tigi

Orangensaft mit Wasser

Bahamas

3.43.43.2

7. November 2019
Wir waren sehr überrascht. Äußerlich schaut es ja nach nichts aus. Der Containerbau schreckt ab. Doch bitte geht hinein. Schon beim hinsetzen wird einem ein sehr freundliche typische Thai Lächln en... MehrWir waren sehr überrascht. Äußerlich schaut es ja nach nichts aus. Der Containerbau schreckt ab. Doch bitte geht hinein. Schon beim hinsetzen wird einem ein sehr freundliche typische Thai Lächln entgegengebracht.
Das Ambiente innen halt auch dürftig...dafür... authentisch :)

Das Essen ist absolut Top und wenn man Fragen oder Wünsche hat wird einem prompt weitergeholfen .

Wir kommen bestimmt wieder!
23. Juli 2019
Seit langem wieder mal dort gewesen und war total enttäuscht. Der Preis fürs Wochenende ist für mich total überzogen. Die Servicekräfte sind unfreundlich u d bringen kein bitte Danke Mahlzeit oder... MehrSeit langem wieder mal dort gewesen und war total enttäuscht. Der Preis fürs Wochenende ist für mich total überzogen. Die Servicekräfte sind unfreundlich u d bringen kein bitte Danke Mahlzeit oder sonst was heraus.
Wir werden dieses Lokal die nächste Zeit meiden.

Es arbeiten nicht nur Chinesisch stämmiges Personal dort....

23. Jul 2019, 22:40·Gefällt mir
8. November 2018
Da ich dir letzten Male von einem XXL Restaurant auf der Wagrsmer Strasse enttäuscht wurde( mittagsmenüs) musste eine Alternative her. Und was für eine!!! Der Schwaigerwirt überzeugt durch üppige,... MehrDa ich dir letzten Male von einem XXL Restaurant auf der Wagrsmer Strasse enttäuscht wurde( mittagsmenüs) musste eine Alternative her. Und was für eine!!!
Der Schwaigerwirt überzeugt durch üppige, fast nicht essbare Portionen zu einem unschlagbaren Preis.
Die Mittzagskarte ist tagesbezogen jede Woche gleich aber niemals Langweilig.
Lediglich die Lüftung müsste verbessert werden( im Nichtraucher) ansonsten ein Top Lokal mit freundlichen flitzen Kellnern und einem Top Essen!
Klare Empfehlung
8. November 2018
Seit meinem letzten Besuch sind nun 3 Jahre her und da gab ich dem Saloon noch eine Chance. Es bleibt mir ein Rätsel warum dieses Lokal regelmäßig voll ist. Der bestellte Bürger war wie vor 3 Jahr... MehrSeit meinem letzten Besuch sind nun 3 Jahre her und da gab ich dem Saloon noch eine Chance. Es bleibt mir ein Rätsel warum dieses Lokal regelmäßig voll ist.
Der bestellte Bürger war wie vor 3 Jahren mehr schlecht als recht. Keine Ahnung woraus das Patty besteht. Einer am Tisch traf es mit der Aussage: da kann ich gleich zum Mäci gehen... passend getroffen.
Für mich wohl nie wieder. Schade.
4. August 2018
Auf großer Reise mit großem Hunger auf dieses Lokal gestoßen. Der Kellner ein sehr netter Steirer brachte die bestellten Getränke recht flott. Ich hatte das Cordon wie der Chef es mag und meine B... MehrAuf großer Reise mit großem Hunger auf dieses Lokal gestoßen.
Ich hatte das Cordon wie der Chef es mag und meine Begleitung die Eierschwammerl von der Tageskarte.
Die Beilagenkartoffel mit Rosamsrin garniert waren ausgezeichnet und das Cordon ebenfalls.
Von mir gibt es für dieses Lokal eine absolute Empfehlung für jeden der dort wohnt oder zufällig in der Gegend ist.
Eine Tag in der Woche gibt es ein Barbecue, leider waren wir dann nicht mehr dort.
4. August 2018
Anfangs war ich doch etwas skeptisch einen Chinesen in einem Einkaufszentrum zu besuchen. Das Ambiente so lala. Hinten links befindet sich die Bar . Das Buffet kann man mit und ohne Teppanyaki wä... MehrAnfangs war ich doch etwas skeptisch einen Chinesen in einem Einkaufszentrum zu besuchen.
Das Ambiente so lala. Hinten links befindet sich die Bar .
Das Buffet kann man mit und ohne Teppanyaki wählen was ich sehr gut finde da es sich für mich oft nicht auszahlt.
Dennoch gekostet muss ich sagen war ich sehr begeistert von der Geschwindigkeit und den Saucen.
Großes Manko jedoch: das rohe Fleisch ist zugedeckt und die Zange zur Entnahme desselbigen stecken alle im gleichen Topf. Das heißt man nimmt die Zange für Rind Huhn Schwein und Fisch. Hier sollte doch etwas mehr auf Hygiene geachtet werden.

