Sa, 8. Oktober 2022

Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen

Gesamtwertung

am 3. Jänner 2019
marionglatz
Bisher war ich hier durchaus zufrieden. Mehr war nicht zu erwarten. Aber heute war es eine Katastrophe. Nach 30 min haben wir bei der Kellnerin nachgefragt, wo unser Essen bleibt. Rückmeldung kam keine. Auch kein Essen. Nach weiteren 15 min fragte ein Kellner, ob wir noch einen Wunsch haben. Ja, ... MehrBisher war ich hier durchaus zufrieden. Mehr war nicht zu erwarten. Aber heute war es eine Katastrophe. Nach 30 min haben wir bei der Kellnerin nachgefragt, wo unser Essen bleibt. Rückmeldung kam keine. Auch kein Essen. Nach weiteren 15 min fragte ein Kellner, ob wir noch einen Wunsch haben. Ja, wir warten seit 45 min auf unser Essen. Rund um uns hatten alle ihr Essen bekommen. Dann kam es endlich. Ich hatte Salamifüllung bestellt und bekam Schinken. Aber gut war's zumindest. Das Bier war extrem grauslich. Auch unseren Wunsch zu zahlen hat die Kellnerin ignoriert, bis wir dann wieder den jungen Mann angesprochen haben. Das Service ist unterirdisch schlecht. Es kann ja Mal was passieren, aber dann entschuldigt man sich und spendiert einen Kaffee oder so. Aber dort klappt nix und sie sehen es nicht mal ein.
Hilfreich3Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar

Realsatire pur. 45 Minuten selbst nach Reklamation kein Essen und dann wird man gefragt, ob man noch einen Wunsch hat. Das hätten selbst Monty Python nicht besser gekonnt.

3. Jän 2019, 17:04·Gefällt mir2