RestaurantTester.at
Sa, 5. Dezember 2020
Speisen
Ambiente
Service
26
31
25
2734 Bewertungen
Bewertung schreiben
Fotos hochladen
EventEvent eintragen
Saloon Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Gängige Karten
Öffnungszeiten
Website prüfen
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Saloon

Wagramer Straße 79 (Donauplex)
1220 Wien
Küche: Mexikanisch, Amerikanisch
Lokaltyp: Restaurant
Lokalaußenbereich  10/2013 - Saloon - WienGastgarten  10/2013 - Saloon - WienRechnung 10/2013 - Saloon - Wien
Schankbereich  10/2013 - Saloon - WienLokalinnenbereich  10/2013 - Saloon - WienLokalinnenbereich  10/2013 - Saloon - Wien20 Fotos

Bewertungen (34)

Speisen
5
4
4
4
3
10
2
11
1
3
0
2
Ambiente
5
2
4
11
3
16
2
4
1
1
0
Service
5
2
4
8
3
7
2
7
1
5
0
5
am 8. November 2018
tigi
Level 3
36
1
SpeisenAmbienteService

Seit meinem letzten Besuch sind nun 3 Jahre her und da gab ich dem Saloon noch eine Chance. Es bleibt mir ein Rätsel warum dieses Lokal regelmäßig voll ist. Der bestellte Bürger war wie vor 3 Jahren mehr schlecht als recht. Keine Ahnung woraus das Patty besteht. Einer am Tisch traf es mit der Au...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 5. August 2016
Wildkatze
Level 4
31
2
SpeisenAmbienteService

Wir haben vorab einen Tisch reserviert und man ging sofort auf die Tatsache ein, dass wir mit Kinderwagen kommen würden. Es wurde uns ein Tisch zugewiesen, wo man den Kinderwagen problemlos abstellen konnte, ohne das jemand darüber fallen konnte und war dennoch direkt am Tisch dabei. Das Ambie...

Mehr
Hilfreich4Gefällt mir1Lesenswert1
am 3. Juli 2016
DennyS
1
2
SpeisenAmbienteService

Das es nicht überall nen Ausgezeichnet geworden ist lag nur daran das ich kleinlich bin und es mich stört wenn Kinder in Raucher bereichen sitzen. Oder das der Kellner ein klein bissel Häufiger hätte vorbeikommen können. Aber fairer weise saßen wir etwas Abseits und die Freundlichkeit der Kel...

Mehr
HilfreichGefällt mir1Lesenswert
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Also, mit Legasthenie haben diese vielen Grammatikfehler sehr wenig zu tun.

5. Aug 2016, 11:29·Gefällt mir2

Wieso klickt man denn wirklich auf gefällt mir, wenn jemand nichts konstruktives zu sagen hat, als die Rechtschreibung zu kritisieren? Ist euch so fade im Schädel, dass ihr sonst nichts beitragen könnt? Es geht hier nicht um Rechtschreibübungen, sondern darum seine Meinung zu schreiben und weiter nichts! Ihr solltet euch schämen! Als ob ihr nie Fehler machen würdet. Schon mal was von Legasthenie gehört?

5. Aug 2016, 11:16·Gefällt mir

@ hautschi Das Lokal kann nix dafür, da hast du recht. (Schon weil bei der Tischreservierung der Kellner uns einen nicht Raucher Platz geben wollte.) Muss ich es deswegen Gutheißen das so etwas Toleriert wird? Ich habe das Essen gelobt, den Service, das Ambiente habe ich leider nicht erwähnt was unfair war weil es mir gefallen hat. Und ich habe mehrfach angedeutet das ich den Preis deutlich in Ordnung fand. Also wo siehst du das Problem meine Komentars. Wenn es an meine zweifelhaften Rechtschreibung liegt möchte ich dir und dem werten Herrn Gourmeuse zu eurer glanzvollen Vollkommenheit Gratulieren. Ich aber bin leider ein Mensch mit einer nicht immer funktionierenden Tastatur und eine Gewissen Schwäche im Bezug auf Rechtschreibung und Gramatik. Doch auch wenn ihr sicher um ein Vielfaches besser gewesen seit, vor allen der her Gourmeuse. In meinen Aufsätzen habe ich immer eine 1 Gehabt. Denkt mal drüber nach, für viele Menschen ist Inhalt wichtiger als das drum herum. Währe doch mal ein versuch wert. @ cmling Welche Warnung? Solltest du auf das Deutsch ansprechen freue ich mich das du genauso Vollkommen bist und auf mich herab sehen kannst.

4. Jul 2016, 14:31·Gefällt mir1
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 27. Juni 2016|Update 1. Jul 2016
Tischamfenster
Level 2
7
1
SpeisenAmbienteService

Den Saloon habe ich mit meinem Sohn entdeckt, da wir zusammen gerne Burger, Nachos und Ripperl essen und gleichzeitig im Fersehkasterl Fußball schauen. All das bietet der Saloon in einer Qualität, die uns beiden mehr als reicht. Die Nachos sind typische Nachos, wie sie 90% der Texmex-Restauran...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert1
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 29. April 2016
PeterS
Level 6
26
2
SpeisenAmbienteService

"Steaks, Rind & Entertainment" steht auf den neu gestalteten Speisekarten, des Saloon im Donauplex,. Tja der Spruch ist 1:1 Umgesetzt! Setzt man den Fuß über die Schwelle ist man vom Countryfeeling gefangen, Alles authentisch, Boden, Luster, Sessel, Tische ....man erwartet das irgendwer jetz...

Mehr
Hilfreich5Gefällt mir2Lesenswert3
Diese Review zählt nicht für die Gesamtwertung des Lokals, da dieser Tester dieses Lokal bereits neuerlich bewertet hat.
am 11. Dezember 2015
tigi
Level 3
36
1
SpeisenAmbienteService

Leider nicht mehr als Durchschnitt! Das Ambiente finde ich ganz nett und wer auf Live Bands ohne Eintritt steht is dort sicher gut aufgehoben. Mir persönlich schmeckt das Essen nicht. Das Burgerpatty hat für mich eine unnatürlich dunkle Farbe und schmeckt nicht sehr gut. Abgesehen davon dass der...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
am 30. November 2015
sloeberry
Level 9
44
1
SpeisenAmbienteService

Am Wochenende war ich im Rahmen einer Feier im Saloon. Wir waren eine große Runde, somit störte es mich weniger als der Kellner mal etwas länger brauchte ect. Zum Ambiente ist zu sagen, dass es sehr kitschig ist. Wir waren im Raucherbereich und haben dort die Band 'genossen' (VIEL zu laut). A...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
am 9. Juni 2015
PedroA
Level 2
15
1
SpeisenAmbienteService

Heute wiedermal dort gewesen , weil Freunde unbedingt dort essen wollten, war ja eigentlich geplant das ich nicht nochmal dort etwas essen werde, weil es mir nicht schmeckt. Nun gut, habe ich mir die Spareribs mit den Chicken Wings bestellt. Angerichtet wurden sie mit Wedges und zwei Saucen...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
Diese Review zählt nicht für die Gesamtwertung des Lokals, da dieser Tester dieses Lokal bereits neuerlich bewertet hat.
am 7. Juni 2015
PedroA
Level 2
15
1
SpeisenAmbienteService

Saloon , wahrscheinlich Wiens beliebtestes 'Country' Restaurant. 1. Besuch mit Freunden - bestellt wurde die XXL Platte mit Känguru-Fleisch , war schon sehr aufgeregt wie den das wohl schmecken würde und auf den Rest der Platte. Enttäuscht - Würstel alle zu fettig ( Öl tropfte runter), Fle...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 1. Juni 2015
DMC1701
Level 3
6
1
SpeisenAmbienteService

Was gibt es schöneres, als das Männer-Wochenende mit einem Freund Samstags mit ein paar Runden Pool im Köö und einem deftigen Mittagssnack zu beginnen? So erlebt vergangenen Samstag zu früher Stund im Wiener Donauplex. Als meine triumphale Siegesserie durch das beständige Knurren in der Magen...

Mehr
Hilfreich9Gefällt mir9Lesenswert7
3 Kommentare

*ein_e_ Cola *heul* Das schmerzt soo! Habe natürlich trotzdem "gefällt mir" gedrückt.