Alles in Allem ein sehr gutes Lokal und auf jeden Fall einen Besuch wert!
 postete einen Forums-Beitrag.
11. Dezember 2017
18. November 2017
Kaum zu glauben dass es sowas im Ottakring noch gibt. Ein augenscheinlich super gemütlicher Heuriger. Das Ambiente von außen echt super urig. Der Service ist unter aller sau. Das Soda zum Wein in... MehrKaum zu glauben dass es sowas im Ottakring noch gibt. Ein augenscheinlich super gemütlicher Heuriger.
Das Ambiente von außen echt super urig.
Der Service ist unter aller sau. Das Soda zum Wein in der offenen großen Flasche hatte zu wenig sprudel. Auch nach mehrmaliger Raklamtion wurde darauf nicht eingegangen
Die Kellnerin eine Dame mitte 50 war bemüht, jedoch scheiterte es auch an der Rechenkünsten beim zahlen.
Das Essen war durchwegs gut (Kümmelbraten) dir Schaumrolle jedoch etwas zäh und wohl schon älter.

Mit einem anderen Servicepersonal gerne wieder. Unter diesen Umständen keine Chance. Der Spruch der Gast ist König wird hier leider zu kleine geschrieben.

leider wahr. urig, kultig, das essen: jo eh...aber das service; ojeggerl

18. Nov 2017, 18:31·Gefällt mir1
17. April 2017
Ich war schon mehrmals im Salm Bräu. Allerdings nach Freitag wohl das letzte mal. Wir hatten eine Tisch reserviert für 20 Leute. Gessen dann im untersten hintersten Winkel wo man dann durchs ganz... MehrIch war schon mehrmals im Salm Bräu. Allerdings nach Freitag wohl das letzte mal.
Wir hatten eine Tisch reserviert für 20 Leute. Gessen dann im untersten hintersten Winkel wo man dann durchs ganze Lokal muss um aufs Klo zu gehen.
Die Speisen waren leider nicht mehr als Durchschnitt und die Kellner eine Katastrophe.
30 Minuten auf die erste Runde zu warten ist wohl eindeutig zu lange.
Den Kellner konnte man aufgrund seiner sehr schlechte Deutschkenntnisse überhauopt nicht verstehen
Einmal brachte er einen küsala (gemeint war Gourmetsalat) dann eine küsupp ( Kürbiscremesuppe) sodass jeder erstmal schauen musste was er denn da in der Hand hielt.
Schade. Ich war früher immer gerne dort!
16. September 2016
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung
Top Restaurant gleich wie im Donauplex. Burger werden frisch zubereitet und auch die Pommes sind sehr gut. Preis/Leistung auf jeden Fall sehr gerecht. Ein Tipp: löst auch auf jeden Fall die Ste... MehrTop Restaurant gleich wie im Donauplex.
Burger werden frisch zubereitet und auch die Pommes sind sehr gut.
Preis/Leistung auf jeden Fall sehr gerecht.
Ein Tipp: löst auch auf jeden Fall die Stempelkarte
16. September 2016
Mehrmals im Jahr gehen ich sehr gerne in die Luftburg. Ich mag einfach die Stelze das Bier usw.. Leider waren bei meinem letzten Besuch die Kellner heillos überfordert und die Beilagen zum Ess... MehrMehrmals im Jahr gehen ich sehr gerne in die Luftburg.
Ich mag einfach die Stelze das Bier usw..

