworten
am 4. Juli 2012
PDA
1
1
-Speisen
4Ambiente
0Service

Service sehr sehr schlecht. Unaufmerksam, nur auf den dritten Zuruf kommt vielleicht mal wer vorbei. Und es war jetzt aber nicht so, dass extrem viel los war. Man hat nicht das Gefühl dass die dort tatsächlich daran interessiert sind Umsatz zu machen. Wenn abgeräumt wird sollte eigentlich ja di...

Mehr
Hilfreich4Gefällt mir1Lesenswert
Klaus

muss dem "PDA" teilweise recht geben. Insbes. wenn der Chef auf Urlaub ist, muss man sich das Bier aus der Flasche selbst einschenken. Wenn man in der Oberliga mitspielen möchte geht das halt nicht.

2. Aug 2012, 16:46·Gefällt mir·Antworten
Unregistered

genau um das gings. das essen soll ja tatsächlich recht gut sein. leider wurden wir aber nicht einmal gefragt ob wir was essen wollen. und dann hatte ich irgendwie keine lust mehr.

6. Jul 2012, 11:50·Gefällt mir·Antworten
Unregistered

höre ich da einen leisen vorwurf?

4. Jul 2012, 09:48·Gefällt mir·Antworten
am 4. April 2012
bossanova
1
1
3Speisen
3Ambiente
0Service

Katastrophale Bedienung! Zu Mittag bestellen viele das Mittagsmenü. Eine Kellnerin nimmt die Bestellung entgegen, eine andere bringt die Speisen auf die Tische, nur dass diese überhaupt nicht schaut, welche Gäste zuerst gekommen sind bzw. bestellt haben. So brachte sie die Speisen nach einander z...

Mehr
Hilfreich9Gefällt mirLesenswert
am 25. März 2012
Amaretto
4
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Wir hatten an einem So. Mittag ein Geb.essen mit 10 Personen. Das Ambiente des Lokals ist sehr ansprechend, und wir hatten einen sehr schönen, großen Tisch. Das Personal war sehr höflich und bemüht. Die Steaks wurden uns anhand einer "Schauplatte" erklärt. Wurde ein Glas abgeräumt, wurd...

Mehr
Hilfreich5Gefällt mirLesenswert
eva

Klingt aber sehr nach Neid....offensichtlich darf man nicht zufrieden sein, sonst heißts hier gleich, das ist Chef - Werbung. Auch traurig.

23. Dez 2012, 17:56·Gefällt mir·Antworten
hategrossi

die chefs sollten mal aufhören, werbung zu machen für ihr lokal, und dann noch glauben es kriegt keiner mit. das essen war immer gut und das service war immer scheiße, da wird sich auch in zukunft nichts daran ändern. das verhindert schon die gier...

15. Jun 2012, 09:19·Gefällt mir1·Antworten
am 11. März 2012
Maryrose
1
1
4Speisen
4Ambiente
4Service

Das Essen war sehr gut, die Beilage "gemüse vom grill" könnte ein bisschen mehr sein. Das Personal war zuvorkommend, nett und hatte immer ein Lächeln im Gesicht. Die unterschiedlichen Steak-Arten wurden erklärt, und wir mussten auchnicht lange auf das Essen warten. Alles in Allem - ein ...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mirLesenswert
am 11. März 2012
genusskritiker
1
1
4Speisen
4Ambiente
1Service

Steaks sehr gut, aber mit den zusätzlich zu bezahlenden Beilagen hochpreisig, Küche schaffte es aber nicht bei zehn Personen das Essen gleichzeitig zu servieren (15 Minuten Wartezeit). Service ungeeignet, fragt nicht nach, sondern serviert einfach die Weingläser ab, Grappas wurden zu niedrig eing...

