Do, 18. April 2024

Ginza

1 Bewertung fürGinza

Andyy0903
am 29. Dezember 2021
Bei vollen lokal sehr lange Wartezeiten essen teilweise verbrannt und schwarz Sonst sehr freundlich und nett schnelle Bedienung und Platz Zuweisung. 2 Tablet sushi zur Auswahl Platz Angebot gut
Joe86
am 7. Dezember 2016
Letzten Sonntag gingen wir an diesem Lokal vorbei um uns allgemein im Donauplex über die Restaurants einen Überblick zu verschaffen. Beim Ginza China Restaurant stand eine Dame vor dem Restaurant, die uns erklärte, das bis 16:30 der Mittagspreis für das Buffet gilt (Es war schon 16:20 Uhr, aber d...Mehr anzeigenLetzten Sonntag gingen wir an diesem Lokal vorbei um uns allgemein im Donauplex über die Restaurants einen Überblick zu verschaffen. Beim Ginza China Restaurant stand eine Dame vor dem Restaurant, die uns erklärte, das bis 16:30 der Mittagspreis für das Buffet gilt (Es war schon 16:20 Uhr, aber da sollte kein Problem sein, solang man vor halb sagt, das man Buffet essen möchte).

Beim bezahlen mussten wir aber schon den Abendbuffetpreis zahlen, da das System das so eingerechnet hat. Aber keiner hat uns gesagt das ab 18 Uhr der teuere Preis zu zahlen ist, doch einer der Mitarbeiter beharrte darauf das es die Kollegin gesagt habe. Es geht ums Prinzip, und wir fühlen uns verarscht!!!

Dieses Restaurant sieht uns nicht mehr!
wuffi55
am 10. September 2013
Kein "Running-Lokal" mehr aber jetzt mit sehr umfangreichem Buffet und sehr freundlicher Bedienung. Es gibt die üblichen Haupt- u. Nachspeisen, Suppen und Salate wie in unzähligen anderen asiatischen Lokalen auch. Man kann sich auch frischen, rohen Fisch aussuchen, der dann entsprechend zubereite...Mehr anzeigenKein "Running-Lokal" mehr aber jetzt mit sehr umfangreichem Buffet und sehr freundlicher Bedienung. Es gibt die üblichen Haupt- u. Nachspeisen, Suppen und Salate wie in unzähligen anderen asiatischen Lokalen auch. Man kann sich auch frischen, rohen Fisch aussuchen, der dann entsprechend zubereitet wird.
Leider sind die Buffetspeisen nicht allzu warm (Problem vieler Lokale) und könnten ein wenig mehr Geschmack und Würzung haben. Aber im Ganzen und Großen ist auf Grund der Speisenvielfalt ein Besuch zu empfehlen auch wenn ich € 9.95,-- für ein Mittagbuffet nicht gerade günstig finde!
Rene123
am 26. Februar 2010
Es war einmal mein Lieblings Runing Lokal für zwischendurch wenn´s schnell gehen soll. Es hat im letzten halben Jahr ziemliche Schwankungen beim Personal und beim Essen gegeben. Essen war des öfteren schön kalt und etwas ausgetrocknet, wurde auch nichts nachgegeben. Auch die Damen im Service...Mehr anzeigenEs war einmal mein Lieblings Runing Lokal für zwischendurch wenn´s schnell gehen soll.
Auch die Damen im Service waren öfters recht unmotiviert und hatten dies auch ausgestrahlt. (ist schon klar niemand kann immer gut aufgelegt sein, aber es war ja kein Einzelfall).
Hoffe das es sich demnächst wieder Bessert.
Ulrich Hogler

War zum ersten Mal dort und musste feststellen, dass das Essen und der Service sehr zu wünschen übrig ließen. Angefangen von der Tatsache, dass der Großteil der Speisen bereits kalt war und neue Farben annahmen, bis zu dem nicht vorhandenen Service, kaum etwas hat einem ein willkommenen Eindruck vermittelt. Dass die Auswahl auf eine geringe Zahl von Speisen begrenzt war lag an der Tatsache dass das Restaurant zu jener Zeit nicht gut besucht war, darum ist dies auch nicht zu bemängeln. Doch was mich persönlich störte war, dass man den einzelnen Speisen leider die lange Drehzeit auf dem Band ansah. Alles in allem war es die 11 Euro meines Erachtens, nicht wert und so schnell wird mich das Ginza nicht mehr sehen.

5. Jul 2012, 17:24·Gefällt mir