Mo, 25. Jänner 2021

Bergl 56
8333 Riegersburg
Küche: Österreichische Küche, Eis
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Bistro
Zotter Essbar - RiegersburgZotter Essbar - RiegersburgZotter Essbar - Riegersburg11 Fotos

am 14. November 2016
Smiler
Experte · Level 20

Wenn man schon in der Genussregion Südsteiermark ist, ist ein Besuch bei Zotter umungänglich. Hier hat sich in die letzten 6 Jahre wirklich viel getan. Da wir gleich eine Vormittagstour hatten, und mich die Schokolade mit Würmern nicht so recht gesättigt hat, musste etwas Ordentliches her. ...

Hilfreich8Gefällt mir6Lesenswert5
3 Kommentare

Schokolade mit Würmern war allerdings bei meinem Besuch nicht dabei. Waren es solche Link ?

16. Nov 2016, 20:31·Gefällt mir

Ich hab zwar brav gekostet, aber nach dem Rundgang musste einfach etwas Fleischiges her. Klugerweise haben sie auch einen Würstelstand direkt beim Ausgang des Schokoversums gemacht, der war recht beliebt trotz der Kälte ;)

15. Nov 2016, 12:16·Gefällt mir

Wenn man den Rundgang macht und wirklich bei jeder Station verkostet, ist man aber schon ganz angenehm gefüllt. ;-)

15. Nov 2016, 10:05·Gefällt mir
am 31. August 2013
kleinesadlerauge

Es stimmt einfach das Preis/ Leistungsverhältniss in keinster Weise! Das heißt das Gulasch kommt in der gleich kleinen Schüssel wie die Suppe - kostet aber EUR 7,80 ohne Gebäck das zwar von mir bestellt wurde aber nie den Weg zu mir fand. Das das ganze als Bio teurer ist finde ich ok, aber als ...

1 Kommentar
KnüppelAusDemSack!

kleinesadlerauge: Ja der „Zotter-Neureich“ hat schon länger die gesunde Basis zum Kunden verloren …; er scheint sich so für den Niedergang seiner Konditoreien in Graz zu revanchieren.

1. Sep 2013, 11:22·Gefällt mir
am 17. März 2013
CAH
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung

Besuch 16.3.2013/6 Pax bei der Saisoneröffnung. Das Konzept der "Essbar" im Tierpark der "essbaren Tiere" der Schokomanufaktur Zotter ist stimmig, aber da und dort noch ein bisschen holprig. Positiv ist, dass es nur Speisen (und sogar Bier) aus eigener Bio-Produktion gibt. Es stehen immer ein...

Tisch - Detail mit frischen Kräutern - Zotter Essbar - RiegersburgImpression vom Inneren des Lokals - Zotter Essbar - RiegersburgSpeisekarte 2013 - Zotter Essbar - Riegersburg
Hilfreich7Gefällt mir3Lesenswert
Größere Karte