Mehr
Hilfreich7Gefällt mirLesenswert
am 21. Februar 2012
Hemera123
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Mittlerweile sind wir nach diesen Steaks schon süchtig und sind schon froh wenn das Wochenende naht und wir nach El Gaucho fahren...die besten Steaks weit und breit... die Beilagen genial, auch die Vorspeisen und Desserts gut gewählt, Personal immer freundlich, Ambiente super gemütlich, wir waren...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert

Und wieder die obligate wöchentliche Eintagsfliege mit Höchstnoten und ohne Sinn - eine Beleidigung für jedes Lokal.

21. Feb 2012, 18:58·Gefällt mir2·Antworten
am 12. Februar 2012
heximaxi
1
1
5Speisen
5Ambiente
4Service

Waren am Samstag gemeinsam mit Freunden dort. Kamen extra von Wien – trotz der vielen negativen Kritiken. Haben für 5 Personen bestellt. Leider wurde ein zu kleiner Tisch für uns vorbereitet. Ohne viel Umstände und mit einer sehr freundlichen Entschuldigung bekamen wir sofort einen großen Tisc...

Mehr
Hilfreich4Gefällt mirLesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 7. Februar 2012
apl78
1
1
4Speisen
3Ambiente
2Service

Wir hatten für Freitag Abend reserviert für 2 Personen und bekamen mehr oder weniger im letzten Eck einen Platz zugeteilt. Das Personal war zwar sehr nett, erklärte aber weder die Speisen noch war es sonst oft bei unserem Tisch zu finden. Nach dem Hauptgang saßen wir 30 Minuten vor leeren Teller...

Mehr
Hilfreich9Gefällt mirLesenswert1
am 6. Februar 2012
willhaben
1
1
4Speisen
5Ambiente
5Service

Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Lokal ist sehr sauber und gepflegt. Endlich ein weiteres Nichtraucherlokal!! Gratulation!

Hilfreich3Gefällt mir1Lesenswert
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

stimmt wohl, jedoch sind die preise - obgleich die qualität der speisen recht gut ist - doch exorbitant hoch. und wer braucht beim essen schon den gestank von zigaretten und anderen tabakwaren?

21. Aug 2012, 23:51·Gefällt mir·Antworten
hautschi

Dass Raucher nicht erwünscht sind, wir mit einem großen Schild "Hier raucht nur der Grill" kundgetan. Ich hoffe, die verdienen genug mit den Nichtrauchern, von mir wirds nie einen Cent geben!

11. Jul 2012, 11:03·Gefällt mir·Antworten
Unregistered

Oder jemand, der auf der Gehaltsliste steht, das macht der Chef dort öfters.

22. Feb 2012, 09:42·Gefällt mir·Antworten
am 27. Dezember 2011
friedrichs
6
1
1
2Speisen
3Ambiente
2Service

ich kann nur sagen, es war okay. und das finde ich für das was ich hier gelesen habe eigentlich zu wenig. durchschnittlich gutes steak, kleine und sehr teure beilagen, freundliches aber offensichtlich nicht gelerntes personal. von einem reinen steakhaus, und das ist es wirklich denn alternative...

Mehr
Hilfreich9Gefällt mir1Lesenswert
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Harald

Man sollte hier einen Kommentar über das Lokal und die servierten Produkte abgeben. Nicht irgendeinen Schrott den man nicht belegen kann

2. Jul 2013, 14:01·Gefällt mir·Antworten
Hormonmast

Rindfleisch aus Übersee stammt allzu häufig aus Hormon-Mast, welche in Österreich streng verboten ist. Das Fleisch weist dadurch einen höheren Wassergehalt auf - ein Zeichen minderer Qualität. Länder, die den Einsatz von Hormonen zur Leistungssteigerung in der Rinderproduktion erlauben : USA, Argentinien, Kanada, Neuseeland, Südafrika ua. Einen besonders zweifelhaften Ruf in diesem Zusammenhang genießt Rindfleisch aus den USA, wo Masthormone in der Rinderproduktion besonders exzessiv zum Einsatz kommen. Fleisch aus diesen Ländern sollte aus gesundheitlichen Gründen gemieden werden.

