Fr, 4. Dezember 2020

Hofberg 67
8333 Riegersburg
Küche: Österreichische Küche, Steirisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Wipp'l Hofbergstubn - RiegersburgWipp'l Hofbergstubn - RiegersburgWipp'l Hofbergstubn - Riegersburg

am 25. Oktober 2010
Kasu

Wenn man eine urige Gelegenheit zum Essen sucht - ist die Hofbergstub´n einmalig. Was ganz wichtig ist, ist eine Reservierung damit man auch Platz findet.

am 18. Oktober 2010
Gastronaut
Experte · Level 29

Diese armen Galloway-Rinder! Da stehen sie jahrelang rund um die steirische Riegersburg bei Regen und Schnee im Freien und wachsen langsam und stetig zu einer der schmackhaftesten Rindersorte überhaupt heran....und dann kommt der Koch der "Hochbergstubn" und verkocht sie zum fadesten un...

Hilfreich8Gefällt mir1Lesenswert
3 Kommentare
Stammkunde

Überhöte Preise und keine Qualität der Seisen ist ein Wirklicher Schwachsinn da man kürbismantel mit sesam verwechselt frage ich mich in wie fern eine Ahnung geschweige den Grundkenntnisse vom Essen bzw. Geschmack bestehen

5. Apr 2011, 13:23·Gefällt mir
Susanne Greiml

So ein Schwachsinn, das Galloway-Rind braucht das sogar, alles andere wäre Tierquälerei. Mein Erfahrung mit dem Restaurant ist durchaus positiv, nette Bedienung, absolut gemütliches Ambiente und weltklasse Essen. lg Susanne

7. Mär 2011, 19:50·Gefällt mir

Ja , das mit den Rindviechern ist wirklich eine Tierquaelerei!

18. Okt 2010, 15:36·Gefällt mir
Größere Karte