1. Jun 2015, 15:50·Gefällt mir1

Ich wollte dort mal etwas organisieren und habe das Team inkl. Chef kennengelernt. Das Team war genauso hochmotiviert wie Du es beschrieben hast. Unter den Schlaftabletten war vielleicht eine dabei, der man beim Laufen nicht die Schuhe besohlen kann. Habe mich zum Glück gegen diese Location entschieden.

1. Jun 2015, 14:45·Gefällt mir

Ich wollte dort mal etwas organisieren und habe das Team inkl. Chef kennengelernt. Das Team war genauso hochmotiviert wie Du es beschrieben hast. Unter den Schlaftabletten war vielleicht eine dabei, der man beim Laufen nicht die Schuhe besohlen kann. Habe mich zum Glück gegen diese Location entschieden.

1. Jun 2015, 14:45·Gefällt mir
am 26. Jänner 2015
flesh
Level 1
3
1
SpeisenAmbienteService

Die vielen negativen Bewertungen zu diesem Restaurant kann ich weder bei den Speisen noch beim Service nachvollziehen. Wir waren zu viert am 23.1.2015 dort essen. Der Kellner war sofort da und nahm unsere Getränkebestellung auf. Eine gefühlte Minute später standen die Getränke am sehr sauberen u...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

Ribs und Wings, heute bestellt und ich werde das Lokal nie wieder besuchen. Fader im Geschmack geht es nicht.

9. Jun 2015, 22:24·Gefällt mir
am 12. Juli 2014
goolther
1
1
SpeisenAmbienteService

Hatte gehört man könne dort gute Steaks essen.Das Lokal ist laut und das auf eine unangenehme Weise,Erholung gibt es nur wenn die Band spielt.Hat den Flair eines Bahnhoflokals.Der Kellner war ..wie soll man es sagen?Es kam rüber wie"Jetzt sag was du bestellst,ich hab was anderes vor" Meine Bitte ...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
am 23. Juni 2014
gaberl
Level 3
14
1
SpeisenAmbienteService

Als das Lokal vor ca. 15 Jahren aufgesperrt hat, konnte man dort noch super essen und das Service war auch toll. Muss aber leider sagen, dass sich das alles von Jahr zu Jahr verschlechtert hat, sodass ich seit ca. 1,5 Jahren dort nicht mehr hingehe. Die Service-Mitarbeiter sind dort sicher keine ...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
am 17. Mai 2014
waitwhat
1
1
SpeisenAmbienteService

Lässt sehr zu wünschen übrig! Nicht empfehlenswert. Wenn wer gute Ribs/Steak/Burger essen will dann entweder ins Frank's (Schwedenplatz) oder Fiorino (Nestroyplatz)... sicher nicht hier!

Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
1 Kommentar

Wieso weshalb warum? wer nicht fragt bleibt dumm...

17. Mai 2014, 19:33·Gefällt mir
am 11. Mai 2014
MariaFauner
1
1
SpeisenAmbienteService

Habe vorab einen Tisch reserviert. Als mein Freund und ich da waren, fand man es offenbar nicht nötig uns unseren Tisch zu zeigen. Wir bekamen lediglich eine Wegbeschreibung durch das ganze Lokal. Als wir am Tisch warteten, kam ungefähr die ersten 20 Minuten niemand zu uns. Ich musste einen Kelln...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mirLesenswert
am 5. Mai 2014
corinna
1
1
SpeisenAmbienteService

Ein wirklich tolles Ambiente! Was den Service und die Wartezeit betrifft muss leider auch ich sagen, dass es wirklich öfter mal länger dauert. Natürlich weiß man dass meistens viel zu tun ist, aber es ist halt blöd wenn man ständig warten bis man überhaupt mal jemand kommt, bei dem man bestelle...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
am 9. Februar 2014
daniela01
Level 1
3
1
SpeisenAmbienteService

Bereits der 2. Besuch im Saloon und ich bin leider nicht überzeugt - wird womöglich auch der Letzte sein. Das Ambiente ist toll und dementsprechend erwartet man sich auch ausgezeichnete Speisen. Der Cheesburger schmeckt meiner Meinung nach überhaupt nicht! Total trocken, kaum Cocktailsauce und...

