Mo, 29. November 2021

Wagramer Straße 79, 1220 Wien
Donauplex
Küche: Mexikanisch, Amerikanisch
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Lokalaußenbereich  10/2013 - Saloon - WienGastgarten  10/2013 - Saloon - WienRechnung 10/2013 - Saloon - Wien
Schankbereich  10/2013 - Saloon - WienLokalinnenbereich  10/2013 - Saloon - WienLokalinnenbereich  10/2013 - Saloon - Wien20 Fotos

Gesamtwertung

am 8. November 2018
tigi

Seit meinem letzten Besuch sind nun 3 Jahre her und da gab ich dem Saloon noch eine Chance. Es bleibt mir ein Rätsel warum dieses Lokal regelmäßig voll ist. Der bestellte Bürger war wie vor 3 Jahren mehr schlecht als recht. Keine Ahnung woraus das Patty besteht. Einer am Tisch traf es mit der Au...

HilfreichGefällt mirKommentieren