tigi

tigi
Nachricht

Tester seit

August 2012

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 3
40 Lokal Bewertungen
0 Fotos
1 Kontakt
13 Auszeichnungen

Über mich

ehrlich und kritisch

Lieblingslokale

alles was gut ist

Lieblingsspeisen

Schnitzl, Ribs, Wings

Lieblingsdrinks

Orangensaft mit Wasser

Liebstes Urlaubsziel

Bahamas

4 Gefällt mir Stimmen für 4 Beiträge
74 Hilfreich Stimmen für 30 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

40
Lokal-
Bewertungen

3.43.43.3
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

246All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
7. November 2019
5Speisen
3Ambiente
4Service

Wir waren sehr überrascht. Äußerlich schaut es ja nach nichts aus. Der Containerbau schreckt ab. Doch bitte geht hinein. Schon beim hinsetzen wird einem ein sehr freundliche typische Thai Lächln entgegengebracht. Das Ambiente innen halt auch dürftig...dafür... authentisch :) Das Essen ist absolu... Mehr

Gefällt mirKommentieren
tigi's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
23. Juli 2019
Lucky Wok
1210 Wien
3Speisen
4Ambiente
2Service

Seit langem wieder mal dort gewesen und war total enttäuscht. Der Preis fürs Wochenende ist für mich total überzogen. Die Servicekräfte sind unfreundlich u d bringen kein bitte Danke Mahlzeit oder sonst was heraus. Wir werden dieses Lokal die nächste Zeit meiden.

Gefällt mirKommentieren

Es arbeiten nicht nur Chinesisch stämmiges Personal dort....

23. Jul 2019, 22:40·Gefällt mir·Antworten

was heisst "Mahlzeit" auf chinesisch?

23. Jul 2019, 22:27·Gefällt mir·Antworten
tigi's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
8. November 2018
Schwaigerwirt
1210 Wien
5Speisen
4Ambiente
5Service

Da ich dir letzten Male von einem XXL Restaurant auf der Wagrsmer Strasse enttäuscht wurde( mittagsmenüs) musste eine Alternative her. Und was für eine!!! Der Schwaigerwirt überzeugt durch üppige, fast nicht essbare Portionen zu einem unschlagbaren Preis. Die Mittzagskarte ist tagesbezogen jede Wo... Mehr

Gefällt mirKommentieren
tigi's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
8. November 2018
Saloon
1220 Wien
2Speisen
4Ambiente
3Service

Seit meinem letzten Besuch sind nun 3 Jahre her und da gab ich dem Saloon noch eine Chance. Es bleibt mir ein Rätsel warum dieses Lokal regelmäßig voll ist. Der bestellte Bürger war wie vor 3 Jahren mehr schlecht als recht. Keine Ahnung woraus das Patty besteht. Einer am Tisch traf es mit der Aussa... Mehr

Gefällt mirKommentieren
tigi's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
4. September 2018
TGI Friday's
1010 Wien
3Speisen
3Ambiente
3Service

Seit nun längerer Zeit wiedermal das Tgi besucht. Ein Kellner bringt einem zum Tisch, alles wie gehabt. Dann der Blick in die Karte.... 17.50 für einen Bürger mit Pommes? Was kann der? Viel schlimmer die Vorspeise ..jalapeno Spring Rolls. Übersetzt 2stück frittierte Rollen mit frühlingskäse gefü... Mehr

Gefällt mirKommentieren
tigi's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
4. August 2018
5Speisen
4Ambiente
5Service

Auf großer Reise mit großem Hunger auf dieses Lokal gestoßen. Der Kellner ein sehr netter Steirer brachte die bestellten Getränke recht flott. Ich hatte das Cordon wie der Chef es mag und meine Begleitung die Eierschwammerl von der Tageskarte. Die Beilagenkartoffel mit Rosamsrin garniert waren a... Mehr

Gefällt mirKommentieren
tigi's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
4. August 2018
World of Asia
2201 Gerasdorf bei Wien
4Speisen
3Ambiente
4Service

Anfangs war ich doch etwas skeptisch einen Chinesen in einem Einkaufszentrum zu besuchen. Das Ambiente so lala. Hinten links befindet sich die Bar . Das Buffet kann man mit und ohne Teppanyaki wählen was ich sehr gut finde da es sich für mich oft nicht auszahlt. Dennoch gekostet muss ich sagen wa... Mehr

Gefällt mirKommentieren
tigi's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
18. November 2017
10er Marie
1160 Wien
3Speisen
4Ambiente
0Service