Mehr
Hilfreich5Gefällt mirLesenswert
am 10. Jänner 2014
KatjaS
2
1
SpeisenAmbienteService

Wir waren am Freitag den 03.01.2014 mit insg. 5 Personen im Indian Saloon essen. Gut, das ich vorher reserviert hatte, denn das Lokal war gestreckt voll. Wir erwischten einen einigermaßen netten Kellner - was dort leider nicht selbstverständlich ist (wir waren schon öfters dort - aber es wird nac...

Mehr
Hilfreich6Gefällt mir2Lesenswert
1 Kommentar

Gesteckt voll, nicht gestreckt

10. Jän 2014, 12:04·Gefällt mir
am 27. November 2013
Pantagruel
Level 3
17
1
SpeisenAmbienteService

Ich bin kein Sportfan. Vielleicht lag es aber auch an dem Beruf meines Vater – er war Sportjournalist. Er wollte immer, dass ich mich dafür interessiere. Kinder wollen aber immer das Gegenteil. Wie dem auch sei überredeten mich meine Kollegen ein Eishockey Match zu besuchen. Davor wollten wir u...

Mehr
Hilfreich5Gefällt mirLesenswert
16 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Gut so...weitermachen!

27. Nov 2013, 16:17·Gefällt mir1
27. Nov 2013, 16:16·Gefällt mir

ssw: Ich gestehe, bitte um Gnade und gelobe ganz ehrlich Besserung (wenn die 5-5-5 Zweizeiler ausgerottet sind) ;-)

27. Nov 2013, 16:15·Gefällt mir
am 14. November 2013
IstGern23
Level 1
3
1
SpeisenAmbienteService

Wir waren erst vor rein paar Wochen wieder im Saloon und abgesehen von Service ist es ein tolles lokal ,vl. nicht ganz billig aber das essen ist wirklich gut Wir haben einen geb. von einem Freund gefeiert, so haben wir uns für die Goldgräber-platte entschieden und ich muss sagen das die B...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
1 Kommentar
Unregistered

Also , waren zu zweit nach längerer Zeit Nachmittags im Saloon essen da wir Gusto auf leckere Sparerips (Honig und Sesam)hatten- wie wir das im Saloon schon öfters gegessen hatten . Leider muss ich mich den Kritiken am Essen anschließen .. Sparerips waren trocken, Honigkruste war anscheinend nur drüber geleert( hat man gesehen, da keine Sauce auf den Sparerips war, die drunter gelegen sind) . Kartoffelchips waren hart und trocken. Nur 1 Sauce statt früher mind 2..... Schade eigentlich , werden nur mehr wegen Livemusik hingehen und höchstens Chips essen .

26. Nov 2013, 20:59·Gefällt mir
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 16. Oktober 2013
hbg338
Experte · Level 29
530
59
SpeisenAmbienteService

Der Saloon befindet sich im Donauplex auf der gleichen Ebene wie der Übergang vom Donauzentrum. Am Ende des Übergangs links ist das große Lokal nicht zu übersehen. Beim Betreten des Lokales bemerke ich das man zuerst in den Nichtraucherraum kommt und anschließend befindet sich der komplett abgetr...

Mehr
Lokalaußenbereich  10/2013 - Saloon - WienGastgarten  10/2013 - Saloon - WienRechnung 10/2013 - Saloon - Wien
Hilfreich16Gefällt mir11Lesenswert8
2 Kommentare

War auch mal abends dort zufällig mit Live Country Musik. Dazu gab es von Gästen Line Dance. Das war wie bei einem Autounfall: Man kann nicht wegsehen..... Da ich den Abend schnell wieder verdrängt habe, kann ich mich ans Essen auch nicht mehr erinnern.

16. Okt 2013, 23:03·Gefällt mir1

Am Abend gibt es dort oft Livemusik, da ist die Stimmung dann ganz gut.

16. Okt 2013, 19:32·Gefällt mir
am 7. Oktober 2013
HuGo
Level 2
7
0
SpeisenAmbienteService

Diesmal von mir nur eine Kurzkritik: Samstag Mittag, das Lokal ist gut besucht, das Ambiente kann an einen Saloon erinnern, muß aber nicht: ein an die Wand genagelter Spielzeug-Colt macht noch keinen Sommer. Das Licht ist gedämpft, was das Lesen der Speisekarte nicht unbedingt erleichtert. Ic...

Mehr
Hilfreich8Gefällt mirLesenswert
am 18. August 2013
ryan11
2
2
SpeisenAmbienteService

Ich war heute mit meiner Freundin zum wiederholten Mal im Saloon. Bis jetzt waren wir immer zufrieden, weswegen wir es uns angewöhnt haben vor einem Kinobesuch im Saloon zu essen. Nach unserem heutigen Besuch wird man uns dort nicht wieder sehen. Wir bestellten ein Steak (US-Filet) und einen B...

Mehr
Hilfreich10Gefällt mir2Lesenswert
am 15. Juni 2013
Ringeck
Level 1
5
1
SpeisenAmbienteService

Ds Lokal war ziemlich voll, die meisten nich freien Tische waren reserviert. War aber kein problem einen Platz zu bekommen. Der Kellner war schnell zur Stelle und die Getränke waren in Windeseile auf dem Tisch. Ähnlich schnell waren die Speisen. Qualitativ muss ich sagen war mein Chilli con Carne...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
am 6. April 2013
Fair
Experte · Level 18
50
14
SpeisenAmbienteService

Das Lokal war sehr gut besucht, aber bei weitem nicht voll. Wir gingen in den Raucherbereich, der ebenfalls über eine Bar verfügt. In der Bar ist eine Schankkraft, die das Servicepersonal unterstützt. Wir fanden gleich einen Stehtisch und die Kellner nahmen auch sehr rasch mit uns Blickkontakt au...

Mehr
Hilfreich8Gefällt mir2Lesenswert
2 Kommentare
Unregistered

Es gibt im Saloon nur einen Herrn Geschäftsführer

21. Jun 2013, 22:41·Gefällt mir

Seien Sie froh, dass Sie die Frau Geschäftsführer nicht angesprochen haben. Da hätten Sie sich nämlich auf gut Wienerische noch "eine Goschn anhängen" lassen können

10. Jun 2013, 14:53·Gefällt mir
am 10. März 2013
MichaelS2
Level 2
10
1
SpeisenAmbienteService

Ich war mit meiner Familie letztens das erste Mal im Saloon. Wir suchten uns den letzten freien Tisch im Nichtraucher Bereich und setzten uns. Dann warteten wir eine Weile (es war sehr voll), bis jemand auf uns aufmerksam wurde. Wir bekamen die Karten und bestellten die Getränke. Wir bestellten ...

Mehr
Hilfreich6Gefällt mirLesenswert
1 Kommentar
Unregistered

Kann ich nachvollziehen war immer sehr zufrieden aber nach dem Umbau hat sich alles verschlechtert leider. Werde nicht mehr hingehen.

1. Aug 2013, 18:08·Gefällt mir
am 20. Februar 2013
Linolada
1
1
SpeisenAmbienteService

Ausgezeichnete Burger, meine Lieblingsburger in der Stadt. Mehr gibt es da nicht zu sagen ausser noch: ausprobieren!!!

Hilfreich1Gefällt mir1Lesenswert
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

...oder geraucht! ;)

2. Apr 2013, 15:18·Gefällt mir

Mir scheint, der Gasbock hat zuviel Gas geschnüffelt :-D

2. Apr 2013, 11:26·Gefällt mir3
Gasbock

mäh mäh mäh mäh mecker..mäh

1. Apr 2013, 22:34·Gefällt mir
am 7. Februar 2013|Update 8. Feb 2013
DanielD2
Level 11
27
2
SpeisenAmbienteService

Zu Fünft im Saloon, alle bestellen gleichzeitig, zwei bekommen ihr Essen rasch, die anderen drei fragen 30 (!) Minuten später zum ersten Mal nach und bekommen als Antwort mehr oder weniger: Wenns fertig ist. Beim zweiten Mal bestellt der Kellner scheinbar in der Küche neu, sagt aber nix zu den Gä...

Mehr
Hilfreich6Gefällt mirLesenswert
am 28. Jänner 2013|Update 1. Feb 2013
sandy87
Level 2
4
1
SpeisenAmbienteService

Wir waren vorige Woche wieder einmal im Saloon. Das Lokal wirkt sehr rustikal und gemütlich, wie man sich eben einen Western Saloon vorstellt. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl an verschiedenster Speisen, für jeden Geschmack etwas. Nur der Service war dieses mal der schlechteste den i...

