So, 29. Mai 2022

Waldsteingartenstraße 128, 1020 Wien
Prater
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Luftburg - WienAuf der Terrasse, nicht viel los gestern Nachmittag. - Luftburg - WienImpressionen aus der "Luftburg" - Luftburg - Wien
Schweinshaxe - Luftburg - WienAm 22.4.16, ein traumhafter Tag, nix los wie fast immer um die Jahreszeit ... - Luftburg - WienLuftburg - Wien48 Fotos

Gesamtwertung

am 4. Juli 2021
HubertK2
Hallo Empfang war O.K. Essen, Gulasch, in jeder Kantine geht dieses Gulasch zurück und viel zu teuer. Bedienung sehr schleppend. Ich werde dort nicht mehr auftauchen. Wir waren 4 Personen und jeder war unzufrieden. Also schaut mal ein paar Meter weiter zum Englischen Reiter oder Schweitzer... MehrHallo
Empfang war O.K.
Essen, Gulasch, in jeder Kantine geht dieses Gulasch zurück und viel zu teuer.
Bedienung sehr schleppend. Ich werde dort nicht mehr auftauchen.
Wir waren 4 Personen und jeder war unzufrieden.
Also schaut mal ein paar Meter weiter zum Englischen Reiter oder Schweitzer Haus, weit besser.
Qualität und Preise weit weg weg von der Realität
HilfreichGefällt mirKommentieren
am 23. August 2017
grpe
Schade um dir Luftburg! Die Kellner dürften blind geworden sein, denn sie sehen die Gäste nicht mehr. Scheinbar endemic für die Luftburg. Die Sehschärfe kommt nur zurück, wenn es kühler wird und kaum Gäste ins Lokal kommen. Da hilft das beste Stelzengröstl und Budweiser nichts bei so einer negati... MehrSchade um dir Luftburg! Die Kellner dürften blind geworden sein, denn sie sehen die Gäste nicht mehr. Scheinbar endemic für die Luftburg. Die Sehschärfe kommt nur zurück, wenn es kühler wird und kaum Gäste ins Lokal kommen. Da hilft das beste Stelzengröstl und Budweiser nichts bei so einer negativen Kundenbetreuung!
Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
am 22. Juni 2017
Michelitschp
Schnelle und nette Bewirtung, gutes Essen und sehr süffiges neues Bier aus Rosenheim Für die Kleinen ein Paradies und die Großen können sich - mit Blick auf die Kleinen - gemütlich hinsetzen
HilfreichGefällt mirKommentieren