Leider waren bei meinem letzten Besuch die Kellner heillos überfordert und die Beilagen zum Essen kamen zu spät.
Ich denke dass es nicht zu viel verlangt ist. Auch haben wir den Kellner mehrmlas darauf aufmerksam gemacht was leider nicht geholfen hat.
Ich werde trotzdem wiedee kommen und hoffe auf eine Verbesserung!!!
22. April 2016
Mein zweiter Besuch war leider sehr enttäuschend. Einen Burger bestellt und zwar mit Steakfries, bekommen mit Wedges. Der Kellner hätte mir netterweise umsonst Steakfries dazu gegeben, was ich a... MehrMein zweiter Besuch war leider sehr enttäuschend.

Einen Burger bestellt und zwar mit Steakfries, bekommen mit Wedges. Der Kellner hätte mir netterweise umsonst Steakfries dazu gegeben, was ich aber ablehnte, schließlich wäre es schade gewesen etwas wegzuschmeissen.
Der Burger wenig gewürzt und die extra bestellte Knoblauchsauce sehr seicht und fast geschmacklos.
Das Patty top gebraten und innen noch leicht rosa, ausgezeichnet.
Leider wurden wir trotz leerem Glas nicht mehr gefragt ob wir etwas trinken möchten, nichtmal von dem Kellner welcher abserviert hatte. Schade eigentlich.

Beim Zahlen entkam dem offensichtlich sehr gestressten Kellner kein Danke oder sonst etwas...

Das Lokal war gut besucht, jedoch möchte ich nicht wissen wie der Service ist, wenn die Hütte mal richtig voll ist.
12. März 2016
Schlecht. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Der Raucherbereich oben ist selbst für starke Raucher schon eine Qual, man kann die Luft fast schneiden. In der Getränkeksrte finden sich keine aussergew... MehrSchlecht. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
In der Getränkeksrte finden sich keine aussergewöhnliche Amerikanischen Bierspezialitäten.
Das Essen(Ribs Wings Combo und Filetsteak) kamen viel zu schne,, als dass es frisch zubereitet wäre.
Die Ribs zu sehr vorgekocht und leider geschmacklos, die Wi gs halbwegs okay.
Das Filetsteak, welches durch bestellt wurde, kam medium rare... naja..
Der Kellner sehr schusselig und generell sehr laut im Lokal.

Für mich niewieder! Zu den Preise kann woanders auch gut essen.
22. Jänner 2016
Wenn man den Eingang nicht kenn, läuft man glatt vorbei. Innen wie bereits mehrmals beschrieben viel Holz, ein bisschen Schihütten Atmospähre. Verschiedenste Biere von überall- Top!!! Der Cheese... MehrWenn man den Eingang nicht kenn, läuft man glatt vorbei.
Verschiedenste Biere von überall- Top!!!
Der Cheeseburger durchwegs gut allerdings keine Riesenportion. Der Käse war knußprig angegrillt das Fleisch durch. Die Pommes ausreichend dazu Ketchup aus der Tüte.
Das Fähnchen im Burger"the Giant"kann ich für 11,90 leider nicht bestätigen.
Service immer freundlich und flott. Preislich Durchschnittlich.

Auch für unter der Woche immer gut besucht.

Fazit: Ich komme wieder
11. Dezember 2015
Wielange dauert der Umbau noch? Das Buffet erstreckt sich über die gesamte Längsseite des leider mit Bahnhofshallenfeeling bestückten Speisesaals. Am gefragtesten war eindeutig die Knusprige Ente... MehrWielange dauert der Umbau noch?
Am gefragtesten war eindeutig die Knusprige Ente, da diese auch ständig aus war.
Das Rindfleisch mit Zwiebel war leider schon kalt....

Der große Speiseaal vermittelt mir leider kein chinesisches Gefühl mehr.