Kaum zu glauben dass es sowas im Ottakring noch gibt. Ein augenscheinlich super gemütlicher Heuriger. Das Ambiente von außen echt super urig. Der Service ist unter aller sau. Das Soda zum Wein in der offenen großen Flasche hatte zu wenig sprudel. Auch nach mehrmaliger Raklamtion wurde darauf nicht... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren

leider wahr. urig, kultig, das essen: jo eh...aber das service; ojeggerl

18. Nov 2017, 18:31·Gefällt mir1·Antworten
tigi's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
17. April 2017
Salm Bräu
1030 Wien
2Speisen
4Ambiente
1Service

Ich war schon mehrmals im Salm Bräu. Allerdings nach Freitag wohl das letzte mal. Wir hatten eine Tisch reserviert für 20 Leute. Gessen dann im untersten hintersten Winkel wo man dann durchs ganze Lokal muss um aufs Klo zu gehen. Die Speisen waren leider nicht mehr als Durchschnitt und die Kellne... Mehr

Gefällt mirKommentieren
tigi's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
16. September 2016
Burgerista
2334 Vösendorf
5Speisen
3Ambiente
-Service

Top Restaurant gleich wie im Donauplex. Burger werden frisch zubereitet und auch die Pommes sind sehr gut. Preis/Leistung auf jeden Fall sehr gerecht. Ein Tipp: löst auch auf jeden Fall die Stempelkarte

Gefällt mirKommentieren
tigi's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
16. September 2016
Luftburg
1020 Wien
4Speisen
4Ambiente
2Service

Mehrmals im Jahr gehen ich sehr gerne in die Luftburg. Ich mag einfach die Stelze das Bier usw.. Leider waren bei meinem letzten Besuch die Kellner heillos überfordert und die Beilagen zum Essen kamen zu spät. Ich denke dass es nicht zu viel verlangt ist. Auch haben wir den Kellner mehrmlas da... Mehr

Gefällt mirKommentieren
tigi's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
22. April 2016
3Speisen
4Ambiente
1Service

Mein zweiter Besuch war leider sehr enttäuschend. Einen Burger bestellt und zwar mit Steakfries, bekommen mit Wedges. Der Kellner hätte mir netterweise umsonst Steakfries dazu gegeben, was ich aber ablehnte, schließlich wäre es schade gewesen etwas wegzuschmeissen. Der Burger wenig gewürzt und d... Mehr

Gefällt mirKommentieren
tigi's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
12. März 2016
2Speisen
2Ambiente
2Service

Schlecht. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Der Raucherbereich oben ist selbst für starke Raucher schon eine Qual, man kann die Luft fast schneiden. In der Getränkeksrte finden sich keine aussergewöhnliche Amerikanischen Bierspezialitäten. Das Essen(Ribs Wings Combo und Filetsteak) kamen viel zu s... Mehr

Gefällt mirKommentieren
tigi's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
22. Jänner 2016
Bierteufl
1030 Wien
4Speisen
5Ambiente
4Service

Wenn man den Eingang nicht kenn, läuft man glatt vorbei. Innen wie bereits mehrmals beschrieben viel Holz, ein bisschen Schihütten Atmospähre. Verschiedenste Biere von überall- Top!!! Der Cheeseburger durchwegs gut allerdings keine Riesenportion. Der Käse war knußprig angegrillt das Fleisch durch... Mehr

Gefällt mirKommentieren
tigi's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
11. Dezember 2015
Sinohaus
2000 Stockerau
4Speisen
2Ambiente
4Service

Wielange dauert der Umbau noch? Das Buffet erstreckt sich über die gesamte Längsseite des leider mit Bahnhofshallenfeeling bestückten Speisesaals. Am gefragtesten war eindeutig die Knusprige Ente, da diese auch ständig aus war. Das Rindfleisch mit Zwiebel war leider schon kalt.... Der große Sp... Mehr

Gefällt mirKommentieren

Der Umbau ist nun fertiggestellt. Das Restaurant ist in zwei Teile gegliedert. Es gibt Buffet (mittags/abends) oder A la Carte zum Geniessen und Dinieren. Die Küche ist fabelhaft, Beratung exzellent und das Ambiente stimmig!

