Fr, 24. September 2021
Palatschinken Insel Info

Palatschinken Insel

Wagramer Str. 79-81 (Donauplex)
1220 Wien (22. Bezirk - Donaustadt)
Küche: Österreichische Küche
Speichern
Lokaleingang  11/2013 - Palatschinken Insel - WienRechnung 10/2013 - Palatschinken Insel - WienLokalinnenbereich  10/2013 - Palatschinken Insel - Wien
Nutella Bananen Palatschinken  10/2013 - Palatschinken Insel - WienErdbeershake  10/2013 - Palatschinken Insel - WienFotos hochladen

am 3. Jänner 2019
marionglatz

Bisher war ich hier durchaus zufrieden. Mehr war nicht zu erwarten. Aber heute war es eine Katastrophe. Nach 30 min haben wir bei der Kellnerin nachgefragt, wo unser Essen bleibt. Rückmeldung kam keine. Auch kein Essen. Nach weiteren 15 min fragte ein Kellner, ob wir noch einen Wunsch haben. Ja, ...

1 Kommentar

Realsatire pur. 45 Minuten selbst nach Reklamation kein Essen und dann wird man gefragt, ob man noch einen Wunsch hat. Das hätten selbst Monty Python nicht besser gekonnt.

3. Jän 2019, 17:04·Gefällt mir2
am 18. Jänner 2017
DominekE

Super Lokal! Das Essen schmeckt hervorragend,grosse Auswahl an süsse und pikante Palatschinken. Bedienung sehr nett und rasch,Kinderfreundliches Lokal,extra Kinderspielhaus,damit den kleinen nicht fad wird

HilfreichGefällt mirLesenswert
2 Kommentare

So wie es mir scheint, möchte hier jemand gezielt Werbung für dieses Lokal machen. Siehe die Bewertung darüber. Ist das ein Zufall?

20. Jän 2017, 19:22·Gefällt mir

Verzeih aber bist du dir bei all den Vorbewertungen sicher, hat es vielleicht eine Neuübernahme gegeben?

18. Jän 2017, 13:56·Gefällt mir
Wagramer Str. 79-81 (Donauplex), 1220 Wien

Suchvorschläge

In 2 Lokal Guides gelistet

Donauzentrum kulinarisch

Lokal im Donauzentrum die ich während meiner Rete Zeit besucht...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 22.10.2013