ramona1111

ramona1111
Mitglied seit Apr 2016

Genussmensch

3.94.14.2

ramona1111 hat noch keine Fotos hochgeladen.

ramona1111 hat noch keine Guides erstellt.

0 Kontakte

ramona1111 hat noch keine Kontakte.

11. April 2016
Ein ausgezeichnetter Heuriger. Die gebackenen Hühnerflügerl sind sehr zu empfehlen. Gute Weine. Schönes Lokal nette Gastgeber, schöner Garten. Der Heurige ist immer gut besucht, jederzeit einen Bes... MehrEin ausgezeichnetter Heuriger. Die gebackenen Hühnerflügerl sind sehr zu empfehlen. Gute Weine. Schönes Lokal nette Gastgeber, schöner Garten. Der Heurige ist immer gut besucht, jederzeit einen Besucht wert.
11. April 2016
Der Grill hat sich beim Heurigen Kaufmann-Schellmann eingemietet und schenkt dort aus. Angeblich nach einigen Tagen durchputzen. Das Inventar-Deko wurde auch ein wenig "entrümpelt'". Schaut schon b... MehrDer Grill hat sich beim Heurigen Kaufmann-Schellmann eingemietet und schenkt dort aus. Angeblich nach einigen Tagen durchputzen. Das Inventar-Deko wurde auch ein wenig "entrümpelt'". Schaut schon besser aus. Vielleicht dann auch noch neue Vorhänge und Sitzpolster. Tut auch dem nächsten Ausstecken des Besitzers Kaufmann - Schellmann gut.
Wir waren am Wochende dort, das Lokal war voll. Der Wein hat uns sehr gut geschmeckt.
11. April 2016
Empfehlenswerter Heuriger mit ansprechender Speisenauswahl und guten Weinen, freundlicher Chef, nettes Personal, Lokal neu und schön eingerichtet, immer viele Leute, zu diesen Heurigen kann man jed... MehrEmpfehlenswerter Heuriger mit ansprechender Speisenauswahl und guten Weinen, freundlicher Chef, nettes Personal, Lokal neu und schön eingerichtet, immer viele Leute, zu diesen Heurigen kann man jederzeit hingehen.
11. April 2016
Das Lokal wurde neu umgebaut, es ist hell und schön eingerichtet. Die Weine und Speisen sind gut. Die Preise sind günstig. Das Lokal ist immer gut besucht. Ein guter Tipp für einen Heurigenbesuch.
11. April 2016
Hier werkt die ganze Familie, die Großeltern, die Chefleute, die Töchter, Tante und Onkel. Alle sehr freundlich. Sehr gute Weine und ein leckeres Heurigenbuffet. Das Lokal ist schön eingerichtet un... MehrHier werkt die ganze Familie, die Großeltern, die Chefleute, die Töchter, Tante und Onkel. Alle sehr freundlich. Sehr gute Weine und ein leckeres Heurigenbuffet. Das Lokal ist schön eingerichtet und es gibt einen netten Innenhof für die Sommermonate. Die Töchter sind aufstrebende "Nachwuchswinzerinnen". Ein guter Tipp für einen netten Heurigenbesuch.
11. April 2016
Ein schöner großer Heuriger mit nettem Innenhof. Es gibt eine große Auswahl an Weiß- und Rotweinen und ein gutes Heurigenbuffet.
11. April 2016
Wir waren schon mehrmals zu den Buffettagen (Mittwoch, Donnerstag) dort. Die Buffets sind schön angerichtet. Die Hauptspeisen werden teileweise frisch zubereitet. Teilweise sind die Speisen aber n... MehrWir waren schon mehrmals zu den Buffettagen (Mittwoch, Donnerstag) dort. Die Buffets sind schön angerichtet. Die Hauptspeisen werden teileweise frisch zubereitet. Teilweise sind die Speisen aber nicht immer ganz heiß (Grillgerichte in den Wärmern im Sommer im Freien). Am Geschmack kann teilweise noch gefeilt werden.Es stehen pro Gang ca. 5 verschiedene Speisen zur Auswahl. Nettes freundliches Personal.
11. April 2016
Wir waren zum ersten mal in dem Lokal und wurden vom Personal freundlich begrüsst und dann auch gut bedient. Wir haben ein gutes Bier getrunken und uns einen Burger geteilt. Es gibt große Portionen... MehrWir waren zum ersten mal in dem Lokal und wurden vom Personal freundlich begrüsst und dann auch gut bedient. Wir haben ein gutes Bier getrunken und uns einen Burger geteilt. Es gibt große Portionen, uns hat es gut geschmeckt. Das Lokal hat einen netten Charakter.
Es war in Ordnung, wir werden wieder mal auf einen Burger oder Spareribs vorbeischauen. Es gibt verschiedene Aktionstage.

Tschuldigung aber für eine 3x4 Bewertung ist das schon sehr mager!

16. Aug 2016, 17:23·Gefällt mir

Wenns schmeckt,dann passt es eben.Nicht jeder jodelt hier gleich eine ganze Sinfonie herunter...

30. Apr 2016, 09:29·Gefällt mir

Ich bin jetzt wieder gehässig, aber die Bewertung klingt wie der "Was ich am Wochenende gemacht habe" - Aufsatz eines Zweitklässlers xD

19. Apr 2016, 16:54·Gefällt mir3
11. April 2016
Schöner heller Heuriger, neuwertige Einrichtung, gute Weine und ebensolche Buffetspeisen, schöner Innehof, liebevoll begrünt und bepflanzt. Nette Wirtsleute mehrerer Generationen, freundliche Kelln... MehrSchöner heller Heuriger, neuwertige Einrichtung, gute Weine und ebensolche Buffetspeisen, schöner Innehof, liebevoll begrünt und bepflanzt. Nette Wirtsleute mehrerer Generationen, freundliche Kellnerin
11. April 2016
Toller Heurigen mit netten Wirtsleuten und freundlichem Personal. Gute Weine und leckeres Heurigenbuffet.Schöne Sitzmöglichkeit im Hof während der Sommermonate. Der Heurige ist immer gut besucht, z... MehrToller Heurigen mit netten Wirtsleuten und freundlichem Personal. Gute Weine und leckeres Heurigenbuffet.Schöne Sitzmöglichkeit im Hof während der Sommermonate. Der Heurige ist immer gut besucht, zu den Hauptessenszeiten sollte man fast einen Tisch reservieren.