RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
46
43
41
Gesamtrating
43
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Clementine Cafe-Patisserie Info
Features
Frühstück
Brunch
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Clementine Cafe-Patisserie

Kaiser-Franz Ring 18
2500 Baden
Niederösterreich
Küche: Österreichisch, International
Lokaltyp: Kaffeehaus, Konditorei, Bäckerei
Tel: 02252 80720
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: Clementine Cafe-Patisserie

Rating Verteilung über 3 Bewertungen
Speisen
5
2
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
1
4
2
3
2
1
0
Service
5
2
4
3
2
1
1
0
Mehr Rating Details
am 2. Mai 2016
amice
7
1
1
5Speisen
4Ambiente
2Service

C wie Clementinentorte L wie Limettentörtchen E wie edelherb M wie mhhhhhh E wie Esterhazytorte N wie Nougattörtchen T wie Tortenparadies I wie immer wieder N wie Nusskipferl E wie einzigartig und extatisch

Ich glaube das spricht für sich!
Mehlspeisenparadies in Baden vis a vis vom Kurpark / Casino. Supersauberes, modern ausgestattetes Cafe (keine 5 Punkte, da für meinen Geschmack zu wenig gemütlich, aber das ist subjektiv und meckern auf sehr hohem Niveau)

Die Mehlspeisen sind sehr gut und die Qualität hervorragend.
Auch der Kaffee ist gut.

Gleich um die Ecke beginnt die Badener Fußgängerzone.
Idealer Platz zum Rasten beim Shopping.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
Kommentar von am 2. Mai 2016 um 17:17

was war mit dem Service los? warum nur 2?

Gefällt mir1
am 28. Juni 2014
caramia
25
1
5
4Speisen
4Ambiente
5Service

Wir waren auch schon mehrmals in der Clementine und waren vom Service und der Qualität der Speisen sehr angetan. Früher war hier das Cafe Metternich, es wurde innen neu renoviert und ist nun heller und freundlicher gestaltet. Es werden Bio Produkte serviert.
Wir waren schon mehrmals dort und haben Verschiedenes probiert: der Apfelkuchen ist wirklich fein, schön abgestimmte Aromen. Die Ham and Eggs waren gut und in Bio-Qualität. Einmal hatten wir Bio-Holundereis, der Geschmack excellent, aber Eiskristalle in der Masse. An ein Himbeer-Joghurt-Törtchen kann ich mich auch noch sehr positiv erinnern.
Das Einzige was ich wirklich nicht so toll finde, ist die Temperatur des servierten Kaffees, mir persönlich zu wenig heiß, mein Mann allerdings findet ihn perfekt.
Trotzdem lohnt es sich hinzugehen, da man einen schönen Ausblick auf den Kurpark hat.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 16. September 2013
evam
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Ich war sehr begeistert und das war nicht mein letzter Besuch. Riesenkompliment an Service und Qualität des Angebotenen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
Kommentar von am 16. Sep 2013 um 20:23

Keine Ahnung was dort so toll ist, dass es sogar das Steiereck überflügelt (deiner Bewertung nach). Vielleicht versorgst du Leser wie mich mit ein wenig mehr Informationen über deine Erfahrungen? Das geht auch in einer nachträglichen Überarbeitung deiner Bewertung.

Gefällt mir
Clementine Cafe-Patisserie - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

2560 Berndorf
0 Bewertungen
2105 OBERROHRBACH
14 Bewertungen
2361 Laxenburg
26 Bewertungen
3430 TULLN
12 Bewertungen
2002 Großmugl
14 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 16.09.2013
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK