Rene123

Rene123
Nachricht

Tester seit

Februar 2010

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 2
11 Lokal Bewertungen
0 Fotos
1 Kontakt
11 Auszeichnungen

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

45 Hilfreich Stimmen für 9 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

11
Lokal-
Bewertungen

3.63.63.8
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

404All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
28. März 2010
hat ein Lokal bewertet
Cinnabon
2334 Vösendorf
4627203 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
2Service

Habe mir jetzt schon 2mal etwas von denen geholt und es schmeckt. Ich hatte das Glück immer dort zu sein als viel los war, somit kamen meine gerade aus dem Ofen. Beim ersten mal dachte ich mir naja, das wird so ein Hype (fades klump) sein wie damals die frisch gebackenen Donuts, doch nach dem er... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
4 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Duden - sporadisch: vereinzelt, zerstreut, nur gelegentlich. Danke josti, hab mir auch sowas in der Art gedacht. Sorry Rene123, ev. hilft es, wenn sie ihre Texte einmal Korrektur lesen, bevor sie diese ins Forum stellen. Ich kenne das, wenn man sehr euphorisch ist, dann gehen die Gedanken schneller als die Finger tippen können.....

30. Mär 2010 um 14:45|Gefällt mir|Antworten

SPEISEN 4?AMBIENTE 3? Habe mir das im web angesehen, das ist nur eine BÄCKEREI in der SCS!!! MFG

29. Mär 2010 um 18:22|Gefällt mir|Antworten

Steht doch im Text WAS da aus dem Ofen kam. Mit Sporadisch meinte ich zeitweilig. Da es dazumal für mich noch nicht ausgereift war. Ob es für sich Hilfreich ist oder nicht ist steht nicht in meiner Macht, weißt. Aber mehr als meine Eindrücke kann ich nicht wiedergeben, wenn es dich so interessiert gibt es ja das World Wide Web ;-)

29. Mär 2010 um 17:33|Gefällt mir|Antworten
Rene123's Bewertungen »
28. März 2010
27. März 2010
hat ein Lokal bewertet
Mango
1100 Wien
34373310 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
4Service

Ich war sehr positiv überrascht. Entweder man nimmt nur Buffet oder Buffet&Tepanyaki. Ich hatte mich natürlich für beides entschieden. Speisen: Als ich mir das Buffet zuerst ansah hatte ich mich ziemlich erschrocken--->Kartoffelsalat stand am Buffet, ein nogo aber ich versuchte den sa... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Rene123's Bewertungen »
27. März 2010
8. März 2010
hat ein Lokal bewertet
Martin's Kyoto
1210 Wien
3228303 Bewertungen
2Speisen
2Ambiente
2Service

Heute kurz Pausiert im Kyoto in der SCN, Ich habe ein Lachssteak bestellt meine Freundin Gebratene Nudeln mit Gemüse, mein Lachssteak waren wohl eher Medaillons *gg* also vier Flache scheiben...... Essen: Mein Lachs war überraschend GUT gebraten, der Broccoli schön knackig und geschmackli... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Unregistered

Wir waren vor ein paar Tagen dort essen. Ich muss sagen, dass es sehr lecker war. Alles passte und die Bedienung war sehr nett & freundlich. Wir haben Makis und Sushis und eine Miso Suppe gegessen, und werden bestimmt nochmal hingehen. SEHR EMPFEHLENSWERT wenn man keinen großen Anspruch auf Deko oder dergleichen hat...da es ein eher "einfaches" Lokal mitten in einem Einkaufscenter ist. Aber man kommt ja eh zum essen hin und nicht um das Lokal zu bestaunen....und das essen war super lecker, und das Restaurant ist sauber. Das ist das wichtigste... TOP!!! :-)

25. Jul 2012 um 15:16|Gefällt mir|Antworten
Rene123's Bewertungen »
8. März 2010
3. März 2010
hat ein Lokal bewertet
Vapiano Praterstraße
1020 Wien
2337167 Bewertungen
3Speisen
5Ambiente
-Service

Heutiger Besuch im Vapiano. Es wurde mir schon einiges darüber erzählt und hoch Gelobt. Nun musste ich mir mal dieses Konzept und deren so gelobte Küche selbst ansehen! Essen: Man steht direkt vor dem Personal und kann ein wenig mitbestimmen was in die Pfanne kommt und wie viel davon. Die Past... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
wosi

witzig, meine prioritäten sind genau gegenteilig: einrichtung ist mir sch**egal (und irgendwie etwas nervig - auf muss "trendy"...), die qualität der speisen ist 1A, genau das gegenteil von dem was ich mir unter fast food vorstelle! frische, selbstgemachte nudeln, für bio-bewusste auch dinkel-nudeln (!), qualitativ sind die speisen überhaupt alle sehr hochwertig, frisch und abwechslungsreich. 9 von 10 wosi-punkte!

17. Mär 2011 um 11:23|Gefällt mir|Antworten
Rene123's Bewertungen »
3. März 2010
27. Februar 2010
hat ein Lokal bewertet
Kioyo
1200 Wien
19221923 Bewertungen
3Speisen
2Ambiente
3Service

Sehr gut besuchtes Lokal in einem Einkaufszentrum. Man kann hier A´la Carte, Running oder auch TakeAway bestellen. Ich versuche es sicherlich alle zwei bis drei Monate dort zu essen leider auch Jedesmal unglücklich. Essen: Im Runing Bereich leider vieles aus der Friteuse also Kartoffelspal... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Rene123's Bewertungen »
27. Februar 2010
26. Februar 2010
hat ein Lokal bewertet
Martin Sepp
1190 Wien
30383512 Bewertungen
5Speisen
5Ambiente
4Service

!!Zuerst muss ich mal loswerden das man diesen Eintrag schwer findet da der richtige Name "Zum Martin Sepp" lautet!! Also der Heurige ist sehr Modern. Eine gute Küche sehr gute Weine aus eigenem Weingut. Produkte aus der Region Österreich. Das Lokal mit einer offenen Küche und einer Of... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Rene123's Bewertungen »
26. Februar 2010
hat ein Lokal bewertet
Ginza
1220 Wien
3637323 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
4Service

Es war einmal mein Lieblings Runing Lokal für zwischendurch wenn´s schnell gehen soll. Es hat im letzten halben Jahr ziemliche Schwankungen beim Personal und beim Essen gegeben. Essen war des öfteren schön kalt und etwas ausgetrocknet, wurde auch nichts nachgegeben. Auch die Damen im Service wa... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Ulrich Hogler

War zum ersten Mal dort und musste feststellen, dass das Essen und der Service sehr zu wünschen übrig ließen. Angefangen von der Tatsache, dass der Großteil der Speisen bereits kalt war und neue Farben annahmen, bis zu dem nicht vorhandenen Service, kaum etwas hat einem ein willkommenen Eindruck vermittelt. Dass die Auswahl auf eine geringe Zahl von Speisen begrenzt war lag an der Tatsache dass das Restaurant zu jener Zeit nicht gut besucht war, darum ist dies auch nicht zu bemängeln. Doch was mich persönlich störte war, dass man den einzelnen Speisen leider die lange Drehzeit auf dem Band ansah. Alles in allem war es die 11 Euro meines Erachtens, nicht wert und so schnell wird mich das Ginza nicht mehr sehen.

5. Jul 2012 um 17:24|Gefällt mir|Antworten
Rene123's Bewertungen »
26. Februar 2010
hat ein Lokal bewertet
Akakiko
1090 Wien
4050501 Bewertung
4Speisen
5Ambiente
5Service

Schöne Akakiko Filiale. Wie schon erwähnt wurde schwankt leider Geschmack,aussehen und Qualität unter den A. Filialen. Auch die Filiale im 9ten schwankt immer, egal ob ich im Lokal esse oder bei ihnen bestelle. Die Schwankungen sind aber nicht so das man sagt es schmeckt nicht. Es ist lediglic... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Rene123's Bewertungen »
26. Februar 2010
hat ein Lokal bewertet
Marchfelderhof
2232 Deutsch-Wagram
31393733 Bewertungen
2Speisen
3Ambiente
5Service

Von der Gastfreundlichkeit gibt es von meiner Seite her nichts Negatives. Allerdings vom Rest schon. Essen: Sieht gut und Anspruchsvoll aus, allerdings ist es Qualitativ nichts besonderes und für das was man bezahlt schon fast nicht mehr vertretbar! Zweimal dort gewesen und beide male fast e... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Rene123's Bewertungen »
26. Februar 2010
hat ein Lokal bewertet
Wok House
1220 Wien
39303526 Bewertungen
5Speisen
3Ambiente
5Service

Haben das Wok Haus erst im Sommer 2009 kennen gelernt. Seitdem waren wir sicherlich öfters als 10mal dort. Ich kann mich nicht erinnern bei einem der besuche enteuscht gewesen zu sein. Essen: Wahnsinn, die Auswahl die einem dort geboten wird ist kaum zu Topen. Speisen sind immer Frisch und se... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Rene123's Bewertungen »
26. Februar 2010

11 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

Rene123 hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

Rene123 hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt

11 Auszeichnungen

Mehr »

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von Rene123 vor.

0 Events (kommende)

Rene123 hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

Rene123 hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK