ChristianM3

Mitglied seit Sep 2013

Facebook, Twitter, ...

2.52.52.5

23. Mai 2015
War letztens wieder einmal essen dort. Der Service is noch immer genau so schlecht wie vor Jahren, das sind für mich auch keine ausgebildeten Service Leute sondern eher Hilfskräfte die auch ständ... MehrWar letztens wieder einmal essen dort.
Der Service is noch immer genau so schlecht wie vor Jahren, das sind für mich auch keine ausgebildeten Service Leute sondern eher Hilfskräfte die auch ständig wechseln.

Der Teig der Palatschinke war schon sehr dünn meiner Meinung, also ich hab schon mehr von der Fülle geschmeckt als von der Palatschinke, ansonsten ganz gut.
Die Schokopalatschinken wurden dafür in Schoko Sose ertränkt, weniger wäre hier vielleicht mehr.

Der Preis is schon heftig für 2 so kleine Palatschinken zahlt man um die 9€, das is auch ein Grund warum ich dort nur 2-3x im Jahr essen gehe.

Fazit: Service wie immer schlecht, Essen ganz gut obwohl da is auch noch viel Luft nach oben, Preis zu hoch für die kleinen Palatschinken.
10. September 2013
Das Personal geht und kommt anscheinend wie es will, Übernahmen gabs in den letzten 10 Jahren schon einige. Über Essens Qualität sag ich nur eines: Auf der Speisekarte gibt es alles wie wollen die... MehrDas Personal geht und kommt anscheinend wie es will, Übernahmen gabs in den letzten 10 Jahren schon einige.
Über Essens Qualität sag ich nur eines: Auf der Speisekarte gibt es alles wie wollen die mir erklären das die mit 2 Köchen an die 200 Gerichte kochen können? Man kann davon ausgehen das dort viel mit Fertigprodukten gearbeitet wird.
1. Sep 2015, 00:05·Gefällt mir

LOL habe ich mir auch gedacht. Das Essen schmeckt aber auch genauso. Pizza ist net schlecht, aber sei wir ehrlich, was ist an Pizza so schwer zu machen? Nur der Teig darf nicht zu dick und der Käse nicht zuviel sein, das bringen sie ja noch zusammen.

31. Aug 2015, 18:14·Gefällt mir

ChristianM3 hat noch keine Fotos hochgeladen.

ChristianM3 hat noch keine Guides erstellt.