Do, 29. Oktober 2020

Salzburgerstraße 15
5142 Eggelsberg
Küche: Österreichisch, Vegetarisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Gekochtes Ochsenfleisch mit Krensauce und Sommergemüse, Kartoffelschmarrn - Gössnitzer - EggelsbergFotos hochladen

am 16. Oktober 2014
barthts

In der Gegend die beste Adresse um gut zu essen. Wir haben es überall gemerkt: Beim "Gössnitzer" geht es ohne Fertiggerichte! Selbstgemachtes Brot und selbstgemachtes eis ist lobenswert! Auch die anderen Speisen waren frisch gemacht. Gute Fleischqualität und vor allem schöne Portionen.

HilfreichGefällt mirLesenswert

Ich meide Feinschmeckrrestaurants, weil ich die Beschreibungen in diesen Büchern etwas übertrieben finde, Für mich ist ein Lokal ut wenn ich in der Gegend wen aus dem Auto heraus frage wo man gut essen kann. Da kommt dann auch die beste Empfehlung. Ob das Essen gut ist, ist ja subjektiv. Aber in diesem Falle wars ausgezeichnet. Ein Menü um 16 Euro am Samstag mit hausgemachtem Brot zum Gedeck und Grießnockerlsuppe, sowie einen Kalbsschlegel mit Spätzle und Gemüse, zum Dessert ganz tolle Topfenknödel... Herz mehr wollte man nicht!

16. Okt 2014, 21:56·Gefällt mir·Antworten

Für diese Topbewertung sind die Informationen ein bisserl dürftig ausgefallen. Da wäre eine Bewertung wie bei Kathinka schon hilfreicher. Das hinkt ein wenig!

16. Okt 2014, 17:27·Gefällt mir·Antworten
am 25. Juli 2012
Kathinka
Experte · Level 20

Wir waren Samstagabend mit Freunden aus der Gegend beim Gössnitzer in Eggelsberg. Für das Gedeck um 2,50€ p.P. bekamen wir 2x3 hausgemachte Aufstriche (Frühling, Kartoffel und Fleisch) und ein Körbchen Brot. Nachdem die Männer in der Runde ihre Vorspeisen (Speck, Salami, etc. und das tw. haus...

Hilfreich4Gefällt mir1Lesenswert
am 27. Oktober 2011
hausermaria

Der Gössnitzer in Eggelsberg einfach super günstige Preise und man bekommt dafür das beste Essen weit und breit Ambiente super urig und perfekt Passend Den Service kann man nur loben aufmerksam und sehr zuvorkommend. Vom Essen träume ich heute noch Rote Beete Salat mit Wachtelei mmmMMMM...

Gössnitzer - Karte
Größere Karte