Mehr
Hilfreich9Gefällt mir1Lesenswert
am 27. Dezember 2012
FraMasseo
2
1
SpeisenAmbienteService

beim Service könnte es manchmal etwas flotter gehen - oft wartet man schon vor dem Bestellen sehr lange; die Speisen sind sehr gut, auch optisch ansprechend dargereicht, in ausreichender Menge; die Preise entsprechen der Leistung und liegen im guten Mittelfeld - naturgemäß teurer sind lediglich...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

@cmling: Wie recht du doch hast! :) War in der Eile so hingetippst! :)

24. Jän 2013, 14:52·Gefällt mir

Und es heißt nicht "billiger Preis", sondern "niedriger Preis". Aber das ist schon für Fortgeschrittene.

24. Jän 2013, 02:27·Gefällt mir1

schön, wenn Ihr keine anderen Sorgen habt... ;) ach ja, btw: es heißt "billigeR Preis" nicht "billigeS Preis" und es gibt einen fast gleich großen Nichtraucherbereich! Ohne große Aschenbecher! ;)

28. Dez 2012, 17:39·Gefällt mir1
am 29. September 2012
wuffi55
Level 7
55
4
SpeisenAmbienteService

Hatten gestern ein kleines Klassentreffen mit 9 Personen. Meine Tischreservierung klappte perfekt und ich erhielt auch unverzüglich ein Bestätigungsmail. Das Ambiente ist, so wie die Speisekarte, typisch amerikanisch, rustikal und könnte aus der Kulisse eines Western stammen! Ebenso ist die Größe...

Mehr
Hilfreich6Gefällt mirLesenswert
2 Kommentare

Auf Grund der für mich eigentlich unverständlichen Bewertungen von sandy87 und DanielD2 bezüglich der Wartezeiten für das Essen oder Bezahlen, möchte ich sagen, daß wir auch gestern bei einem 6 Personen-Freundestreffen blitzschnell bedient wurden und auch das Essen nach nicht einmal 5 Minuten auf dem Tisch war, obwohl die Bude gerammelt voll war. Wir wurden auch laufend wegen weiterer Getränkebesetellungen gefragt und beim Zahlen war der freundliche Kellner sofort zur Stelle.

10. Feb 2013, 15:20·Gefällt mir

Kleines Freundestreffen gestern zu Dritt! Die Burger wieder riesig und eine wirklich ausreichende Menge Dollar-Chips! Super Musik! Sehr rasche und freundliche Bedienung. Kleiner Kritikpunkt: Knoblauch Dip und BBQ Dip je 0,90 (12,40 alte Alpendollar) für eine winzige Menge, die es in vielen Lokalen automatisch und kostenlos zum Essen dazu gibt!

5. Jän 2013, 23:13·Gefällt mir
am 2. August 2012
AlexandraG3
1
1
SpeisenAmbienteService

Wir waren gestern im Saloon und sind im Gastgarten gesessen. Sehr nettes Ambiente, auch wenn derzeit nur ein Teil des Saloons geöffnet ist. Derzeit wird umgebaut. Getränke kamen recht schnell und das Service war ganz in Ordnung. Als wir in der Speisekarte schmökerten wurden wir darauf hingewies...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
2 Kommentare

Georg Friedrich wird sich im Grab umdrehen, sofern er dies nicht irgendwo am Drehspieß tut. Himmel, hilf! *LOL*

1. Jän 2013, 20:50·Gefällt mir
Unregistered

Hendl schreibt man mit E.

1. Jän 2013, 11:25·Gefällt mir
am 3. Juli 2012
monhos
Level 1
4
1
SpeisenAmbienteService

Heute waren mein Freund und ich im DZ einkaufen. Gegen Mittag hatten wir richtig Lust auf Burger, im Donauplex wird umgebaut und da haben wir das Saloon entdeckt. Wir gehen rein, der Kellner fragt uns, ob wir Raucher oder Nicht-Raucher sind, wir sind Nicht-Raucher (im Moment), er meint dann kön...