15. Jän 2016, 01:15·Gefällt mir·Antworten
tigi's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
11. Dezember 2015
3Speisen
4Ambiente
4Service

Super Lokal mitten im Balkangebiet wiens! Da sitzen die alten Waschweiber beim Mittagsschnitzl und tratschn ü er ihre Tische hinweg :) Leider hatte ich mit meinem Fischmenü(gebackener Trapezfisch aus dem Tk) als Mittagsmenü kein Glück da dieser recht weicj und matschig war. Das Cornflakesschnitzel... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren

Aus einem schlechten Fisch und einem sehr guten Schnitzel ergibt sich ein gut. Wenn du Nachhilfe im Rechnen brauchst gerne....

12. Dez 2015, 12:53·Gefällt mir·Antworten

Der Nordatlantische Ziegelfisch - eine echte Rarität! ;-)

12. Dez 2015, 12:42·Gefällt mir·Antworten

Nur um es zu verstehen: "gebackener Trapezfisch aus dem Tk recht weicj und matschig" ergibt also die Küchenbewertung GUT....

12. Dez 2015, 12:40·Gefällt mir·Antworten
tigi's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
11. Dezember 2015
Saloon
1220 Wien
2Speisen
4Ambiente
3Service

Leider nicht mehr als Durchschnitt! Das Ambiente finde ich ganz nett und wer auf Live Bands ohne Eintritt steht is dort sicher gut aufgehoben. Mir persönlich schmeckt das Essen nicht. Das Burgerpatty hat für mich eine unnatürlich dunkle Farbe und schmeckt nicht sehr gut. Abgesehen davon dass der Bu... Mehr

Gefällt mirKommentieren
tigi's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
10. September 2015
3Speisen
4Ambiente
4Service

Mitten in einem Industriegebiet. Woanders wäre diese Größe an Restaurant und Parkplatz wohl nicht leistbar. Zum ersten Mal im Clocktower muss ich sagen, war ich auf Grunde der durchwachsenen Meinungen der Vortester etwas skeptisch. Im Lokal freundlich von einer Empfangsdame zu Tisch gebracht. Au... Mehr

Gefällt mirKommentieren
tigi's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
31. August 2015
Gasthaus Kopp
1200 Wien
4Speisen
4Ambiente
4Service

Ein uriges wienerisches Lokal mitten in einer von Kebabbuden und Hendlfrittierer verseuchten Umgebung. Das Essen ist sehr gut. Am Wochenende ist immer die Hölle los, aber kein Wunder bei dem Essen. Alles Speisen auch zum Mitnehmen, jedoch wird hier etwas für das Plastikgeschirr verrechnet. Damit ... Mehr

Gefällt mirKommentieren
tigi's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
31. August 2015
Burgerista
1220 Wien
4Speisen
3Ambiente
-Service

Für mich das beste Lokal im Donauplex! Ein Menü für knapp 10€ und Getränke sind frei. Wartezeit sehr kurz.Wenn man im hinteren Bereich Platz nimmt kann man etwas Glück zusehen, wie die Pattys gemacht werden, sehr witzig. Ansonsten gibt es ausreichend Saucen auf den Tischen, welche leider etwas graus... Mehr

Gefällt mirKommentieren
tigi's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
31. August 2015
Monsoon
1210 Wien
4Speisen
3Ambiente
4Service

Ein für mich sehr gutes Indisches Restaurant. Speisen werden rasch serviert und man kann den Schärfegrad selbst auswählen. Da ich sehr scharfes Essen nicht so sehr mag ideal für mich. Der Kellner(immer der gleiche?) ist stehts bemüht und sehr freundlich. Einzig das Ambiente gefällt mir nicht. Ich... Mehr

Gefällt mirKommentieren
tigi's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
9. Dezember 2014
Oase
2351 Wiener Neudorf
3Speisen
3Ambiente
4Service

Als Gruppe von 20 Leuten neulich zu einer Feier dort gewesen. Von aussen sehr unscheinbar überrascht das Ambiente innen. Das Essen, Cordon, mehr als üppig und nach Onion Rings als Vorspeise kaum zu schaffen. Die Rings vermute ich mal als Fertigprodukt, die Knoblauchsauce zu feste Konsistenz und ge... Mehr

Gefällt mirKommentieren
tigi's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
28. November 2014
Le Burger
1220 Wien
2Speisen
1Ambiente
1Service

Die Idee wäre nicht schlecht. Das wars dann aber auch schon wieder... Burger bestellen wie man will, mit Salat, ohne, einfach oder doppelt. Klingt ganz gut. dDann bekommt man eine Rechnung mit einem Städtenamen und nimmt erstmal Platz. Wenn man zur Stoßzeit einen findet der frei und sauber ist h... Mehr

Gefällt mirKommentieren
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

In Wien habe ich bis jetzt die besten (eigentlich: die einzig guten) Onion Rings bei Frank's gegessen.

29. Nov 2014, 10:46·Gefällt mir·Antworten

Ganz einfach Helmuth. Die vom Burger King sind ungenießbar.

29. Nov 2014, 09:48·Gefällt mir·Antworten

Was war ich?

29. Nov 2014, 09:37·Gefällt mir1·Antworten
tigi's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
25. November 2014
Taverna Filotimo
2000 Stockerau
4Speisen
4Ambiente
5Service

Ein Top Grieche mitten in Stockerau. Sehr nettes Service und Top Essen. Lediglich zum Tzaziki als Vorspeise muss man extra noch ein Brot dazu bestellen. Der Thessaloniki Teller ist mehr als ausreichend auch für starke Esser. Sehr gutes Ambiente Sehr freundliche Kellner(echte Griechen) Sehr gutes... Mehr

Gefällt mirKommentieren
tigi's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
25. November 2014
BIERAMT
1030 Wien
3Speisen
3Ambiente
4Service

Eigentlich ein sehr nettes Lokal. Leider waren in unserer Runde die meisten vom Essen nicht begeistert. Gut ja, aber auch nicht mehr. Die Spareribs typische Ofenrippal. Somit für mich schon mal nichts. Gansl auf der Karte sehr mutig, dem entsprechend auch kein rausreisser. Service sehr freundlich un... Mehr

Gefällt mirKommentieren
tigi's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
23. August 2014
5Speisen
4Ambiente
4Service

Sicherlich einer der besten Wiener Gasthäuser in dem ich je gegessen habe. Die Mittagsmenüs (jeden Tag Schnitzel) täglich 3 zur Auswahl einfach Top und in der Suppe befinden sich noch Reste des Suppengemüses. Kräftige ausgezeichnete Suppe und zum Schnitzel gibt es einen gemischten Salat. Das Ganz... Mehr

Gefällt mirKommentieren
tigi's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
23. August 2014
4Speisen
4Ambiente
4Service

Mitten in einem verlorenem Bezirk in unmittelbarer Nähe des Reumannplatzes ein super Wiener Gasthaus. Vorspeise (Suppen) sowie Hautspeisen alle durchwegs sehr gut( Cordon,gebackene Leber, Fledermaus). Einzig an der Karte stòrt mich die Übersichtlichkeit und die Auswahl an Speisen. Kein Wiener(... Mehr

Gefällt mirKommentieren
tigi's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
31. Mai 2014
Gausterer69
2353 Guntramsdorf
4Speisen
3Ambiente
4Service

Ein super Heuriger mitten im Weinbaugebiet. Ambiente gut, getrennter Raucherbereich. Service freundlich und stets bemüht. Es gibt sowohl das klassische Heurigen Essen als auch warmes aus der Küche. Meine Empfehlung: der Kümmelbraten. Sicher einer der besten die ich je gegessen habe, knusprig ... Mehr

Gefällt mirKommentieren
tigi's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
31. Mai 2014
2Speisen
4Ambiente
3Service

Zu zweit für Mittags einen Tisch reserviert. 7.5€ pro person mit dem Lift und hinaf geht es. Als Wiener ist mir der Donauturm ja bestens bekannt, jedoch zum ersten mal im Restaurant. Einmal Kalbsrahmgulasch für mich und einmal Backhendel für die Chefin. Als Vorspeise 2 Suppen. Suppen waren ok. Hau... Mehr

Gefällt mirKommentieren
tigi's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
28. August 2012
Gasthof Mochoritsch
9123 St. Primus
3Speisen
2Ambiente
4Service

Am Donnerstag als Reisegruppe in dem Lokal gewesen. Ein riesen Anwesen und wie schon gesagt wurde, ähnelt einer Bahnhofshalle. Der Service sehr gut, schnell und freundlich. Essen guter Durchschnitt, leider nicht mehr!