Der Umbau ist nun fertiggestellt. Das Restaurant ist in zwei Teile gegliedert. Es gibt Buffet (mittags/abends) oder A la Carte zum Geniessen und Dinieren. Die Küche ist fabelhaft, Beratung exzellent und das Ambiente stimmig!

15. Jän 2016, 01:15·Gefällt mir
11. Dezember 2015
Super Lokal mitten im Balkangebiet wiens! Da sitzen die alten Waschweiber beim Mittagsschnitzl und tratschn ü er ihre Tische hinweg :) Leider hatte ich mit meinem Fischmenü(gebackener Trapezfisch ... MehrSuper Lokal mitten im Balkangebiet wiens! Da sitzen die alten Waschweiber beim Mittagsschnitzl und tratschn ü er ihre Tische hinweg :)
Leider hatte ich mit meinem Fischmenü(gebackener Trapezfisch aus dem Tk) als Mittagsmenü kein Glück da dieser recht weicj und matschig war.
Das Cornflakesschnitzel kann ich sehr empfehlen!

Aus einem schlechten Fisch und einem sehr guten Schnitzel ergibt sich ein gut. Wenn du Nachhilfe im Rechnen brauchst gerne....

12. Dez 2015, 12:53·Gefällt mir

Der Nordatlantische Ziegelfisch - eine echte Rarität! ;-)

12. Dez 2015, 12:42·Gefällt mir

Nur um es zu verstehen: "gebackener Trapezfisch aus dem Tk recht weicj und matschig" ergibt also die Küchenbewertung GUT....

12. Dez 2015, 12:40·Gefällt mir
11. Dezember 2015
Leider nicht mehr als Durchschnitt! Das Ambiente finde ich ganz nett und wer auf Live Bands ohne Eintritt steht is dort sicher gut aufgehoben. Mir persönlich schmeckt das Essen nicht. Das Burgerpa... MehrLeider nicht mehr als Durchschnitt! Das Ambiente finde ich ganz nett und wer auf Live Bands ohne Eintritt steht is dort sicher gut aufgehoben.
Mir persönlich schmeckt das Essen nicht. Das Burgerpatty hat für mich eine unnatürlich dunkle Farbe und schmeckt nicht sehr gut. Abgesehen davon dass der Burger nicht mehr als lauwarm war.
Für eine frische Zubereitung kam mir das Essen zu schnell. Die Ribs und Wings habe ich nicht gekostet, da diese offensichtlich auf xem Ofen stammen und nurmehr aufgewärmt oder warmgehalten werden.
Die Dollar Chips als Beilage waren frisch und heiss und der Knoblauch Dip sehr Knoflig. Ich tippe aber auch auf Fertigprodukt.

Fazit: Nichts für mich, wenn ich im Dx einen Burger will dann geh ich zu Burgerista, kostet das gleiche und ist wesentlich besser.
10. September 2015
Mitten in einem Industriegebiet. Woanders wäre diese Größe an Restaurant und Parkplatz wohl nicht leistbar. Zum ersten Mal im Clocktower muss ich sagen, war ich auf Grunde der durchwachsenen Mei... MehrMitten in einem Industriegebiet. Woanders wäre diese Größe an Restaurant und Parkplatz wohl nicht leistbar.

Zum ersten Mal im Clocktower muss ich sagen, war ich auf Grunde der durchwachsenen Meinungen der Vortester etwas skeptisch.
Im Lokal freundlich von einer Empfangsdame zu Tisch gebracht. Auf dem Tisch liegen bereits die Speisekarten bereit sodass man gleich schauen kann.
Riesige Auswahl an Burger Steaks Ribs usw...
ich entschied mich letztlich für dem Farmers Best Burger. Leider etwas zu viel Salat, die Gurke gehört mMn sowieso nicht in einem Burger u d das schlimmste.... das Fleisch leider nur lauwarm. Dafür einen sehr gutem Rindgeschmack und gute Röstaromen. Die Wedges dazu waren nicht mehr als Durchschnitt. Die Saucen sind extra zu bestelle und auch extra zu zahle . 1€ für eine eher laue Knoblauchsauce....

Alles in Allem einen Besuch auf jeden Fall wert, jedoch noch Luft nach oben!
31. August 2015
Ein uriges wienerisches Lokal mitten in einer von Kebabbuden und Hendlfrittierer verseuchten Umgebung. Das Essen ist sehr gut. Am Wochenende ist immer die Hölle los, aber kein Wunder bei dem Ess... MehrEin uriges wienerisches Lokal mitten in einer von Kebabbuden und Hendlfrittierer verseuchten Umgebung.

Das Essen ist sehr gut. Am Wochenende ist immer die Hölle los, aber kein Wunder bei dem Essen. Alles Speisen auch zum Mitnehmen, jedoch wird hier etwas für das Plastikgeschirr verrechnet. Damit hätte ich keine Problem wenn es wirklich gekauft wurde aber es werden einfach über gebliebene Geschirre vom Einkauf verwendet. Das finde ich nicht in Ordnung.

Ansonsten sehr zu Empfehlen!
31. August 2015
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung
Für mich das beste Lokal im Donauplex! Ein Menü für knapp 10€ und Getränke sind frei. Wartezeit sehr kurz.Wenn man im hinteren Bereich Platz nimmt kann man etwas Glück zusehen, wie die Pattys gemac... MehrFür mich das beste Lokal im Donauplex! Ein Menü für knapp 10€ und Getränke sind frei. Wartezeit sehr kurz.Wenn man im hinteren Bereich Platz nimmt kann man etwas Glück zusehen, wie die Pattys gemacht werden, sehr witzig. Ansonsten gibt es ausreichend Saucen auf den Tischen, welche leider etwas grauslig zum Angreifen sind. Die Saucen können auch dort erworben werden.

Sehr praktisch find ich die Küchenrolle am Tisch und das Wachbecken im Lokal. Auch besteht die Möglichkeit sich einen Latz umzuhängen :)
Alles in Allem ein sehr gutes Lokal wo Preis/Leistung stimmen!
9. Dezember 2014
Als Gruppe von 20 Leuten neulich zu einer Feier dort gewesen. Von aussen sehr unscheinbar überrascht das Ambiente innen. Das Essen, Cordon, mehr als üppig und nach Onion Rings als Vorspeise kaum ... MehrAls Gruppe von 20 Leuten neulich zu einer Feier dort gewesen.
Von aussen sehr unscheinbar überrascht das Ambiente innen.
Das Essen, Cordon, mehr als üppig und nach Onion Rings als Vorspeise kaum zu schaffen. Die Rings vermute ich mal als Fertigprodukt, die Knoblauchsauce zu feste Konsistenz und geschmacklich nicht aufregend. Das Cordon dagegen war sehr gut.
Als Nachspeise dann Kastanienreis. Leider trocken und nur in Verbindung mit dem Schlagobers genießbar.
Kellner immer flott und freundlich. Was ich wirklich top gefunden habe, dass die Kellner lieber einmal rundherum gegangen sind als.jemanden etwas über den Tisch zu reichen!
Die Rippal waren leider zu stark in tomatiger scharfer Sauce aber für Rippal aus dem Ofen waren sie nicht schlecht.

Gerne wieder!
28. November 2014
Die Idee wäre nicht schlecht. Das wars dann aber auch schon wieder... Burger bestellen wie man will, mit Salat, ohne, einfach oder doppelt. Klingt ganz gut. dDann bekommt man eine Rechnung mit ... MehrDie Idee wäre nicht schlecht. Das wars dann aber auch schon wieder...

dDann bekommt man eine Rechnung mit einem Städtenamen und nimmt erstmal Platz. Wenn man zur Stoßzeit einen findet der frei und sauber ist hat ma Glück.
Dann wird durch den Lautsprecher die Stadt aufgerufen, Essen ist fertig. Also wieder aufstehen und holen.
Burger sind nicht schlecht, jedoch auch keine Gaumenfreude. 4 verschiedene Saucen zum verfeinern stehen zur freie Entnahme.
Jedoch sind die Fläschchen ekelhaft pickig u d versaut. Einfach grindig.
Pommes und Burger durchschnitt.

