Speisen
Ambiente
Service
38
32
34
Gesamtrating
35
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Ottakringer Stub’n Info
Features
Gastgarten
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Keine Info
Hinzugefügt von
laurent
Letztes Update von
dajonny
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Ottakringer Stub’n

Ottakringer Straße 152
1160 Wien
16. Bezirk - Ottakring
Küche: Österreichisch, Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Tel: 01 4862182

3 Bewertungen für: Ottakringer Stub’n

Speisen
5
4
2
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
2
1
0
Service
5
4
2
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 11. Dezember 2015
tigi
36
1
3
3Speisen
4Ambiente
4Service

Super Lokal mitten im Balkangebiet wiens! Da sitzen die alten Waschweiber beim Mittagsschnitzl und tratschn ü er ihre Tische hinweg :) Leider hatte ich mit meinem Fischmenü(gebackener Trapezfisch aus dem Tk) als Mittagsmenü kein Glück da dieser recht weicj und matschig war. Das Cornflakesschnit...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mir1Lesenswert

Aus einem schlechten Fisch und einem sehr guten Schnitzel ergibt sich ein gut. Wenn du Nachhilfe im Rechnen brauchst gerne....

12. Dez 2015, 12:53·Gefällt mir·Antworten

Der Nordatlantische Ziegelfisch - eine echte Rarität! ;-)

12. Dez 2015, 12:42·Gefällt mir·Antworten

Nur um es zu verstehen: "gebackener Trapezfisch aus dem Tk recht weicj und matschig" ergibt also die Küchenbewertung GUT....

12. Dez 2015, 12:40·Gefällt mir·Antworten
am 21. Februar 2015
Bracke
3
1
1
4Speisen
3Ambiente
4Service

Schön, dass es solche typischen Wirtshäuser doch noch gibt! Gute Wiener Küche, preiswerte Menüs, ein großer Nichtraucher-Bereich, aber auch noch ein Refugium für Raucher. Ein großer ruhiger Garten im Innenhof werten dieses schöne Vorstadtlokal auf.

HilfreichGefällt mirLesenswert

Schreib das doch bitte bei deiner nächsten Bewertung von vornherein! Danke.

21. Feb 2015, 23:20·Gefällt mir1·Antworten

Ich hatte gebackenes Hirn mit grünem Salat. So, wie ich es mir erhoffte. Gut geputzt, schöne Panier, goldgelb herausgebacken und vor allem gut abgetropft. Auch der Salat war mit einer ausgewogenen Marinade angerichtet. Sowohl die Wirtin als auch der Ober waren sehr flink und freundlich.

21. Feb 2015, 22:17·Gefällt mir·Antworten

Was hast du gegessen, wie war es zubereitet, wie ist das Personal???

21. Feb 2015, 14:25·Gefällt mir·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 30. Mai 2014
Experte
laurent
338
58
27
4Speisen
3Ambiente
3Service
1 Check-In

In Vienna. Online. At ist es bestens beschrieben: In diesem Gasthaus verändert sich nach Angaben des Wirtes nichts. Und das merkt man sofort beim Betreten. Die Einrichtung ist zwar bereits in die Jahre gekommen, aber es strahlt eine gewisse Gemütlichkeit aus, in der man sich wohlfühlen kann. Sai...

Mehr
Hilfreich10Gefällt mir6Lesenswert2

Kann ich nur unterschreiben! Waren gestern auf eines meiner Lieblingsgerichte - gebackenes Hirn - und haben das sehr genossen. Salat kann dazu ausgewählt werden (ohne Aufpreis!), im Anschluss daran wird noch eine Nachspeise angeboten und auf Nachfrage nach dem Garten wird dieser sofort unaufgefordert zur Besichtigung angeboten. Alles sehr freundlich und flott. Der Anteil an Stammgästen speziell beim Mittagsmenü gibt der Wirtin recht! Wir kommen sicher wieder.

21. Feb 2015, 12:28·Gefällt mir·Antworten
Ottakringer Stub’n - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1220 Wien
0 Bewertungen

1180 Wien
0 Bewertungen

1130 Wien
4 Bewertungen

1130 Wien
9 Bewertungen

1210 Wien
2 Bewertungen

Erst-Tester

Bewertet am 30.05.2014

Master

1 Check-In
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK