Mo, 18. Jänner 2021
Pizza Pronto Info
laurent

Pizza Pronto

Wattgasse 16
Küche: Italienisch, Amerikanisch, Mexikanisch, Türkisch, Wiener Küche, Österreichische Küche, Pizza, Kebab
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss, Pizzeria
Ambiente pur

am 30. Mai 2014
laurent
Experte · Level 27

Hunger und keine Zeit; auf´s Geratewohl in das erstbeste Lokal: Pizza Pronto, seit 1984, jetzt eine Neueröffnung . Bei Vienna.at ist zu lesen:…… Das Restaurant ist romantisch, Ich würde dieses Restaurant auch meinen Freunden empfehlen. Man wirbt mit: Beste Qualität, beste Service, beste Preise:...

Ambiente pur - Pizza Pronto - WienCheeseburger XXL: 100% reines Rindfleisch saftig gegrillt auf zwei Etagen ... - Pizza Pronto - WienAmbiente pur 2 - Pizza Pronto - Wien
Hilfreich10Gefällt mir8Lesenswert
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Also, das muss eine "Kette" sein! So ein Lokal gibt es auch am Anfang der Josefstädterstraße (gleich am Gürtel, neben dem LIBRO), allerdings dort noch ergänzt mit Sushi-Variationen (brrr!) - auf den klebrigen Plastiktischtüchern picken Restln und drauf die Kronenzeitung... Alternative bei großem Hunger: ein Schinkenkornspitz aus dem nächsten Supermarkt...

2. Jun 2014, 14:36·Gefällt mir

Das Leben besteht nun mal nicht aus lauter guten Restaurants und Warnungen vor schlechten Lokalen, sofern diese plausibel dargestellt werden, eine grosse Hilfe vor Zeit-, Geld- und gar der Verlust der Gesundheit und guter Laune!

2. Jun 2014, 12:39·Gefällt mir2

Ich jedenfalls bin auch (vielleicht sogar besonders) für Warnungen dankbar.

2. Jun 2014, 12:31·Gefällt mir2
Größere Karte