Ginza Info
WLAN, WiFi
VISA MC DINERS

Ginza

Wagramer Straße 79 / Top 611
1220 Wien (22. Bezirk - Donaustadt)
Donau Plex - Top 611
Küche: Asiatisch, Chinesisch, Japanisch

2 Bewertungen für: Ginza

am 10. September 2013
wuffi55

Kein "Running-Lokal" mehr aber jetzt mit sehr umfangreichem Buffet und sehr freundlicher Bedienung. Es gibt die üblichen Haupt- u. Nachspeisen, Suppen und Salate wie in unzähligen anderen asiatischen Lokalen auch. Man kann sich auch frischen, rohen Fisch aussuchen, der dann entsprechend zubereitet wird.
Leider sind die Buffetspeisen nicht allzu warm (Problem vieler Lokale) und könnten ein wenig mehr Geschmack und Würzung haben. Aber im Ganzen und Großen ist auf Grund der Speisenvielfalt ein Besuch zu empfehlen auch wenn ich € 9.95,-- für ein Mittagbuffet nicht gerade günstig finde!

am 26. Februar 2010
Rene123

Es war einmal mein Lieblings Runing Lokal für zwischendurch wenn´s schnell gehen soll.
Es hat im letzten halben Jahr ziemliche Schwankungen beim Personal und beim Essen gegeben.
Essen war des öfteren schön kalt und etwas ausgetrocknet, wurde auch nichts nachgegeben.
Auch die Damen im Service waren öfters recht unmotiviert und hatten dies auch ausgestrahlt. (ist schon klar niemand kann immer gut aufgelegt sein, aber es war ja kein Einzelfall).
Hoffe das es sich demnächst wieder Bessert.

Kommentar von Ulrich Hogler am 5. Jul 2012 um 17:24

War zum ersten Mal dort und musste feststellen, dass das Essen und der Service sehr zu wünschen übrig ließen. Angefangen von der Tatsache, dass der Großteil der Speisen bereits kalt war und neue Farben annahmen, bis zu dem nicht vorhandenen Service, kaum etwas hat einem ein willkommenen Eindruck vermittelt. Dass die Auswahl auf eine geringe Zahl von Speisen begrenzt war lag an der Tatsache dass das Restaurant zu jener Zeit nicht gut besucht war, darum ist dies auch nicht zu bemängeln. Doch was mich persönlich störte war, dass man den einzelnen Speisen leider die lange Drehzeit auf dem Band ansah. Alles in allem war es die 11 Euro meines Erachtens, nicht wert und so schnell wird mich das Ginza nicht mehr sehen.

Ginza - Karte

Bewertet am 26.02.2010