Sa, 10. Dezember 2022

El Gaucho - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Steak - El Gaucho - Baden bei Wien

Steak

34 von 45
27. Mär 2014
Surf and Turf Spieß - Filetsteak (150g) und 3 Garnelen - El Gaucho - Baden bei Wien
Filetsteak - Black Angus Beef (250g) - El Gaucho - Baden bei Wien
Steak Fries - El Gaucho - Baden bei Wien
Ox Tail Soup - El Gaucho - Baden bei Wien
Schokoladenschichten im Baumkuchen - El Gaucho - Baden bei Wien
El Gaucho im denkmalgeschützten Josefsbad direkt am Badener Josefsplatz - El Gaucho - Baden bei Wien
Steak - El Gaucho - Baden bei Wien
Steak-Box - El Gaucho - Baden bei Wien