Mehr
Hilfreich9Gefällt mir3Lesenswert
3 Kommentare

Ja stimmt, es steht nicht auf der Karte, aber ich finde man kann es dazu sagen! Denn dann hätten wir ein kl. Cola genommen und danach vielleicht etwas anderes! Von vornherein davon auszugehen, dass sich die Gäste das denken "MÜSSEN", ist nicht besonders kundenfreundlich

2. Aug 2012, 22:55·Gefällt mir
gast

in der getränkekarte wäre ersichtlich gewesen, dass die meisten softdrinks, so auch das cola in flaschen zu 0,33 l angeboten werden. wenn also jemand ein großes cola möchte, kann er sich doch denken, dass sich das mit 0,33 nicht ausgehen wird....lg. sandra..ps: ich trink schon seit jahren mein großes cola dort...

13. Jul 2012, 11:22·Gefällt mir

Es wäre schön, wenn du noch weiter hier schreiben würdest! Herzluch Willkommen! Gerry

3. Jul 2012, 21:35·Gefällt mir
am 4. Jänner 2012
ZERO
Level 2
8
1
SpeisenAmbienteService

Ich war bisher zwei mal im Saloon. Beide Besuche waren eher nicht so berauschend (liegen aber schon etwas zurück). Die bestellten Burger waren, wie Gastronaut schon schrieb, in Ordnung. Nicht mehr und nicht weniger. Das Fleischqualität hat mich leider enttäuscht. Es war zu fettig und somit war...

Mehr
Hilfreich7Gefällt mirLesenswert
am 25. November 2011
Gastronaut
Experte · Level 29
476
44
SpeisenAmbienteService

Es war eigentlich nur so etwas wie ein Zufall! Wir waren nach einem Großeinkauf - nein, nicht im Donauzentrum - mit dem Auto auf der Wiener Wagramerstraße unterwegs, als einer plötzlich schrie "Steaks und Burger" und zitierte damit einen Werbebanner vom "Saloon". In Folge dreh...

Mehr
Saloon - WienSaloon - WienSaloon - Wien
Hilfreich7Gefällt mir1Lesenswert
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Unregistered

Es steht aber in der Karte, dass Leitungswasser etwas kostet

23. Nov 2013, 19:51·Gefällt mir

selbstverständlich darf etwas für leitungswasser verlangt werden wenn es in der karte steht oder der kellner bei der bestellung darauf hinweist. nicht in ordnung und auch nicht erlaubt ist es jedoch, wenn nichts davon in der karte steht und auch der kellner bis zur rechnung darüber schweigt.

4. Jän 2012, 19:12·Gefällt mir

Wenn "normal" konsumiert wird, sehe ich nicht ein, dass für Leitungswasser ´was verlangt wird. Aber es gibt auch wirkliche Schnorrer: Ich hatte einen Arbeitskollegen, der rief beim China-Buffet-Essen immer vorher an, ob es Kompott gäbe. Denn dann ersparte er sich den Ankauf eines Getränks. Auf so eine Idee muss man erst mal kommen!

26. Nov 2011, 16:25·Gefällt mir1
am 27. Oktober 2009
Genussbub
Level 7
97
4
SpeisenAmbienteService

Das Speisenangebot passt zum Konzept. Die Qualität der Speisen ist brauchbar, allerdings hab ich jetzt bei 4 versuchen immer maximal lauwarme Speisen bekommen, wodurch natürlich der Geschmack erheblich leidet. Die Liveperformance sind allerdings sehr interessant. Das Service ist flott und angeneh...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mirLesenswert
Größere Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1090 Wien

1120 Wien

1020 Wien

In 3 Lokal Guides gelistet

Donauzentrum kulinarisch

Lokal im Donauzentrum die ich während meiner Rete Zeit besucht...

Steakessen in Wien

Hier findet ihr eine Aufzählung von einigen speziellen Steaklo...

Mehr Lokal Guides »

Erst-Tester

Bewertet am 27.10.2009

Master

4 Check-Ins
Diese Website verwendet Cookies
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Wir und unsere Partner (Drittanbieter) erheben Daten und verwenden Cookies, um personalisierte Anzeigen und Inhalte einzublenden und Messwerte zu erfassen. Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Sie können Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies jederzeit widerrufen. Mehr Info