Sa, 4. Februar 2023

Speichern
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen

am 25. März 2014
CAH
Besuch 21.3.14, 2 Pax. Das Lokal im Zentrum des Orts, zwischen Kirche und Kulturzentrum gelegen, verfügt über 2 Eingänge: einen in den Raucherbereich und einen in den Nichtraucherbereich. Wir suchen uns einen gemütlichen Platz in der Ecke und schauen durch die großen Fenster direkt auf das Kultu...Mehr anzeigenBesuch 21.3.14, 2 Pax.
Das Lokal im Zentrum des Orts, zwischen Kirche und Kulturzentrum gelegen, verfügt über 2 Eingänge: einen in den Raucherbereich und einen in den Nichtraucherbereich. Wir suchen uns einen gemütlichen Platz in der Ecke und schauen durch die großen Fenster direkt auf das Kulturzentrum. Das Café / Restaurant / Bar ist hell und freundlich eingerichtet mit schlichten Holztischen und moderner Kunst an den Wänden.
Neben der Schank steht eine klassische Kuchenvitrine.
Neben regulärer Küche gibt es auch verschiedene Frühstücksvarianten, am Wochenende in Buffetform.

Wir trinken u.a. Lillet Blanc, klassisch mit Gurke und Lillet Rouge mit geeisten Beeren um EUR 3,40. Interessant ist auch das Angebot an Fruchtsirupen, zB Veilchensoda um wohlfeile EUR 2,40. Die Weinkarte ist aber leider nichtssagend, daher nur gut.

Zu essen gibt es zuerst eine eher lauwarme Suppe mit 2 ovalen, aufgeweicht schmeckenden Kräutekaspressknödeln. Auf vielen Ski Hütten schon besser gegessen.

Die Hauptspeise, ein „Cordon Bleu“ von der Pute, gefüllt mit Mozzarella und Rohschinken auf gemischtem Salat um EUR 11,60 empfinden wir als originelle Alternative zu den üblichen Hühnerstreifen auf Salat. Wird mit ein paar Wedges serviert und zur Gänze von uns verputzt.

Service: bemüht aber uninspiriert, als mehr los ist werden wir oft vergessen.
Hilfreich5Gefällt mir1Kommentieren
Bergstraße 32, 5121 Ostermiething