Fr, 22. Jänner 2021

Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Heuriger

am 13. Juli 2011
UrsulaL

schöner heuriger mit wunderbarem gastgarten an der mattig. das essen ist sehr gut und liebevoll angerichtet, durch die perfekte symbiose von küche und service wird es auch promt serviert.sehr gutes service, und vor allem freundlich und aufmerksam.

2 Kommentare

nein, da ist nichts foul!! lieber genuss61 schau mal auf die homepage, und du weißt wir haben recht!! lg

14. Jul 2011, 09:41·Gefällt mir

Ein Schelm wer sich dabei was denkt: 3 neue User, alle nur einen Eintrag- alle erst seit 2 Tagen angemeldet- Nein, da ist nichs foul......

13. Jul 2011, 09:12·Gefällt mir
am 12. Juli 2011
MarkusW2

Super Lage, Gemütlicher Heuriger, ideal für Motorradfahrer und Radfahrer, sehr gut geeignet für Eltern mit kleinen Kindern, Wander- und Spaziermöglichkeiten vorhanden

am 11. Juli 2011
DieterP

Großartige Lage, hervorragende Küche, überragender Service, gemütliches Ambiente - all das zu überaus moderaten Preisen. Weiter so!

Größere Karte

4673 GASPOLTSHOFEN