Mi, 25. November 2020

Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant

am 13. Mai 2012
orchidee

essen war ausgezeichnet. sehr freundliches personal das auch extrawünsche berücksichtigt. fazit: sehr empfehlenswert. ein wahrer kulti-wirt!

am 14. Juli 2011
OftProbiert

Wir waren Mittags zu Dritt essen. Die Speisen waren praktisch ungewürzt. Der Kartoffelsalat war bestenfalls ein Kartoffelpüree mit Essig und Öl. Der junge Kellner hatte ein sehr ungalantes, unprofessionelles Auftreten. Kurz gesagt : gut war es nicht, aber teuer!

am 26. November 2010
Olli

Anspruchsloses, wenig gediegenes, rustikales Essen. Teilweise etwas farb- und lieblos serviert. Lokalität hat ein gewisses Flair - Service war sehr aufmerksam, wenn auch ein wenig schlecht gelaunt. Mag die Tagesverfassung gewesen sein. Ich war sowohl mittags als auch abends ein paar Mal mit A...

Größere Karte

4101 Feldkirchen an der Donau