Sunrise Kyoto

Lokaltyp: Restaurant, Sushi Bar

Sunrise Kyoto

Cleric
am 26. Februar 2010
Das Sunrise Kyoto Running Sushi, ist eine sehr gute Wahl nach einem langen Einkaufstag. Die Lage direkt im Donauzentrum ist perfekt gewählt und die Größe des Lokals lässt keine Staus zu. Positiv: frische Zutaten, freundliches Personal, Negativ: Das Lokal ist von einer Seite ganz offen ...Mehr anzeigenDas Sunrise Kyoto Running Sushi, ist eine sehr gute Wahl nach einem langen Einkaufstag.

Positiv:
frische Zutaten,
freundliches Personal,

Negativ:
Das Lokal ist von einer Seite ganz offen was ein intimes genießen der Speisen so gut wie unmöglich macht.

Fazit:
Das All you can Eat Running Sushi bietet fertige Speisen so wie eine große Auswahl an Speisen die sich in der Karte befinden und im Preis inkludiert sind.

Es ist keine Eigenwerbung, weil wer mich kennt sieht dass, ich viele unterschiedliche Restaurants bewerte und ich bekomme sicher kein Geld dafür (was schade ist :D ) und hätte ich sonst fürs Ambiente und für den Service nur 3 Punkte vergeben? Zudem zähle ich immer negative so wie positive Sachen auf. Es soll jeder selbst entscheiden.

8. Mär 2015, 09:38·Gefällt mir