Clementine Cafe-Patisserie Info

Rating Verteilung über 3 Bewertungen
Mehr Rating Details
am 2. Mai 2016
amice

C wie Clementinentorte L wie Limettentörtchen E wie edelherb M wie mhhhhhh E wie Esterhazytorte N wie Nougattörtchen T wie Tortenparadies I wie immer wieder N wie Nusskipferl E wie einzigartig und extatisch

Ich glaube das spricht für sich!
Mehlspeisenparadies in Baden vis a vis vom Kurpark / Casino. Supersauberes, modern ausgestattetes Cafe (keine 5 Punkte, da für meinen Geschmack zu wenig gemütlich, aber das ist subjektiv und meckern auf sehr hohem Niveau)

Die Mehlspeisen sind sehr gut und die Qualität hervorragend.
Auch der Kaffee ist gut.

Gleich um die Ecke beginnt die Badener Fußgängerzone.
Idealer Platz zum Rasten beim Shopping.

Kommentar von am 2. Mai 2016 um 17:17

was war mit dem Service los? warum nur 2?

am 28. Juni 2014
caramia

Wir waren auch schon mehrmals in der Clementine und waren vom Service und der Qualität der Speisen sehr angetan. Früher war hier das Cafe Metternich, es wurde innen neu renoviert und ist nun heller und freundlicher gestaltet. Es werden Bio Produkte serviert.
Wir waren schon mehrmals dort und haben Verschiedenes probiert: der Apfelkuchen ist wirklich fein, schön abgestimmte Aromen. Die Ham and Eggs waren gut und in Bio-Qualität. Einmal hatten wir Bio-Holundereis, der Geschmack excellent, aber Eiskristalle in der Masse. An ein Himbeer-Joghurt-Törtchen kann ich mich auch noch sehr positiv erinnern.
Das Einzige was ich wirklich nicht so toll finde, ist die Temperatur des servierten Kaffees, mir persönlich zu wenig heiß, mein Mann allerdings findet ihn perfekt.
Trotzdem lohnt es sich hinzugehen, da man einen schönen Ausblick auf den Kurpark hat.

am 16. September 2013
evam

Ich war sehr begeistert und das war nicht mein letzter Besuch. Riesenkompliment an Service und Qualität des Angebotenen.

Kommentar von am 16. Sep 2013 um 20:23

Keine Ahnung was dort so toll ist, dass es sogar das Steiereck überflügelt (deiner Bewertung nach). Vielleicht versorgst du Leser wie mich mit ein wenig mehr Informationen über deine Erfahrungen? Das geht auch in einer nachträglichen Überarbeitung deiner Bewertung.

Clementine Cafe-Patisserie - Karte

2560 Berndorf