Do, 25. Februar 2021

Ratings
am 12. Juni 2012
Mixmaster87
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService

Vor einigen Tagen Bier bestellt, welches nach 45 Minuten noch nicht bei uns war - keine Rückmeldung über längere Lieferzeit und der Bote war auch per Telefon nicht erreichbar. Nach 55 Minuten Lieferung gekommen - wollten Lieferung stornieren und hatten es mit sehr unfreundlichem Personal zu tun -...

2 Kommentare

Ich vermute fast, bierher.at team kennt die AGB besser als Mixmaster 87. Aber, wie gesagt, das ist nur eine Vermutung.

31. Okt 2013, 17:30·Gefällt mir
bierher.at team

leider müssen wir diesen kommentar richtigstellen, es gibt kunden die werden immer etwas auszusetzen haben, fakt ist: wenn die lieferzeit über 60 min beträgt hat der kunde lt. agbs (bitte dies nachzulesen) das recht zu stornieren und das haben wir noch nie verwehrt, im übrigen können wir nur auf die tausenden zufriedenen kunden verweisen, prost!!

31. Okt 2013, 16:58·Gefällt mir
Größere Karte