Do, 2. Februar 2023

Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen

am 24. Februar 2017|Update 2. Aug 2017
caramia
SpeisenAmbienteKeine WertungService
Das Oliv in Baden ist ein außergewöhnliches "Restaurant". Wir haben den Lieferservice getestet, darum gibt es fürs Ambiente keine Wertung. Die Bewertung für das Service bezieht sich auf den Zusteller. Wir haben zweimal Gyros bestellt, einmal groß und einmal klein, dazu Fladenbrot und Skordalia. ...Mehr anzeigenDas Oliv in Baden ist ein außergewöhnliches "Restaurant". Wir haben den Lieferservice getestet, darum gibt es fürs Ambiente keine Wertung. Die Bewertung für das Service bezieht sich auf den Zusteller.
Wir haben zweimal Gyros bestellt, einmal groß und einmal klein, dazu Fladenbrot und Skordalia. Als minimalste Lieferzeit konnten wir nur 40 min auswählen, dafür war die Zustellung fast auf die Minute genau und der Zusteller war sehr freundlich.
Das Gyros hat uns sehr gut geschmeckt, man sollte allerdings Knoblauch mögen, denn das Skordalia war extrem knoblauchlastig, aber sehr gut, das Tsatsiki war cremig und gut gewürzt, der Salat frisch und knackig (hier ein Tipp: den Salatbehälter vorm Essen gut durchschütteln, denn das Öl befindet sich am Boden des Behälters). Wir haben 19,10 Euro bezahlt, das fand ich für die Menge in Ordnung.
Man kann in dem Lokal auch essen, allerdings gibt es nur 14 Sitzplätze.

Wir werden trotzdem mal hingehen und uns das Lokal vor Ort ansehen. Den Lieferservice kann ich nur empfehlen, ist mal was anderes als immer nur Pizza.
Hilfreich4Gefällt mir2Kommentieren
2 Kommentare

Das stimmt schon, ich mag auch Knoblauch, aber da war echt viel drin. Da hatten wir noch am nächsten Tag auch was davon, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :)

2. Aug 2017, 14:40·Gefällt mir

Ähmm, Skordalia ist immer mit Knoblauch. Das ist fixer Bestandteil dieses Gerichts bzw. Mezes

11. Apr 2017, 19:25·Gefällt mir1
Kaiser Franz-Josef-Ring 41, 2500 Baden