Mein Fazit: wenn ein Burger im Donauzentrum dann zu Burger King, traurig aber wahr!

In Wien habe ich bis jetzt die besten (eigentlich: die einzig guten) Onion Rings bei Frank's gegessen.

29. Nov 2014, 10:46·Gefällt mir

Was war ich?

29. Nov 2014, 09:37·Gefällt mir1

Ach, so schlimm ist's nicht. BurgerKing ist verläßlich mittelmäßig, wenn man die grauenhaften Onion Rings vermeidet.

29. Nov 2014, 02:46·Gefällt mir
25. November 2014
Ein Top Grieche mitten in Stockerau. Sehr nettes Service und Top Essen. Lediglich zum Tzaziki als Vorspeise muss man extra noch ein Brot dazu bestellen. Der Thessaloniki Teller ist mehr als ausrei... MehrEin Top Grieche mitten in Stockerau.
Sehr nettes Service und Top Essen. Lediglich zum Tzaziki als Vorspeise muss man extra noch ein Brot dazu bestellen. Der Thessaloniki Teller ist mehr als ausreichend auch für starke Esser.
Sehr gutes Ambiente
Sehr freundliche Kellner(echte Griechen)
Sehr gutes Essen.
Besser ist es nur in Griechenland
23. August 2014
Sicherlich einer der besten Wiener Gasthäuser in dem ich je gegessen habe. Die Mittagsmenüs (jeden Tag Schnitzel) täglich 3 zur Auswahl einfach Top und in der Suppe befinden sich noch Reste des Sup... MehrSicherlich einer der besten Wiener Gasthäuser in dem ich je gegessen habe. Die Mittagsmenüs (jeden Tag Schnitzel) täglich 3 zur Auswahl einfach Top und in der Suppe befinden sich noch Reste des Suppengemüses.
Kräftige ausgezeichnete Suppe und zum Schnitzel gibt es einen gemischten Salat.
Das Ganze um unter 8€ finde ich Sensationell. Das Ambiente Gasthaus typisch alt aber sehr gemütlich. Die Kellner stehts bemüht und sehr nett auch während der stressigen Mittagszeit!

Absolut zu empfehlen.
23. August 2014
Mitten in einem verlorenem Bezirk in unmittelbarer Nähe des Reumannplatzes ein super Wiener Gasthaus. Vorspeise (Suppen) sowie Hautspeisen alle durchwegs sehr gut( Cordon,gebackene Leber, Fleder... MehrMitten in einem verlorenem Bezirk in unmittelbarer Nähe des Reumannplatzes ein super Wiener Gasthaus.

Vorspeise (Suppen) sowie Hautspeisen alle durchwegs sehr gut( Cordon,gebackene Leber, Fledermaus).

Einzig an der Karte stòrt mich die Übersichtlichkeit und die Auswahl an Speisen. Kein Wiener( oder Wiener Art) und auch sonst sehr Schwammerllastig die Karte. Muss man mögen, ich tu es nicht.

Preise doch gehoben, Suppe knapp 4€ für einen kleinen Topf, 14€ für ein durchschnittlich grosses Puten Cordon mit Salat.

Fazit: Auf jeden Fall zu empfehlen!
31. Mai 2014
Ein super Heuriger mitten im Weinbaugebiet. Ambiente gut, getrennter Raucherbereich. Service freundlich und stets bemüht. Es gibt sowohl das klassische Heurigen Essen als auch warmes aus der ... MehrEin super Heuriger mitten im Weinbaugebiet.

Ambiente gut, getrennter Raucherbereich.
Service freundlich und stets bemüht.
Es gibt sowohl das klassische Heurigen Essen als auch warmes aus der Küche.
Meine Empfehlung: der Kümmelbraten. Sicher einer der besten die ich je gegessen habe, knusprig nicht zu fett, riesen Knödel dazu, und das Sauerkraut auch hervorragend.