28. Mai 2012, 14:10·Gefällt mir·Antworten
Anonym

"Österreichisches Rindfleisch ist von der Qualität dem Argentinischen überlegen." => sorry, aber damit hast du dich als absolut Unwissender geoutet. Österreichisches Fleisch (selbst das feinste) kann es einfach kaum mit argentinischem aufnehmen)

28. Mai 2012, 12:18·Gefällt mir·Antworten
am 21. Dezember 2011
xfive
1
1
5Speisen
5Ambiente
4Service

Haben bereits zum dritten Mal ElGaucho besucht, sind begeistert von Geschmack und Ambiente, hoffe dieses Lokal hält sich auf längerer Sicht in Baden. Speisen weiter TOP, Service hat sich gesteigert!

Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
am 20. Dezember 2011
eve
8
1
1
5Speisen
4Ambiente
3Service

Als ich das erste mal das El Gaucho betrat, staunte ich sehr. Es ist ein sehr schönes Restaurant, stilvoll eingerichtet und man fühlt sich dort wirklich sehr wohl was das Ambiente betrifft. Das Essen ist ausgezeichnet, die Steaks sind echt ein Traum aber auch die Nachspeisen wo reichlich serviert...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
am 13. Dezember 2011
rojos62
1
1
5Speisen
3Ambiente
2Service

Wir waren zu dritt essen an einem Freitag abend. Tisch war reserviert, keine Wartezeit. Speisekarte kam erst nach Aufforderung, dafür war der Brotkorb vor den Getränken am Tisch. Neben dem Tisch stapeltem sich Weinkartons, anscheinend war sonst kein Platz dafür. Speisen qualitativ sehr gut, preis...

Mehr
Hilfreich6Gefällt mirLesenswert
Josef

Der Empfang und die Freundlichkeit beim Eintreten war gegeben und der Tisch für 10 Personen im Rondeau gefunden. Leider konnte man die Tische nicht richtig zusammenstellen, dadurch gab es eine getrennte Kommunikation von zwei Gruppen. Die Bedienung - Fr.Nina, war kompetent,freundlich und nicht aufdringlich sowie um das Wohl des Gastes richtig bemüht. Der Chef des Hauses erschien mit einigen Steaks, - in einer Klarsichtfolie auf einem Brett - wobei er sie uns erklärte. Gespannt auf das Hauptgericht - die vorher genossenen Speisen schienen auf Gutes zu deuten - wurden wir nicht enttäuscht. Der Geschmack und die Qualität des Fleisches war ausgezeichnet. Bravo! Die eher unhandliche Speisenkarte könnte man im Format ruhig etwas verkleinern. Die Weinkartons sollten nichts im Lokal zu tun haben.(kein Platz woanders?...) "Krankheit" von heutzutage: Da der Lärmpegel ohnehin schon hoch ist, sollte man nicht noch extra zusätzliche Musik spielen, die von den Besuchern eh nicht wahrgenommen wird und die Gesprächskultur zerstört! Ja, ein Wiedersehen bei Verbesserung der unnötigen Umstände kann ins Auge gefasst werden.

17. Dez 2011, 16:49·Gefällt mir·Antworten
am 12. Dezember 2011
Gilly
2
1
5Speisen
5Ambiente
3Service

tolles Ambiente, sehr gutes Essen - passt einfach alles - Preise auch angemessen

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 8. Dezember 2011
hervicus007
1
1
4Speisen
3Ambiente
3Service

Waren letztes WE zu viert im el Gaucho. Vorab sei gesagt, dass die Location sehr gut gewählt ist und für den Josefsplatz sicher eine Bereicherung ist. Trotz Reservierung mussten wir ganz kurz warten, da der Tisch erst vorbereitet werden musste. Dafür war die Tischdeckung einwandfrei und die Spei...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mir1Lesenswert

@Vineus: Da sie anfangs mehr als bemüht waren (inkl. Entschuldigung für falsch zubereitetes Steak) wollte ich nicht zu negativ bewerten.

8. Dez 2011, 13:54·Gefällt mir·Antworten
am 6. Dezember 2011|Update 19. Dez 2011
Gourmet28
6
1
1
5Speisen
4Ambiente
3Service

Wenn man im Raum Wien "Steaks sucht" dann gibt es nur 2 Möglichkeiten: 1.Restaurant Porterhouse, Schulerstraße 19 in Wien im 1.Bezirk. oder 2.El GAUCHO in Baden ! Das Ambiente ist sehr schön und wertet die Innenstadt in Baden sehr auf. Die Steaks und Beilagen stellt man sich aus e...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
Unregistered

Ich würde das Fischers (harley) auf der Triesterstrasse auf die Liste dazunehmen...!

3. Jän 2012, 13:00·Gefällt mir·Antworten
am 4. Dezember 2011
thutmosis
2
1
3Speisen
3Ambiente
4Service

Wir waren gestern zu Viert essen u. als wir die Rechnung bekamen, war ein Wein boniert, den wir gar nicht getrunken haben, die 16 Euro bekamen wir dann zurück. Zu Hause bemerkten wir, dass 2x eine Kräuterbutter verrechnet wurde, obwohl wir nur 1 Portion bestellt haben, auf die mußten wir aber auc...

Mehr
Hilfreich4Gefällt mirLesenswert

kleine Beilagen wurden jetzt schon mehrfach reklamiert - geändert hat sich nichts. Und dass das Service verbesserungsfähig wäre, wurde auch mehrfach festgestellt: keine Änderung. Wenn die so weiter machen, wird das Interesse relativ rasch wieder nachlassen. Wäre schade um das Lokal.

8. Dez 2011, 13:18·Gefällt mir·Antworten
am 20. November 2011
Jasi
1
1
5Speisen
5Ambiente
4Service

Meine Freundin und ich waren vor einer Woche Montag Abend essen und es war fantastisch. Wir hatten als Vorspeise ein Carpaccio und einen Ceaser Salad das war schon ein sehr guter Start in den Abend. Als Hauptgang hatten wir Ribeye Steak und ein Ladysteak mit fast allen Beilagen von der Karte. ...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
am 20. November 2011
mvv
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Waren gestern abends dort essen und haben uns auf einen gemütlichen Abend mit Freunden (zu sechst) gefreut. Und wir wurden keinesfalls enttäuscht. Sehr gut fand ich, dass die verschiedenen Steaks erklärt und sogar gezeigt werden (rip-eye, filet, hüft-steak usw.). Als Vorspeise hatte ich das A...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert

stimmt, ist eindeutig eine Werbeeinschaltung. Wer wirklich dort war, kann diesem Lokal nie 3x5 geben - oder er war noch nie in einem echten 3x5-Lokal.

8. Dez 2011, 13:21·Gefällt mir·Antworten
osires

voll die schleichwerbung, die meisten einträge hier sind gefakt , sicher von den mitarbeitern selbst... shame on you

5. Dez 2011, 22:53·Gefällt mir·Antworten

Merkwürdigerweise lauter Eintagsfliegen mit Höchstbewertungen für dieses Lokal - mit etwas Recherche klar erkennbar, woher der Wind weht. Peinlich und unwürdig!

20. Nov 2011, 23:14·Gefällt mir·Antworten
am 14. November 2011
ositoargentino
1
1
5Speisen
5Ambiente
4Service

Bin am Samstag den 12. November schon mit großer Vorfreude zum ersten Mal ins el Gaucho gegangen. Wir waren zu acht und sind auch gleich zu unserem schön gedeckten Tisch gekommen. Der Kellner war von Anfang an sehr nett und sehr höflich, bei mir hat er einen sehr symphatischen Eindruck hinterlass...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mirLesenswert
am 14. November 2011
Musashi
13
2
3
4Speisen
4Ambiente
4Service