Gefällt mirKommentieren
tigi's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
28. August 2012
3Speisen
2Ambiente
3Service

Ich war letzten Samstag mit meiner Freundin dort. Ich bestellte Pizza,sie eierschwammerlgulasch. Wir saßen unten.im klimatisierten Nichtraucher. Der Kellner war nett und das Essen kam flott. Durch die Klimaanlage wird das Essen leider sehr schnell kalt. Die Atmosphäre im Nichtraucherbereich ohne ... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
tigi's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
21. August 2012
Bier 17
2601 Sollenau
2Speisen
3Ambiente
4Service

Ich war heute mit Kollegen dort. Fast alle bestellten spareribs. Ambiente: gemütlicher Gastgarten, Parkplatz vorhanden Service: sehr freundlich und flott Zum essen: spareribs in den verschiedensten Varianten. Was.mich persönlich gestört hat war, dass Spareribs scheinbar zu viel vorgekocht war... Mehr

Gefällt mirKommentieren
Unregistered

Deswegen steht auch alles in der ICH form. Da ich niemanden meinen Geschmack oder meine Meinung aufzwingen will. Und.ganz ehrlich?.spareribs gehören frisch vom grill runter!

22. Aug 2012, 07:09·Gefällt mir·Antworten
Unregistered

@Unregistered hier ist nicht von Steaks oder Tafelspitz die Rede, sondern von Spareribs.

21. Aug 2012, 23:15·Gefällt mir·Antworten
Unregistered

Finde ich extrem unfair diese Bewertung. Denn wenn ein efülltes Qualitätsmerkmal bekritelt wird, wie wenn der Tafelspitz leider weich war, das Steak leider zart war, dann kennt man sich einfach nicht aus. Spareribs die sich vom knochen leicht lösen sind genau richtig gemacht!!! Sinnlose Bewertung, die man nicht ernst nehmen kann. Warum wohl zu 0% NICHT HILFREICH???

21. Aug 2012, 22:57·Gefällt mir·Antworten
tigi's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
14. August 2012
Lucky Wok
1210 Wien
3Speisen
4Ambiente
3Service

Preis/Leisunt auf jeden Fall ok. Beim Fleisch sollte man schauen wenn man es sich roh nimmt, welche Stücke man sich auf den Teller gibt. Dass das Fleisch im eigenen Saft schwimmt stört mich persönlich nicht so sehr. Die Kellner sind eher zurückhaltend aber freundlich.

Gefällt mirKommentieren
tigi's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
14. August 2012
Mediterrano
1220 Wien
4Speisen
4Ambiente
4Service

Das beste Pizzalokal das ich kenne! Die Pizza wird scheinbar auf einem Förderband durch den Ofen befördert, was aber den Vorteil hat, dass die Pizza immer gleichmäßig durch ist. Auch die andere n Speisen sind zu empfehlen. Ambiente: Sehr gut. Gastgarten TOP! Sehr empfehlenswert

Gefällt mir1Kommentieren
tigi's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
14. August 2012
Napoleon
1220 Wien
2Speisen
3Ambiente
2Service

Eigentlich wurde schon alles gesagt... Essen nicht mehr als unterer Durchschnitt, Kellner auch bei leerem Lokal nicht sehr freundlich und wirken überfordert. Ambiente gefällt mir persönlich gut. Der Gastgarten schaut auch recht nett aus. Fazit: auf a Bier ja, Essen nein!

Gefällt mirKommentieren
tigi's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
14. August 2012
Luftburg
1020 Wien
4Speisen
4Ambiente
4Service

Der Gastgarten im Sommer ist super. Für eine Biertrinkerrunde empfiehlt sich ein Tisch mit einem Zapfhahn um dne Kellner nicht dauern zu qäulen. Im Gegensatz zum Schweizerhaus, wo die Kellner fast schon aufdringlich sind wirklich empfehlenswert. Grillplatte für 4 war durchaus gut, Spareribs, Ste... Mehr

Gefällt mirKommentieren
tigi's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
14. August 2012
Roter Hiasl
1220 Wien
2Speisen
3Ambiente
2Service

Wir waren am Sonntag beim Roten Hiasl. Anfangs spielte noch eine Band, welche wirklich extremst schrecklich war.....Die Sängerin krächzte und es tat richtig weh in den Ohren. Auf die NAchfrage beim Kellner wielang die noch spielen meinte dieser nur: Hoffentlich nimma lang. Sollte auch einiges sagen.... Mehr

Gefällt mirKommentieren
Unregistered

Lange Wartezeit! Essen ganz ok. Im gesamten: solala

1. Mai 2013, 13:55·Gefällt mir·Antworten
tigi's Bewertungen »

40 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

tigi hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

tigi hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt

13 Auszeichnungen

Mehr »

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von tigi vor.

0 Events (kommende)

tigi hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

tigi hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK