Der Mann

1 Bewertung fürDer Mann

InaHummel
am 30. Jänner 2020
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Liebe Freunde waren angetan vom "Mann" in der Rathausgasse. Sie meinten, hier gäbe es reichlich Frühstücksvariationen, Suppen und auch sonst recht gute Kleinigkeiten. Sie besuchten die Bäckerei an einem Samstag am frühen Nachmittag. Na dann! Wir wollte es auch einmal ausprobieren und fanden uns...Mehr anzeigenLiebe Freunde waren angetan vom "Mann" in der Rathausgasse. Sie meinten, hier gäbe es reichlich Frühstücksvariationen, Suppen und auch sonst recht gute Kleinigkeiten.
Sie besuchten die Bäckerei an einem Samstag am frühen Nachmittag.
Na dann! Wir wollte es auch einmal ausprobieren und fanden uns kürzlich (an einem Wochentag, auch früher Nachmittag) dort ein.
Der kleine Hunger wuchs zu einem ordentlichen Kohldampf an und der beste Ehemann von allen samt meiner Wenigkeit machte sich auf den Weg.....
Beim "Mann" angekommen, fanden wir ein spärlich besetztes Lokal vor.
Zwei Personen vom Service (ein Mann und eine Frau) werkten fleißig an der Theke im Eingangsbereich.
Auf unseren Gruß folgte ein leises "Hallo", sonst nichts. Wir stiegen die Treppe zum ersten Stock empor, fanden mehrere freie Tische und setzten uns erst einmal.
Zwei dieser Tische waren besetzt.
Wir studierten erstmal die Speisekarte und fanden wirklich viele Variationen vom Frühstück und Brunch vor.
Allerdings gibt es diese ohne Kaffee (der ist extra) und die Preise (wenn alles zusammen gerechnet) sind auch recht happig!
Wir studierten und gustierten also und so vergingen mindestens 15 Minuten. Es kam keine Bedienung.
Schließlich fragten wir die Dame am Nebentisch, ob hier Selbstbedienung sei, oder ob jemand herauf käme.
"Es kommt jemand!" - so die Antwort.
Dann betraten neue Gäste den ersten Stock. Auch sie warteten und warteten..... dann begaben sie sich nach unten und bestellten dort!
Uns war trotz Hunger nicht mehr nach Warten und wir verließen das Lokal. Beim Hinausgehen grüßten wir mit "Auf Wiedersehen!" und wurden mit "Dankeschön!" verabschiedet.
Wofür eigentlich?
Karte