Preis/Leistung: sehr gut
31. Mai 2014
Zu zweit für Mittags einen Tisch reserviert. 7.5€ pro person mit dem Lift und hinaf geht es. Als Wiener ist mir der Donauturm ja bestens bekannt, jedoch zum ersten mal im Restaurant. Einmal Kalbsra... MehrZu zweit für Mittags einen Tisch reserviert. 7.5€ pro person mit dem Lift und hinaf geht es. Als Wiener ist mir der Donauturm ja bestens bekannt, jedoch zum ersten mal im Restaurant. Einmal Kalbsrahmgulasch für mich und einmal Backhendel für die Chefin.
Als Vorspeise 2 Suppen. Suppen waren ok. Hauptspeise kam recht flott. Gulasch lauwarm und die Nockerl dazu auf einen extra Teller. Schön angerichtet, leider etwas dünnflüssig. Aussicht und Sauberkeit waren Top.

Fazit: Kaffe ja, Essen nein, Preis/Leistung passt leider nicht...
28. August 2012
Am Donnerstag als Reisegruppe in dem Lokal gewesen. Ein riesen Anwesen und wie schon gesagt wurde, ähnelt einer Bahnhofshalle. Der Service sehr gut, schnell und freundlich. Essen guter Durchs... MehrAm Donnerstag als Reisegruppe in dem Lokal gewesen. Ein riesen Anwesen und wie schon gesagt wurde, ähnelt einer Bahnhofshalle.

Der Service sehr gut, schnell und freundlich.

Essen guter Durchschnitt, leider nicht mehr!

28. August 2012
Ich war letzten Samstag mit meiner Freundin dort. Ich bestellte Pizza,sie eierschwammerlgulasch. Wir saßen unten.im klimatisierten Nichtraucher. Der Kellner war nett und das Essen kam flott. Dur... MehrIch war letzten Samstag mit meiner Freundin dort.
Durch die Klimaanlage wird das Essen leider sehr schnell kalt. Die Atmosphäre im Nichtraucherbereich ohne Fenster ist leider etwas düster.

Alles in allem gutes Essen freundliche Bedienung.
21. August 2012
Ich war heute mit Kollegen dort. Fast alle bestellten spareribs. Ambiente: gemütlicher Gastgarten, Parkplatz vorhanden Service: sehr freundlich und flott Zum essen: spareribs in den verschie... MehrIch war heute mit Kollegen dort. Fast alle bestellten spareribs.

Ambiente: gemütlicher Gastgarten, Parkplatz vorhanden
Service: sehr freundlich und flott

Zum essen: spareribs in den verschiedensten Varianten. Was.mich persönlich gestört hat war, dass Spareribs scheinbar zu viel vorgekocht waren da man das Fleisch mit leichten Schütteln vom Knochen lösen konnte.
Die Knoblauchsauce dazu wohl hausgemacht, jedoch zu mild. Die Cocktail Chilisauce sehr gut und scharf.

Durch das für mich schon zu weiche Fleisch leider keine Empfehlung von mir.

Deswegen steht auch alles in der ICH form. Da ich niemanden meinen Geschmack oder meine Meinung aufzwingen will. Und.ganz ehrlich?.spareribs gehören frisch vom grill runter!

22. Aug 2012, 07:09·Gefällt mir

@Unregistered hier ist nicht von Steaks oder Tafelspitz die Rede, sondern von Spareribs.

21. Aug 2012, 23:15·Gefällt mir

Finde ich extrem unfair diese Bewertung. Denn wenn ein efülltes Qualitätsmerkmal bekritelt wird, wie wenn der Tafelspitz leider weich war, das Steak leider zart war, dann kennt man sich einfach nicht aus. Spareribs die sich vom knochen leicht lösen sind genau richtig gemacht!!! Sinnlose Bewertung, die man nicht ernst nehmen kann. Warum wohl zu 0% NICHT HILFREICH???

21. Aug 2012, 22:57·Gefällt mir

tigi hat noch keine Fotos hochgeladen.

tigi hat noch keine Guides erstellt.