Wir waren zu sechst und wurden freundlich zu unserem Tisch geleitet. Das Ambiente ist recht nett, modern allerdings ist die Hintergrundmusik zeitweise etwas zu laut. Die Getränke waren rasch da und die Speisebestellung ebenso rasch aufgenommen. Die Vorspeisen sind recht groß und sehr gut - wir ha...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
am 12. November 2011
restaurantprincess
2
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Bin immer wieder im el Gaucho Steakhouse essen und wurde noch nie enttäuscht, das Steak war genauso, wie ich es haben wollte und obwohl das Steakhouse sehr gut besucht war, musste ich nicht lange auf mein Essen warten. Meine Freunde waren ebenfalls vom sehr freundlichen Service beeindruckt. Mein ...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert

Mit 17, damals 16 Jahren, hab ich da ja noch ein bisschen Zeit.

11. Jul 2012, 12:41·Gefällt mir·Antworten
hautschi

Du wärst gut bei einer Werbeagentur aufgehoben!

11. Jul 2012, 11:14·Gefällt mir1·Antworten
am 12. November 2011
rosdol
1
2
4Speisen
3Ambiente
3Service

Hallo, waren gestern mit Freunden Essen. Ambiente schön, Empfang telefoniert erst lange, dann werden wir "behandelt" Service Personal etwas unkoordiniert aber freundlich. Man hat immer den Eindruck als wollten die Dich schnell bedienen und den Tisch wieder frei haben - ist sehr unangene...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
am 31. Oktober 2011
AlexanderP
15
2
2
3Speisen
4Ambiente
2Service

War gestern mit Familie u Freunden abendessen im El Gaucho. Erster Eindruck war sehr positiv, weil der Kinderhochstuhl bereits beim Tisch stand. Das Essen schmeckt gut. Aber die Preise sind äusserst übertrieben und werden dem Essen nicht gerecht. Service dürfte überfordert sein: ein bestellter We...

Mehr
Hilfreich6Gefällt mirLesenswert

Ich bin zuversichtlich, dass zb ein Steak vom Almochsen ebenfalls hervorragende Qualität bietet. Zum Thema CO2: Ich trinke nicht nur Wasser sondern auch Apfelsaft, Wein und Sekt - alles gibt es in Österreich. Der Vergleich mit Orangensaft hinkt übrigens insofern, als es in Österreich keine Orangen gibt und somit keine Wahl besteht - abgesehen vom kompletten Verzicht. Die Frage die jeder für sich beantworten muss ist ganz einfach: Welche Einschränkungen bin ich selbst bereit mir aufzuerlegen und worauf möchte ich auf keinen Fall verzichten. Nur darf niemand, der nicht zu Einschränkungen bereit ist, andere negativ kritisieren. Sollten Sie an einer Diskussion zum Thema CO2 ernsthaft interessiert sein, können wir diese gerne persönlich führen. Die Sichtweisen anderer können durchaus lehrreich sein und auch die eigenen verändern.

7. Nov 2011, 17:28·Gefällt mir·Antworten
Bernhard

Steaks aus Südamerika unterscheiden sich gravierend von unseren Qualitäten! Andere Rinderrassen, Fütterung und Bewegung tragen dazu bei. Zum Thema CO2-Belastung - trinken Sie nur Wasser oder gönnen Sie sich vielleicht auch mal ein Glas Orangensaft?

7. Nov 2011, 09:22·Gefällt mir·Antworten
robsgro

weil das Steakfleisch aus Argentinen nun mal super zart ist - lieber super zartes Argentinisches Fleisch als zähes regionales

2. Nov 2011, 19:45·Gefällt mir·Antworten
am 26. Oktober 2011
Eintagsfliege
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

TOP-Lokal - habe gestern den Hochzeitstag mit meiner Frau im el Gaucho in Baden gefeiert. Sehr freundlicher Empfang - höflich und trotzdem nicht aufdringlich - sehr gute Bedienung! Tolles Ambiente, hier wurde mit viel Liebe in Details ein Lokal mit hohem Wohlfühlfaktor eröffnet. Der erste Hung...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
am 25. Oktober 2011
robsgro
1
1
4Speisen
5Ambiente
4Service

Diese Negative Bewertung verstehe ich gar nicht - anscheinend hatten Sie Pech. Denn das Lokal ist sehr gut gebucht und ich sah alles zufriedene Gesichter. Ich war mit meiner Familie Sonntag Mittag dort und wir waren begeistert, diese Fleischqualität kann sich sehen lassen. Und der Chef selber hat...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert

Es wird wohl niemand ernsthaft annehmen, daß der Nick robsgro eine Abkürzung für Robert Grossauer sein könnte, dem Sohn der Fam. Grossauer und Betreiber des Gösser Bräu in Graz. ;-)

26. Okt 2011, 20:45·Gefällt mir1·Antworten

Und der Chef selber hat uns das Essen serviert. Sollte er schon tun bei Familienmitgliedern...

26. Okt 2011, 12:50·Gefällt mir1·Antworten
am 24. Oktober 2011
Fleischtiger
1
1
5Speisen
5Ambiente
4Service

Wow! Hier wird nicht nur mit den besten Steaks geworben - es gibt sie dort wirklich! Auch optisch ist das Lokal sehr ansprechend. Die Preise sind gehoben, aber für super Qualität und tolles Ambiente zahle ich gerne etwas mehr. Wer hier hergeht und kein Steak ißt, ist selbst schuld. Absolut em...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
am 21. Oktober 2011
strycekstrassler
1
1
5Speisen
5Ambiente
4Service

Das Lokal ist toll eingerichtet und man fühlt sich schon beim Reingehen wohl. Wir wurden gleich nach der Türe von einer netten Dame empfangen die uns zu unserem reservierten Tisch begleitete. Die Deko ist schlicht, was in einem Steaklokal aber auch passend ist. Die Speisekarte ist aufgrund Ihrer ...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
am 16. Oktober 2011
inharmonie
1
1
1Speisen
2Ambiente
2Service

das erste mal im neuen eröffneten steakhouse nach dem viel versprechende werbesolgan (die besten steaks von baden bis argentinien) wurde man eines besseren belehrt!!! trotz reservierung (einen tag vorher) war der tisch nicht komplett eingedeckt. das format der speisekarte war zwar sehr groß a...

Mehr
Hilfreich11Gefällt mirLesenswert
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Stier

Raviolli und hühnerbrust essende Sparefrohs sollten in eine der massig zu verfügung stehenden Pizzerias gehen, dann haben fleischgeniesser im Gaucho mehr Platz :-) und wer sich über die Preise beschwert der sollte mal über den Tellerrand in die Welt schauen. 400 gr mit Beilage u. Sauce um 32 Eur. ist in so manchen ehem. Ostländern ganz normal.

27. Feb 2012, 18:23·Gefällt mir·Antworten
domo

er schreibt billiges fleisch nicht schlechtes genau lesen bevor man postet;)

5. Dez 2011, 22:50·Gefällt mir·Antworten
Unregistered

wenn der knochen am fleisch ist deutet das auf schlechtes fleisch hin ? Sorry aber woher beziehst du solche informationen ?

26. Nov 2011, 09:53·Gefällt mir1·Antworten
El Gaucho - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


3430 Tulln
1 Bewertung

2880 KIRCHBERG am Wechsel
3 Bewertungen

4020 Linz
7 Bewertungen

6974 Gaißau
1 Bewertung

1010 Wien
23 Bewertungen

In 3 Lokal Guides gelistet

Meine Steaklokalbesuche

Steaklokale die ich während meiner Rete Zeit besucht und ...

Best of "Feine Restaurants" in Österreich

Lokale mit erstklassiger Küche welche dem internationalen...

Mehr Lokal Guides »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 16.10.2011

Master

1 Check-In
Diese Website verwendet Cookies
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info